![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- susa - 17.06.2003 Brauchst gar nicht so zu schauen, auch mich hat keiner nach meiner Meinung gefragt.. ![]() - Friend567 - 17.06.2003 Wow, das Gespräch ist aber sehr interessant mitzuverfolgen! ![]() - susa - 17.06.2003 Ich glaub ich hab dich das schon mal gefragt aber egal..und was krieg ich für 50€? Eine Staffel oder auch Bonusmaterial? :roll: - Friend567 - 17.06.2003 Also in einer DVD-Box sind glaub ich drei DVD's drin mit einem Abschnitt einer Staffel also 1-12 oder so. Meistens gibts dann noch Bonusmaterial, z.B. Gallerien wo man Spike ansabbern kann ![]() - susa - 19.06.2003 Hallo, hallo, ich konnt gestern weder "Buffy" noch "Angel" schauen ( ![]() ![]() - aubrey - 19.06.2003 tut mir leid susa, ich kann dir heut leider keine zusammenfassung schreiben, da ich gleich zum bus muss...fahr heut nach hause ![]() und kann endlich weiter final fantasy spielen :mrgreen: - Friend567 - 19.06.2003 Dann springe ich mal ein ![]() Buffy Andrew ist zurückgekehrt und kauft 8l Schweineblut, wobei Willow ihn erwischt, weil sie ebenfalls Schweineblut kaufen wollte für Spike, der ja durch das Urböse (so wird das genannt was Buffy & Co. angegriffen hat in Form von Geistern) wieder töten kann. Anja & Xander machen ein lustiges Spielchen mit Andrew und wollen alles aus ihm rausquetschen, z.B. wofür er das Schweineblut brauche. Spike schafft es, sich von seinen Fesseln zu lösen und greift Andrew an, der es aber überlebt. Später legt Buffy ihn im Keller an Ketten. Der Rat der Wächter hat ebenfalls Angst vor dem Urbösen. Als der Chef von ihnen sagt sie müssen nach Sunnydale zum Höllenschlund sieht man wie das Gebäude des Rates der Wächter in die Luft gesprengt wird. Seltsame Typen greifen Buffy & Co. an. Sie werden zwar weitestgehend aufgehalten aber sie haben es geschafft Spike von seinen Ketten zu entfesseln. So, Angel kann aubrey schreiben :roll: ![]() - Roland of Gilead - 19.06.2003 Ich habe es auch nicht gesehen (und videorecorder hat irgendwie ne macke gehabt) Wer war nochmal andrew? - susa - 19.06.2003 @ Roland Ist Andrew nicht einer von diesen drei komischen Jungs die Buffy in der letzten Staffel an den Kragen wollten? Weißt eh, da gabs den einen-den Anführer-der von Willow gehäutet wurde, den zweiten-den Kleinen-der vorvorletzte Folge von dem dritten im Auftrag des bereits toten Anführers umgebracht wurde und eben Andrew. Ich glaub das ist der der möglicherweiße schwul ist!? Oder??? @ Friend Danke für die Zusammenfassung! ![]() - Roland of Gilead - 19.06.2003 Ach stimmt, das ist doch der, der den Toten von den dreien als Geist gesehen hat, right? - susa - 19.06.2003 Ja, genau der! Habt ihr die Vorschau für die nächste Buffy-Folge schon gesehen: "Sie wollen die Apokalyse...wir sind eine Armee..wir werden sie zusammentreiben und ich werde sie töten..es gibt nur eines das mächtiger ist als das Böse und das sind wir!!!"(so ungefähr :mrgreen ![]() Geil!!!!! - Roland of Gilead - 19.06.2003 Cool! Und was war jetzt in Angel? Aubrey, bitte melde dich! ![]() - Friend567 - 19.06.2003 Andrew soll schwul sein? Is ja lustig :mrgreen: Ich will mal nicht so sein... Angel VORSICHT: MASSIVE MASSIVSPOILER!!! Van Holtz befindet sich zusammen mit Angel im Hotel von Angel Investigations. Er lässt Angel von ein paar Dämonen festhalten und stellt fest, das Angel sich verändert hat in den 200 Jahren (er hat eine Seele). Leyla kommt rein und bietet van Holtz seine Hilfe an. Er lehnt mehr oder weniger ab. Angel schafft es zu entkommen. Leyla sieht die Schriftrolle von Throklon und lässt sie von einem Mann der bei Wolfram & Hart angestellt ist übersetzen. Er findet heraus das Darlas Baby eigentlich gar nicht geboren werden soll. Cordelia, Wesley, Gunn, Fret & Darla warten im Auto auf Angel, bis sie von ein paar Dämonen angegriffen werden. Darla schafft es als einzigste zu entkommen. Angel sucht Darla und bringt sie in den Club von dem grünen Typen (wie heißt der nochmal?), weil sie da ihr Kind sicher zur Welt bringen kann. Van Holtz kommt, wird rausgeschmissen und singt beim rausgehen ein Lied. Weil der Grüne ja in der Seele von Menschen lesen kann insofern sie Karaoke singen erkennt er das Van Holtz etwas schreckliches vorhat. Er & die anderen flüchten sofort aus dem Club, den Van Holtz kurz darauf in Schutt und Asche zerlegt. Vor dem Club sagt Angel zu Cordi das sie schonmal den Wagen holen soll. Er, Fret & Darla sitzen vor dem Club. Darla hält eine herzzerreisende Seele über Angel, sich selbst & das Baby. EXTREMGIGANTOMANISCHERMASSIVSPOILER: Darla pflockt sich. Das Baby bleibt auf dem Boden liegen. Angel hat einen Sohn. Van Holtz kommt aus dem Club mit einer Armbrust in der Hand, mit der er auf ANgel zielt. Das war für mich eine sehr intensive Szene. Obwohl Angel seine Familie getötet hat, senkt van Holtz die Armbrust und lässt Angel gehen. - susa - 20.06.2003 Aaaah, tausend Dank lieber Friend! ![]() - Holger - 20.06.2003 Irgendwie hat friend vergessen zu erwähnen, dass Spike am Schluß der Folge vom Urbösen (in Gestalt von Spike 2) und seinen Schergen zum ausbluten an die Kellerdecke der Schule gehängt wurde und aus dem Höllenschlund ein verdammt häßlicher Ur-Vampir auftauchte. |