![]() |
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie (/showthread.php?tid=316) |
- Marlies - 29.11.2003 So, mal sehen, ob mein Groß-Supermarkt den Soundtrack schon heute in die Regale stellt. Ist ja wirklich oft genug passiert, dass ein Album erst am Montag rauskam und sie es am Samstag schon zum Verkauf rausgaben. ![]() - alacienputa - 29.11.2003 Bei mir steht momentan auch alles gut auf Herr der ringe nacht. Bis jetzt schreibe ich keine Arbeit an dem Mittwoch. 8) - Roland of Gilead - 29.11.2003 Marlies schrieb:So, mal sehen, ob mein Groß-Supermarkt den Soundtrack schon heute in die Regale stellt. Ist ja wirklich oft genug passiert, dass ein Album erst am Montag rauskam und sie es am Samstag schon zum Verkauf rausgaben. Das gibt´s schon? Wie teuer ist dass denn? - aubrey - 29.11.2003 das gibts eigentlich erst ab 1.12.! und kostet 14 euro! die schöne box mit allen drei soundtracks kostet 27 euro, lohnt sich aber nur, wenn man die ersten beiden soundtracks noch nicht hat. (also für mich ![]() so, heut nachmittag frag ich im kino nach karten!! - Marlies - 29.11.2003 ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Sie hatten ihn tatsächlich schon im Verkaufssortiment! Es lebe der Maximarkt! *Werbung-mach* :mrgreen: Er war zwar teuer ( EUR 17,99), aber ich konnte einfach nicht abwarten. ![]() - aubrey - 29.11.2003 na da freu ich mich für dich marlies. karten gibts bei uns erst ab nächster woche, hab heute gefragt. - Grishnak - 29.11.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:karten gibts bei uns erst ab nächster woche, hab heute gefragt. ![]() Im Rotem Turm, die Aubrëiel wird wissen was ich mein, haben sie erzählt das die erste Vorstellung schon ausverkauft wäre... :? Mfg D!!! ![]() - aubrey - 29.11.2003 ja ich weiss was du meinst. hm, naja annaberg ist nicht chemnitz. und wenn die das sagen, wird es schon stimmen. wir wollen ja auch "erst" freitag gehen. und wenn ich mich nächste woche drum kümmer, werden wir schon gute plätze bekommen. - aubrey - 05.12.2003 JUHU hab soeben karten für freitag, den 19.12. um 19.30 Uhr vorbestellt!! ![]() ![]() ![]() - Schnie - 06.12.2003 Dank Wetten dass weis ich jetzt wenigstens das sich Elijah Wood nicht Eleia sondern Eleischa spricht :mrgreen: - Glue Boy - 11.12.2003 Hab ihn heute Vormittag gesehen in der Berliner Pressevorführung... Alles, was ich sagen kann, ist WOW!!!!! ![]() ![]() ![]() Ich fühle mich direkt benommen... Vergesst alles, was ihr bisher an Action gesehen habt! Und nehmt Taschentücher mit ins Kino! ![]() - Martin65 - 11.12.2003 wie hast Du das geschafft???? laut Zeitung soll der Film ab 12 sein und dadrunter in Begleitung Erwachsener - Glue Boy - 11.12.2003 Hehe, wie soll ich das denn verstehen? Guck doch mal in meine Personalien: ich bin klar über 12. 8) Geschafft habe ich's mit nem Presseausweis - manchmal helfe ich bei uns in der Kinoredaktion. Vor allem bei HdR - höhö... :roll: - Martin65 - 13.12.2003 hurra!! werde nächsen Samstag hingehen Nachmittagsvorstellung, großes Kino ab 15.00 Uhr Hurra ![]() - aubrey - 13.12.2003 herr der ringe im nachmittagskino?? na wenn das mal nicht schief geht.. :? |