![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- Wordslinger - 11.05.2007 hab mir jetzt auch SIE bei ebay ersteigert! @penny, kannste 2,40€ unterbieten? :lol2: ich find das cover cool gemacht: lg Schmied :hammer - Pennywise1993 - 11.05.2007 Oh...ne ich hab 2.99 € bezahlt^^ Naja...du hast gewonnen, denn dein Deckblatt ist viel geiler!!!! Aber vielleicht geht deins ja noch höher!!! ![]() - Wordslinger - 11.05.2007 geht höher? - Pennywise1993 - 11.05.2007 Ach sorry!!! Ich hab gedacht du hättest da drauf geboten ich wusste nicht, dass du es schon ersteigert hast ![]() - SissyS - 13.05.2007 Hardcover Nachtgesichter Schwarz ES Sie Das letzte Gefecht Sturm des Jahrhunderts Das Tagebuch der Elenore Druse Regulator Das schwarze Haus Duddits Mädchen Love TB Das Monstrum Nachts Friedhof der Kuscheltiere Feuerkind Dead Zone Shining Nachtschicht Katzenauge Carrie Trucks Cujo The Green Mile 1 - 6 Schwarz Drei Tod Glas Wolfsmond Susannah Der dunkle Turm Colorado Kid Die Augen des Drachen Das Bild Das Spiel Der Buick Jahreszeiten (beide) In einer kleinen Stadt Stark Menschenjagd Amok Todesmarsch Sprengstoff (ich hatte auch Der Fluch und Langoliers, aber wo die hin sind....) Über King S. King und seine Filme Das S.King Buch Wer hat Angs vor Stephen King? Dance Macabre gem. TB Nachtvisionen (von S.King: Die Reploiden, Turnschuhe, Entschlossenheit) Ich bebe wenn du mich berührst (von S.King: Die Offenbarung der ´Becka Paulsen) Hörbuch Blut und Rauch Allerdings gibt es darunter noch einige die ich noch nicht gelesen habe......Aber ich arbeite daran ![]() - Running Man - 13.05.2007 Ich hab SIE aufm Trödelmarkt bekommen für (achtet und staunet) 50 Cent. Es war richtig gut erhalten, aber leider kein Hardcover. Es ist diese grosse grüne Heyne Ausgabe. - SissyS - 24.05.2007 Seit gestern ist noch Desperation dazu gekommen!!!! Hardcover!!! Zwar nicht neu, aber egal. Ich freu mich trotzdem!! ![]() Muss jetzt nur bald noch Zeit haben um es nochmal zu lesen!!!! :lol2: - Shaman - 24.05.2007 Ich bin (leider?) nur im Besitz von Tachenbüchern, Hardcover von King-Werken habe ich gar nicht in meinem bescheidenden Bücherregal. Ich habe erst vor 2 Monaten begonnen King zu lesen, von daher besitze ich noch nicht allzu viele Bücher. Ich habe lediglich - Shining - ES - Green Mile - Carrie - Schwarz (ich möchte damit beginnen, die ganze Reihe zu lesen, und darauf freue ich mich riesig!) - serena02 - 24.05.2007 ich hab noch nicht so viele Bücher, und erst zwei Hardcover, aber es werden beständig mehr :lol2: Menschenjagd Brennen muss Salem Schwarz Glas (Hardcover deutsch) Glass (englisch) Der Turm The Dark Tower Duddits (hardcover) Cujo Nachtschicht Trucks Das Leben und das Schreiben Das Tor zu SKs Dunklem Turm I-IV - zephyr - 24.05.2007 keins. werd' ich jetzt "ausgewiesen"? :lol2: - Grisu - 25.05.2007 Wenn ich viel Glück habe, nenne ich im Juli zu meinem Geburtstag auch "Sie" mein Eigen *hoff* Der Film ist schon so toll; das liest sich bestimmt prima! Shaman schrieb:- Schwarz (ich möchte damit beginnen, die ganze Reihe zu lesen, und darauf freue ich mich riesig!) Was für eine gute Wahl! *für dich freu* Ich wünsche mir so oft, die Reihe nochmal zum ersten Mal lesen zu dürfen.... hach.... Du wirst es bestimmt nicht bereuen ;-) - BiggyM - 28.05.2007 Hallo zephyr: Zitat:keins. ...naja............aber nein..........so fies sind wir nicht.......... ![]() Aber Frage: Wie kannst Du dann King-Fan sein ??? LG BiggyM - Running Man - 28.05.2007 Er kann ja bisher mit Filmen bzw. Hörbücher bzw Comics bzw. diverse Interviews von und über King Kontakt aufgenommen haben ....^^ Aber komisch ist dat ja schon irgendwie ![]() - Roland of Gilead - 28.05.2007 Das ist nicht komisch, sondern relativ einfach zu erklären. Zephyr ist einer der User, die ursprünglich nur wegen LOGD hierherkamen und dann kleben geblieben sind. :mrgreen: Edit: Warum editier ich eigentlich? Wenn jemand den Smiley nicht versteht, isser selbst schuld. - zephyr - 28.05.2007 BiggyM schrieb:Aber Frage: Wie kannst Du dann King-Fan sein ???ich bin mir nicht ganz sicher, was deiner ansicht nach einen king-fan (oder überhaupt einen fan) ausmacht, aber gelesen habe ich einige seiner werke. nur kamen die eben alle aus der bücherei oder von freunden. king ist mit abstand nicht mein lieblingsautor, (jaja, langsam strapazier' ich mein glück ![]() ok. ein wahrer fan bin ich damit sicherlich nicht, aber irgendwas auf der strecke von da nach "komplett desinteressiert" schon. ![]() ach ja... Roland of Gilead schrieb:Er ist einer der User, die eigentlich ursprünlich nur wegen LOGD hierhin gefunden haben und dann kleben geblieben sind.ertappt. ![]() |