![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- tiff´any - 25.01.2005 conterfei ist das bildnis eines menschen! öhm, aber ich habe auf nachfrage des claudl meine tatoos präsentiert :?naja..haste wohl verpasst!!! - Levia - 25.01.2005 ich will mir ein piercing durchs ohr machen, ganz oben am knorpel oder durch das kleine stückchen am gehörgang.. hoffe ihr wisst was ich mein! aber ich bin so ein schisser... ansonsten hab ich 5 ohrlöcher und ein bauchnabelpiercing, wobei ich die ohrlöcher schlimmer fand vom "aua-effekt" - susa - 25.01.2005 Levia schrieb:ich will mir ein piercing [...]durch das kleine stückchen am gehörgang.. ich weiß was du meinst, genau das hab ich auch. ![]() Und Tiffy geb ich recht - das hab ich auch schon gesagt, ich würd mir nie das Bild eines Menschen eintatowieren lassen... - das Teufelchen - 26.01.2005 Levia schrieb:aber ich bin so ein schisser... und dann nennst du dich Schisser? Na ja.... Das Tattoo von Bangor wäre übriens nicht meines... Wie groß soll es denn auf dem Oberarm werden? - Der Barney - 26.01.2005 O Gott, Bangor. Ehrlich? Wie wär's denn mit diesem hier? - Hella - 29.01.2005 @Barney Wow, sowas würde ich mir schonmal nicht stechen lassen, allein wegen der Größe schon nicht! Habe ja nichts gegen Pennywise, aber das man den gleich mit sich "herumtragen" muss!? ![]() Habe mich gestern nach der Schule auf nach Münster gemacht, um mich mal über den Kosten- und Hygienefaktor etc. zu informieren! Ein Motiv, dass zwischen Knöchel und Ferse passt (nicht hinten auf die Sehne, sondern rechts), kostet, wenn es nicht allzu verschnörkelt ist, 50-60€! Hab auch zuerst mit mehr als 100 gerechnet, aber das ist ja noch absolut erschwinglich!! Nachdem ich nach deren Qualifikation gefragt habe, konnten die mir zig Zertifikate und Auszeichnungen zeigen; die nehmen bei jedem Kunden ne neue Nadel, sind sehr freundlich (nicht auf die schleimige "Kundenfänger-Art") und geben ausreichend Informationen! Wirkte also sehr seriös! Muss mir nur noch ein schönes Motiv aussuchen... vielleicht ja auch ein selbstkreiertes, mal sehen! Überlege mir das jetzt noch ne Runde, ob ich das wirklich will und dann seh ich weiter, aber die Knöchelregion ist ja auch im Alter nicht so schlimm und auffällig, da trägt man vermutlich sowiso immer Stützstrümpfe drüber! ![]() - das Teufelchen - 31.01.2005 Hella schrieb:die nehmen bei jedem Kunden ne neue Nadel, sind ... Also jener Tatoowierer, der das nicht macht, gehört verklagt! Hella schrieb:... aber die Knöchelregion ist ja auch im Alter nicht so schlimm und auffällig, da trägt man vermutlich sowiso immer Stützstrümpfe drüber! *prust* Wie wahr, wie wahr! :mrgreen: Übrigens ist das in "meinem" Studio so, dass du erst mal wenn du dir ein Motiv ausgesucht hast, ein "falsches" Tattoo bekommst. Das hält dann ne Zeit lang auf der Haut und wäscht sich dann ab. So kann man sich erst mal an das Tattoo gewöhnen und testen, ob das für einem selbst dann auch wirklich "alltagstauglich" ist.... - Hella - 01.02.2005 @Teufelchen: Kann man denn wohl in jedem Tattooshop so ein Tattowierungen auf Probezeit bekommen? Werde da mal nachfragen... Die Idee ist aber echt gut, für noch unentschlossene Leute wie mich! - Der Barney - 02.02.2005 Wenn du unentschlossen sein solltest, dann solltest du auf jeden Fall die Finger von einem Tattoo lassen. Ein "Probe-Tattoo", das sich nach paar Tagen von selbst entfernt, wird dich bei der Entscheidungsfindung auch nicht weiterbringen. Entweder du sagst ja zu einer Tätowierung mit allen Folgen (naja, es gäbe da noch die Entfernung mittels Laser, die aber ungemein schmerzhafter und teurer als das Stechen desselben ist), oder du entscheidest dich dagegen. Das allerdings mußt du abwägen und entscheiden, und ich glaube nicht, daß das "Probe-Tattoo" dir da großartig weiterhelfen wird. Der (im übrigen tätowierte) Barney :-P - Der Barney - 02.02.2005 So einige! Hab' in zwei Wochen auch schon nen neuen Termin zum Stechen! - tiff´any - 02.02.2005 levia, wenn du ernsthaft ein tatoo haben möchtest, dann mach es einfach!! wenn du nämlich noch länger drüber nachdenkst wird das nichts!! ich habe mich bei meinem ersten auch nicht gleich getraut, deshalb habe ich mir vor ort einen termin machen lassen, 50€ anbezahlt und kettenrauchend drauf gewartet, dass ich dran komme!!! fazit: hat nicht weh getan und ich war superstolz--habe es jedem den es nicht interessiert unter die nase gehalten.. :mrgreen: hach...das warn noch zeiten.... :mrgreen: - Levia - 02.02.2005 willst du mir was aufschwatzen?? ![]() ich will doch gar keins! ![]() Re: Tattoos und Piercing - zippolo - 02.02.2005 das Teufelchen schrieb:also, wie steht ihr zu Tatoos und Piercings. ich finds scheiße. ein wahrlich produktiver beitrag ![]() - Gwenhwyfar - 03.02.2005 tiff´any schrieb:levia, wenn du ernsthaft ein tatoo haben möchtest, dann mach es einfach!! wenn du nämlich noch länger drüber nachdenkst wird das nichts!!Ach ja? *Kopfschüttel* Gerade bei Dingen, die permanent sind, ist es verdammt wichtig, sich absolut sicher zu sein, und sich nicht "aus einer Laune heraus" zu überwinden. Wenn Skrupel bestehen, sollte man es ganz bleiben lassen - und weglaufen tut der Tättowierer bestimmt nicht. Ich stimme also Barney vollkommen zu. Zum Thema selbst; habe weder Tattoos noch Piercings, und steh dazu. ![]() - Hella - 04.02.2005 Naja, ich bin halt wirklich noch unentschlossen - nicht wegen des Stechens ansich, da hab ich keine Angst vor, nur davor, dass ich gerade eventuell in einer Laune stecke, die ich nicht als solche erkenne und in zwei Monaten gefällt mir das Tattoo nicht mehr, versteht ihr!? ![]() Tja, ich werd mir diese Woche noch mal ein Motiv überlegen und dann weiter drüber nachdenken, ob ich das wirklich will oder nicht!? Ich bin auch eher dafür, dass man sich etwas, das für die Ewigkeit ist, besser zweimal überlegt! |