Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Sakaya - 18.11.2005

Da kann ich dich (naja) beruhigen? Du bist weder blind noch hast du dich verrechnet, ich hab auch keine bekommen und bei mir sieht man es mal wieder deutlich, weil wenn ich nach dem 61 Drachen weiterhin unter 50 Dp´s hab, dann kann des nicht stimmen ...

- Psychoholic - 18.11.2005

Meine Liebe...
bei mir sind es nun 68 Drachen, mir müsste es also mehr auffallen..
Und beruhigt bin ich jetzt weniger, anders fände ichs angenehmer

Hilfe - carrie75 - 18.11.2005

Ich komm nicht ins Spiel.
Ich logge mich ganz normal ein-entweder bleibe ich dann auf der Login Seite ,oder ich lande bei den News.Aber ich kann kein Dorf entdecken oder sonstwas...es sind aber einige Spieler online,die ich aber auch nicht anmailen kann??????????????????????????????
In der Mitte von der momentansen Seite sind die Newas aufgeführt...links daneben ist dies hier zu sehen :
Loginseite
—News—
Vorherige News
Über dieses Spiel
—Heutige News—
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
rechts davon sieht man das:

13 Spieler online:
Bardame Violet
Dag Durnik
Barkeeper Cedrick
Barde Seth
Ramius Gott der Unterwelt
Honoria Bime
LabelleSilber Blue
Gloss´ Faer Elenin
Freiedler Wraith
Meisterin Cherry
Vampir Alucard Viscri
Großbauer Kasimir
Wojewoda carrie
Warum kann ich nichts machen????????
Bitte helft mir doch mal *sniff*
LG-Carrie

- carrie75 - 18.11.2005

Na toll-mit dem anderen Char dasselbe...ich bin online aufgeführt,mit beiden Chars ...kann mich nochnichtmal ausloggen...was ist das denn?

- Elvanshalee - 18.11.2005

Zitat:—Besondere Fähigkeiten—
[-]
Diebeskünste (1 Anwendungen)
• Beleidigen (1)
Diebeskünste (1 points)
• Beleidigen (1)

Da ist wohl noch etwas zuviel im Skript..

- nescartu - 18.11.2005

mal ne frage..Wenn man sich ein Haustier hohlt,hat man dann trotzdem noch sein vorheriges Tier?

- Roland of Gilead - 18.11.2005

Nein, das ist nicht möglich. Man kann immer nur ein Haustier haben.
Steht übrigens auch in den FAQ.

- Werwoll - 18.11.2005

Das Spiel unterscheidet aber zwischen "Tier" und "Haustier".

Man kann also zum Beispiel einen Falken und ein Einhorn haben.

Hmm...in den FAQ steht aber tatsächlich etwas anderes. Und doch habe ich Spieler gesehen, die laut ihrer Bio beides haben.

- Sturm - 18.11.2005

Hi, ich melde mich dann auch mal zu Wort.

Ich kann ...meinem Zauberer Nice da Recht geben.

Ich z.B. habe einen Falken und mein treues Einhorn auch noch.

- Anja39218 - 18.11.2005

Nimrod_ schrieb:Irgendwas stimmt da echt nicht. Ich geh auf herumziehen, bekomm ein Monster, dass ein Level niedriger ist als ich, ich habe noch jede Menge Runden mit meinem Einhorn übrig und geh drauf! So schlecht kann ich doch gar nicht sein...

Mir gehts genauso ich bin Level 9 und habe gerade mal 19 Punkte und das obwohl meine Waffe alleine schon 15 hat und das selbe ist bei der Verteidigung auch.

Anja

- scala die elfe - 18.11.2005

äh, ich hätt da ein klaines problem...meine katze ist auf der tastatur vom computer rumgetappst, jetzt hab ich eine andre sprach (englisch). Sad
wie bekomm ich das wieder zrück eingestellt? es ist zwar nich schlimm wenn es so bleibt wär aber doch angenhemer

- Elvanshalee - 18.11.2005

@Scala: Einstellungen -> Bevorzugte Einstellung -> Sprache ändern
Nicht verwirren lassen, wenn dann plötzlich die Einstelloptionen Englisch sind, war bei mir auch so, aber der normale Spielbereich war deutsch.

Zitat:Pardon, aber Du hast Deine Postings in dieser Gegend im Moment aufgebraucht.
Heißt das, dass man keine längeren RPs mehr betreiben darf?

- carrie75 - 18.11.2005

Ist ja echt nett-das einem hier so prompt geholfen wird :-(
Seid heute morgen versuche ich in das Spiel zu kommen-nix geht...und jedesmal sind es mehr Spieler die online sind...nur ich komm nicht rein*wein*

- Master_of_Dreams - 18.11.2005

Hallo , ich hätte auch mal ne Frage , ist das richtig das man pro Tag , obwohl man gegen seinen Meister gewinnt , nur einmal seinen Meister besiegen kann und dann erst wieder bei einem Neuen Tag ?

- Nimrod - 18.11.2005

Ist glaub ich überall so. Hoffe auch, dass das noch umgestellt wird.

Übrigens, mein Zweitchar hat nur 10 Angriffspunkte und 9 Verteidigungspunkte auf Level zehn, die Waffen haben schon alleine jeweils 17 Punkte. Ist ja schön und gut, wenn das nach dem Drachenkill wieder normal wird, aber bis dahin komme ich doch nie ! ! ! Angriest