Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Deadreckoning - 28.06.2009

Zwar nicht heute aber Gestern:

Transformers 2 : Die Rache

Ich kann zu den Film nur sagen, leute spart euch das Geld. Wartet lieber bis er für 10€ auf DVD zu kriegen ist.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 28.06.2009

Warum denn? War er schlechter als Teil 1 ?

Also Teil 1 war ja klasse, aber Teil 2 ist Teil 1 neu aufgelegt in nem anderen Kontinent. Also nix neues.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 28.06.2009

Ach so ok, mal sehen ob ich mir den noch ansehen werde!

So hab mir grad Twilight - Bis(s) zum Morgengraun, angeguckt und naja bin dabei eingeschlafen. Obwohl ich fast 2/3 des Films verpasst hab ( um genau zu sein den mittleren Part ) fand ich das Ende doch ganz gut Tongue

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Maik - 28.06.2009

Transformers - Die Rache

War gestern drin, hab ihn mir im IMAX angeschaut, da soll er ja rein theoretisch länger laufen als wie die normale Kinofassung. Der Film war typisches Popcornkino. Nichts für tiefsinniges, aber mal ehrlich wenn man so etwas sucht, sollte man nicht gerade in einen Marvel gehen. Michael Bay hat nicht zuviel versprochen. Er sagte es gebe mehr Action. Stimmt. Er sagte es wären um die 60 verschiedenen Roboter zu sehen, Stimmt ebenfalls. Er sagte das man die Roboter mehr mit einbindet und diese neben den Menschen gleichviel aggieren sollen. Auch hier muss ich mein STIMMT einbringen. Der Film war Knaller, Action pur, geile Schlachten, der Humor war diesmal besser platziert als wie im ersten Teil und jeder der damals auf Transformersfiguren, Comics etc. gestanden hat, wird definitiv auf seine Kosten kommen.
Einziges Manko: Im IMAX ist es schon genial anzuschauen, allerdings bei den schnellen Szenen, in denen immer so verwackelt gefilmt wurde, da wird einem schnell schwindelig. Ich saß in der vorletzten Reihe und selbst da war es echt schlimm.

Auch wenn den Film nicht jeder mag, ich habe ihn in vollen zügen genossen. Ich bin begeistert herausgegangen und war zufrieden mit dem Ergebnis.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Halli - 30.06.2009

Überlege auch den im Kino zu schauen. Da ist zwar Hirn-Ausschalten angesagt, aber das muss ja nicht immer was schlechtes sein.

Und auf Kritiken sollte man eh nicht so viel geben. Dann hätte ich mir Terminator Salvation niemals geben dürfen - der hat mich auch positiv überrascht.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 01.07.2009

Klar es ist immer am besten wenn man sich seine eigene Meinung bildet!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Halli - 01.07.2009

Montag mal wieder meine DVDs durchstöbert und mir daraufhin die ersten 60 Minuten von Premutos angeschaut, weil ich den mal meiner Freundin zeigen wollte.
Regisseur ist der German-Godfather Olaf Ittenbach Big Grin - Splatter Effekte sind wirklich extrem sehenswert. Die Story ist natürlich dümmlich und die Szenen in denen nicht geschnitzelt wird (unfreiwillig) brüllend komisch, weil wirklich nur Amateuer in dem Streifen mitwirken. Aber alleine die Figur des Walter ist mehr als nur göttlich...

Hab dann irgendwann aus Müdigkeit abgebrochen und werd den die Tage fortsetzen, um mir das geniale Body-Count-Ende mal wieder anzusehen.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 01.07.2009

Halloween II - Das Grauen geht weiter

Zum ersten mal ungeschnitten gesehen, aber meiner Meinung nach hätte man die betreffenden Szenen auch drinne lassen können, die werden zu zeiten von Saw und Hostel niemanden mehr wirklich schockieren. :roll:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 09.07.2009

Gestern Nacht lief "Geboren am 4. Juli" den ich noch nie gesehen hatte. Meine Güte, der Film ist vielleicht unangenehm anzuschauen, da hat mich der Herr Stone (den ich eigentlich seit Platoon schon sehr schätze, NBK war auch sehr gut) wirklich sehr beeindruckt, aber auch der Hauptdarsteller Cruise hat einiges auf dem Kasten. Wie der dann in diesem Spital landet und absolut menschenunwürdig behandelt wird... oder sein Konflikt innerhalb der Familie, diese Bewältigung der psychischen Probleme durch Rauschmittel... oh mann, echt zu krass!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 11.07.2009

Gestern im Kino : Transformers - Die Rache

Man was hab ich mich auf den Film gefreut, mir hat der erste nämlich richtig gut gefallen!
Leider wurde ich dann doch etwas enttäuscht! Ok es gibt wirklich genügend Aktion und tolle "Kampf"-Szenen, aber die Story ist wir bereits gesagt einfach nur mies, manchmal kommt der Film einfach nicht voran, als würde alles stehen bleiben, desweiteren finde ich sind es einfach zuviele neue Roboter, ich wurde immer total durcheinander, wer wer war! Un dich bin der Meinung der Film hätte gerne kürzer sein können, er war mir manchmal einfach zu sehr in die Länge gezogen.

Für leider nur noch Durchschnitt: 5/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 11.07.2009

So würd ich das auch unterschreiben @Nikolai.

Besonders in der zweiten Hälfte ging mir das ganze Effektspektakel dann tierisch auf den Geist, der Film fängt meiner Meinung nach relativ gut an, der Humor war anfangs noch nicht so übertrieben und dieser stimmige Auftaktactionteil hat richtig gut gepasst, obwohl man da auch ein bisschen hätte kürzer treten können. Aber ich finde auch dass es zuviele Transformers sind, da hab ich auch gar nicht mehr durchgeblickt...

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 12.07.2009

Ja genau so ist es!
Ich war so sehr enttäuscht, denn ich bin ein großer Fan von Teil 1 ... naja mal hoffen dass der dritte Teil wieder besser wird!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - -Thorsten- - 12.07.2009

gestern abend habe ich I am legend gesehen. Der war ziemlich spannend und die Computereffekte genial. 8/10
danach Hancock. Ein mittelmässiger Film, bei dem der erste Teil des Filmes richtig lustig ist und zum Schluss immer schlechter wird. Im Großen und ganzen in ordnung 6/10