Das deutsche Stephen King Forum
Hasenbeine - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334)

- aubrey - 12.04.2003

*lol* den ersten fand ich irgendwann mal vor etlichen jahren gut...mel gibson find ich aber immer noch klasse...seine mimik vor allem...wenn er seine augen und seinen mund so bewegt..weiss nicht wie ich das ausdrücken soll....mh...weiss jemand was ich mein?? jedenfalls find ich das extrem lecker irgendwie :roll: Lol

- Annie_! - 24.04.2003

Seine Fernsehserie find ich zwar irgendwie doof :-P , aber er sieht geil aus Casanova :

[Bild: %20.jpg] [Bild: david01.jpg] [Bild: db-19sm.jpg] [Bild: angel_closeup.jpg]

Dieser treuherzig-schüchtern-sexy-süße Blick.......... Love

- susa - 25.04.2003

Ich find Spike viel sexier als Angel..*lechz*.. Casanova

[Bild: %20buffy-spike.jpg]

[Bild: s-spike.jpg]

- Annie_! - 25.04.2003

Ich seh die Spike-Bilder nicht (und eins von meinen auch nicht), nur X. Cry
Darum frag ich, die sehr Buffy-unkundig ist, mal kurz nach:
Spike, das ist der wasserstoffblonde Kerl, der in Buffy herumwuselt und sich manchmal verwandelt???
Findet ihr (bzw. du, Susa) den echt schön? Der gefällt mir ganz und gar nicht (wenns der ist, den ich mein und ich mich richtig erinnere).
Schon alleine die Haarfarbe..... und so ein böses Gesicht....... Twisted

- susa - 25.04.2003

@ Annie

Neee, schön ist Spike nicht, blonde Haare(vor allem wasserstoffblond bei Männern Bcool ) find ich furchtbar und sein gesicht ist auch nicht perfekt..
ABER
Es ist die Rolle die er spielt die ihn für mich so sexy macht.
Er ist sarkastisch, immer der Aussenseiter, mit nem beissenden(im wahrsten Sinne des Wortes) Humor..Spike ist einfach cool, er läßt sich nicht stressen, kriegt nie die Panik, hat immer nen coolen Spruch drauf..und er trägt immer schwarz..und last but not least..er istn Vampir Casanova

Kanns nicht beschreiben, schau dir einfach mal ein paar Folgen an(die nächsten paar vielleicht eher nicht, da ist Spike leicht verwirrt und deshalb nicht wie sonst), dann weißt du wovon ich rede.

Er hat irgendwas an sich-bzw. die Rolle-das ich einfach unglaublich sexy find Wink

Ach ja, das mit den Bildern hab ich mal wieder in den Sand gesetzt. Dafür bin ich einfach zu doof :oops:

- Annie_! - 25.04.2003

Ok, ich verstehe!! Also nicht sein Aussehen sondern sein Verhalten und alles... . Gut!! Kapiert!! Das erscheint mir logisch!! Big Grin Big Grin Hört sich ja auch ganz interessant an! (Vielleicht werd ich mir echt mal eine Folge anschaun)

Susa schrieb:Ach ja, das mit den Bildern hab ich mal wieder in den Sand gesetzt. Dafür bin ich einfach zu doof :oops:
Nein, bist nicht. :mrgreen: Meins funktioniert ja auch nicht! Oder sind wir beide doof Confusedhock: ?! Nein!

- susa - 25.04.2003

Wir 2 Österreicher schütteln uns einfach schweigend die Hand und stehen zu unsrem Techniktrottelismus Wink

- Annie_! - 25.04.2003

Daumenhoch *SusaschweigenddieHandschüttel*

- Noxeema - 25.04.2003

ich mag :

Orlando Bloom (alias Legolas)[Bild: Orl.jpg]

Stephen Dorff [Bild: _737307_dorff150.jpg]

Mel Gibson [Bild: mel-gibson.jpg]

Patrick Swayze (mein baby gehört zu mir) [Bild: swayze.jpg]

Richard Gere [Bild: gere.jpg]

John Travolta (nur in jungen jahren) [Bild: grease.jpg]

Barry Pepper (spielte den Dean in Green Mile) [Bild: cast_jackson.jpg]

Eminem Tongue [Bild: eminem.jpg]

Gareth Gates [Bild: gareth_gates_150.jpg]

Johnny Depp
[Bild: Johnny%20Depp.jpg]

Heath Ledger [Bild: heath_ledger.jpg]

Ville Valo (Sänger von HIM) [Bild: him_ville_valo2_artist.jpg]

- susa - 25.04.2003

Noxeema, ich bin ein kleines bissi geschockt.. Confusedhock:

Patrick Swayze?Barry Pepper?Eminem :? ?und Gareth Gates Bcool ?
Naja, über Geschmack soll man ja nicht streiten :mrgreen: Wink

- Darkness - 25.04.2003

Muss Susa völlig recht geben - Spikes Rolle ist echt kewl!
Und macht euch nix draus - ich bin auch der totale Technik-Trottel!Tongue

Ooohhh ja....Ville, Heath...Patrick .... awww...ganz besonders Ville ... !
hatte das Vergnügen, während meines Praktikums mit ihm und Migé zu "arbeiten" awww....der Hammer dieser Mann ... und seine Stiumme .... oh-mein-gott!!!!

- susa - 25.04.2003

Darkness schrieb:Muss Susa völlig recht geben - Spikes Rolle ist echt kewl!
Und macht euch nix draus - ich bin auch der totale Technik-Trottel!Tongue

Darkness, ich schüttel dir die Hand*darknessdiehandschüttel* so unter uns Spike-Liebhabern und Techniktrotteln Big Grin

Aber was heißt "kewl"??? :roll:

Als was arbeitest du denn? Ich will das auch machen und die Stars treffen!

- Annie_! - 25.04.2003

Darkness schrieb:...ganz besonders Ville ... !
hatte das Vergnügen, während meines Praktikums mit ihm und Migé zu "arbeiten" awww....der Hammer dieser Mann ... und seine Stiumme .... oh-mein-gott!!!!
Erzähl uns mehr davon!!!!!! :mrgreen: Biiiitte!!! Ich will Details hören!!!!!!

Susa schrieb:Aber was heißt "kewl"???
Ich dachte immer, das heißt sowas wie "cool". (Ich hoff das stimmt jetzt!!!) (und früher gabs auch eine Sendung auf Viva die so hieß.... falls das auch einen Zusammenhang damit hat... :lol2Smile

- susa - 25.04.2003

kewl...*kicher*..das hab ich noch nie gehört! Nice
Cooles Wort Wink

- Noxeema - 26.04.2003

erzähl uns mehr über ville darkness Tongue