![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- Hannibal der Kannibale - 23.02.2007 Also ich fand die letzte Folge echt gelungen! Die Dramaturgie war einfach echt gut und auch die Auflösungen! Nun gut, sie haben jetzt nicht umbedingt was bahnbrechendes aufgelöst, aber trotzdem die Serie schon ein gutes Stück weiter gebracht, meiner Meinung nach. Henry scheint z.B. eine wichtigere Rolle in der Gruppe der Anderen zu besitzen, als wir es vorher erahnt hatten. Der Flugzeugabsturz wurde nochmal aufgegriffen und das die Perle eigentlich einen ganz anderem Zweck gedient hat, haben wir auch erfahren. Aber wie die anderen vor mir schon geschrieben haben, das Ende hat mich auch voll verwirrt. Was es damit auf sich hat weiß ich auch nicht? Hatte das Boot von Desmond einen Sender, oder wie war das zu verstehen? Wenn ja, warum waren sie im Eis???? Sehr verwirrend, aber wie Char schon sagte, dass macht die Serie doch aus! Ich möchte nicht, dass alles vorhersehbar wird. Dann verliert die Serie nämlich ihren Reiz und verkommt zum Durchschnitt. So ist mir das viel lieber! - Char - 23.02.2007 Ich kann dir mal erklären was am Schluss passiert ist: Also in der Schwanstation war doch ein riesiger Magnet hinter einer Wand, richtig? Der wurde beim Einsatz des Sicherungssystems, als Desmond den Schlüssel drehte, zerstört und es hat eine elektromagnetische Anomalie gegeben. Die beiden Männer am Schluss waren am Nordpol, wo ja das Zentrum des Magnetfeldes der Erde ist. Wenn man also eine elektromagnetische Veränderung messen möchte, sind der Nordpol oder der Südpol die besten Orte dafür. Warum sind bisher keine Rettungsflugzeuge gekommen um die Überlebenden des Flugzeugabsturzes zu retten? Vielleicht weil man die Insel nicht orten kann, vielleicht wegen einer magnetischen Abschirmung oder etwas in der Art. Als Desmond die Station zerstörte wurde die Insel für einen Augenblick dadurch sichtbar. Penny, Desmonds Freundin, hat die beiden Portugiesen oder Brasilianer beauftragt nach so einer Anomalie zu suchen. Es gibt ja in der Lost Fan-Community die Theorie, dass Charles Widmore, der Vater von Penny absichtlich Desmond auf dieses Rennen schickte mit dem Plan, dass er auf diese insel kommt und so ausser Reichweite seiner Tochter bleibt. Da die Firmen von Widmore schon öfters in Lost vorgekommen sind denken einige Leute, dass er mit der Dharma irgendwie zusammenhängt, und dass penny es rausgefunden hat, dass es da diese insel gibt mit de magnetischen Schirm...aber wie gesagt alles sehr weitreichende Fan Spekulationen. - Hannibal der Kannibale - 23.02.2007 Ja, danke für die Informationen, die haben mir sehr geholfen! ![]() - Char - 27.02.2007 @Hannibal büdde ![]() @topic hat jemand hier sonstnoch die neueste Folge der dritten Staffel gesehn? Mann war die grottig ![]() die nächste kann ja nur besser werden :lol2: *freu* - Nimrod - 27.02.2007 Definier neueste. Meinst Du die - bubbles - 27.02.2007 wahrscheinlich meint er die, denn das ist die aktuellste folge der dritten staffel. welche sollte es denn auch sonst sein? o_O aber ja, gesehen und auch für schlecht und langweilig befunden. die geschichte um das tattoo hätte man um einiges kürzen können.. find die dritte staffel insgesamt weniger - um einiges weniger - toll als den rest bisher.. - böser Wolf - 28.02.2007 Zitat:find die dritte staffel insgesamt weniger um einiges weniger toll als den rest bisher.. dito ... bis jetzt sehr, sehr langweilig und belanglos nix dabei was mich interessiert ... :/ - Hannibal der Kannibale - 02.03.2007 Eine neue Schauspielerin stößt bald bei LOST dazu. Hier die News: Zitat:Marsha Thomason: Die Schönheit übernimmt dauerhafte und geheimnisvolle Rolle in "Lost" Donnerstag, 01.03.2007 15:59 ![]() - LittleMissCabyCane - 02.03.2007 Na toll scheint ja unheimlich viele Leute hier mit Premiere/Satelliten-TVzu geben, die schon über die 3. Staffel diskutieren können... ![]() ![]() ![]() - Scorpion - 04.03.2007 Ich weiß gar nicht was ihr habt... Die dritte Staffel ist doch bis jetzt echt genial... Will jetzt hier keine genauen Beispiele geben, da ja nicht alle in diesem Forum die 3 Staffel kennen... Aber was bis jetzt vorgeht... Ich sage nur Desmond + Charlie... Mr Eko... Kate + Sawyer... Jack, Ben + die blonde Tusse... (hab ihren namen grad nich im kopf) ![]() Ich bin definitiv nicht enttäuscht worden von der nächsten Staffel... Bis jetzt... Aber vielleicht ändert sich das ja noch... ![]() ![]() ![]() - Torsten2 - 11.04.2007 Also ich hab mir die 1. Staffel von LOST geholt, weil ich im Fernsehen nur die ersten zwei Folgen (also den Pilotfilm) gesehen habe, die anderen Folgen habe ich dann leider verpasst. Jedenfalls habe ich mir die erste Staffel besorgt, fand sie superklasse und spannend bis zum Ende und schwuppdiwupp bin ich im Laden um mir die zweite Staffel zu besorgen. Und was sehen meine sechzehnjährigen Augen da ![]() ![]() Die 2. Staffel wurde in zwei Boxen aufgeteilt, jede kostet um die 30 €!!!! Und dann kam noch ein anderer hammer dazu. Die zweite Box ist FSK 18!!! Ach, du Scheiße, denke ich und kaufe den ersten Teil der 2. Staffel. Wieso zum teufel ist das ab 18? Keine Ahnung, habs ja nicht gesehen, weil ichs ja nicht kaufen konnte, weils ab 18 ist, und das war der Moment, in dem ich mich zum ersten mal in meinem Leben so richtig im Media Markt aufgeregt habe! Falls es noch nicht rausgekommen ist: Ich finde LOST klasse! Apropo: Gibts eigentlich schon die 3. Staffel auf DVD? - Hannibal der Kannibale - 11.04.2007 Wie jetzt? 2.2 ist am 18 Jahren? Ich meine na gut, ich bin älter als 18, aber wieso ist diese Staffel ab 18??? Kann mir das jemand sagen? So brutal kann die doch nicht sein. Ich habe sie ja gesehen. Merkwürdig! - Torsten2 - 11.04.2007 ich weiß nicht, aber es sieht so aus, als wären die "Keine Jugendfreigabe" - Aufkleber nachträglich aufgeklebt worden. keine Ahnung jedenfalls ist es ab 18. Vielleicht liegts ja auch am Bonusmaterial, oftmals wird deswegen die Altersbeschränkung hochgeschränkt (Siehe Transporter: The Mission). @Hannibal Hast du die Staffel im fernsehn gesehen oder auf DVD? - Char - 11.04.2007 Die zweite Halbbox ist ab 18 nur wegen der Folge 14 "Einer von Ihnen". Die wurde von der FSK ab 18 eingestuft, und deshalb ist die ganze Box ab 18. @Torsten2 Die dritte Staffel läuft gerade noch in den USA und auf Premiere, also wirds die DVD Box davon frühestens im Spätherbst geben... - Torsten2 - 11.04.2007 Was passiert denn in der Folge "Einer von ihnen" so schlimmes? |