Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- DancingMice - 18.11.2005

:hammer Ich hab auch mal ne Frage
Wenn man im Totenreich ist, kann man in der Geistersatdt "Romar" spucken, ist man aber dann wieder lebendig, kann man dort nichts davon sehen. Nun war ich neulich in "Esoterra"(meine jedenfalls das es da war), wo dann das, was im Totenreich geschrieben worden ist, zu sehen ist...

- scala die elfe - 18.11.2005

vielen dank für die schnelle hilfe Big Grin
ich werds gleich mal zurück einstellen

- zephyr - 18.11.2005

anscheindend hab ich all eure verlorenen punkte geerbt... :mrgreen: ich gebs nicht gern zu, aber ich hab definitiv zuviel att und def...

aber bitte jetzt nicht sofort irgendwas senken, ich will erstmal ausrechnen, wieviel ich wirklich haben müsste... Wink

- Roland of Gilead - 18.11.2005

Beim Würfelspiel in der Dark Horse Taverne kommt "Burgfied" an stelle von "Wurf behalten"

- theklaus - 18.11.2005

Gaaaanz ruhig 8)

Ich hatte in der letzten Woche genug mit dem Spiel zu tun (65 Stunden, mehr als die meisten wöchentlich arbeiten müssen), und habe bezgl. Namensänderungen teilweise einfach geändert, wenn der Wunsch bestand. Was ich aber auch nicht als Problem erachte, da auch ein anderer Name nichts an der Gesinnung ändert, und der Spieler sich kurz darauf wieder offenbart.
Und ich werde auch in den nächsten 2 Wochen kaum auf irgendwelche Wünsche eingehen (können), da noch genug anderes zu machen ist.

Also Futter bei die Fische und einfach abwarten. Confusedweet

- nescartu - 18.11.2005

Wie ist das mit dem Tresor?Wenn man da Gems reinlegt bleiben die nach dem DK?Ich mein wenn nicht wo soll man die dann hintun?Haus gibt es ja keins und im Inventar kommen die ja auch runter auf 1..

- Hector - 18.11.2005

Fragen über Fragen....
Ich finde, da jetzt die neue Version da ist, sollte sich Klaus auch Zeit nehmen fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Ich meine nur, weil er hat ja uns hierhin gebracht! Und da ist es doch klar, dass wir uns nicht auskennen....
:mrgreen:

- Dreamdancer - 18.11.2005

@Hector:
Lass ihm doch mal ein bisschen zeit... nur weil die version jetzt raus ist, heißt es doch noch lange nicht, dass er weniger zu tun hat...

- Hector - 18.11.2005

Ich weiß schon Dream. Ich entscheide ja nich über ihn... :lach

- -Terry- - 18.11.2005

Da jetzt eine Gildenkasse vorhanden ist find ich ja gut, aber das man nur so wenig rein deponieren kann ist nicht so toll.

Es wäre besser wenn man, mehr Gold/Edelsteine deponieren kann und noch ein Buch worin steht wer wieviel Gold/Edelsteine deponiert hat.

Es ist nur ein Vorschlag, aber ich finde es wäre viel besser. :hammer

- Elvanshalee - 18.11.2005

@Nes: Die sind danach wie das Gold in der bank weg.. also beim DK die gems brav mitnehmen.

- Gio - 19.11.2005

Yeah Klaus! Confusedweet

Endlich mal die waschechte Form. Nachdem man Dich nur noch als historische Gestalt wahrnehmen konnten, die passiv-rechtschaffend in jeder Argumentation mitschwang, kräuselte sich bei mir schon fast die Klausophobie hoch :mrgreen:

- nescartu - 19.11.2005

@Elvan:Ja..aber wenn du doch die Gems mitnimmst zum Drachen sind die ja auch weg..oder nichtmehr? :?:

- Coffinhunter - 19.11.2005

Oehm*kopfkratzt*...die waren doch noch nie weg, wenn man die zum Drachen mitgenommen hat!

- JavaDog - 19.11.2005

Ist es eigentlich absicht, das es sowohl Drow, als auch Dunkelelfen zur Auswahl als Rasse gibt??? Für mich ist das eine nur ein anderes Wort für das andere gewesen...