Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- DancingMice - 17.11.2005

:-P Ich möchte mal ein großes Lob an Klaus aussprechen, zwar gibt es noch kleine Probleme, aber die neue Version ist meiner Meinung nach mehr als gelungen!

- Thyrael - 17.11.2005

Ähm nein Tzarsi von Machtübernahme war nicht ein einziges Mal die Rede und entsprang deiner Fantasie.

Ja das ist ein Forum und ihr werft euch hier Dinge an den Kopf. Das ist super wirklich. Aber was bringt euch das außer seitenlange Topics?? Ihr giftet euch an wegen dämlichen namen und der eventuellen Möglichkleit das die Leute hier ihre Missetaten somit retuschieren wollen.

Das man in einem Forum diskutiert weiß ich auch wenn du das nur einer erlesenen gruppe von Leuten zutrauen würdest. Bei einer Diskusion sollte man ein Ziel und Ergebnis im Auge haben. Das habt ihr hier aber nicht. Nicht bei diesem Thema. Wenn alle klein beigeben weil sie es leid sind und du als "Siegerin" vom Platz gehst was hast u dann davon?? Nix weil die Entscheidungsgewalt beim Klaus alleine liegt egal wie viele Argumente ihr gegen Kite und co vorbringt Smile Das ist der Punkt meine Gute

- -Terry- - 17.11.2005

Ich finde auch dass die gegner viel zu stark sind ich schaff nur knapp "herumziehen" und bei nervenkitzel hab ich gar keine chance. Confusedchuettel:
Langsam ist das Spiel auch aber irgendwann wirds schneller.
Ach ja und seit wann bin ich verheiratet??? :roll:

- Werwoll - 17.11.2005

Die Monster in der neuen Version werfen irgendwie sehr viel ab, sowohl an Gold, als auch an Erfahrungspunkten.

Kleines beispiel gefällig:

Du hast Mumie erledigt!
Du erbeutest 952 Goldstücke!
***Aufgrund der Schwierigkeit dieses Kampfes wirst du mit 305 zusätzlicher Erfahrung belohnt!
(1220 + 305 = 1525) Du erlangst insgesamt 1525 Erfahrungspunkte!

1525 Erfahrungspunkte! Das ist selbst für ein Level 14-Monster ein bisscehn viel.

Und was das Gold angeht...ich habe in etwa 50 Waldrunden dadurch 50000 Goldstücke gesammelt. Inflation, ick hör dir trapsen.

- Sakaya - 17.11.2005

Hm meine Lvl 14 Monster gaben immer so rund 500-800 Erfahrungspunkte, hängt das vielleicht mit den Dk´s zusammen?

Edit: ach ja und dazu noch, dafür sind die Monster auch um einiges stärker geworden. Ein Nervenkitzel ist auch mal wieder wirklich gefährlich ...

- aubrey - 17.11.2005

bei den vielen EPs ist es umso ärgerlicher, dass man seinem meister nur einmal am tag gegenübertreten kann.. hoffe, das ist ein fehler. Cry

- scala die elfe - 17.11.2005

*ungeduldig ist*
was ist denn jetzt mit meiner namensänderung? ich hab noch keine antwort bekommen, ist ja nicht schlimm wenn du soviel zu tun hast kalus, aber sag das bitte ja? Sad

- Werwoll - 17.11.2005

Wenn ich Meister wäre, würde ich auch streiken, wenn jeder Dorfbewohner drei- oder viermal am Tag zu mir kommen würde, weil er solche Unmengen an Erfahrung im Wald hinterhergeschmissen bekommt.

Ich kann die armen Kerle verstehen. Smile

- Sakaya - 17.11.2005

Hm nochwas, was mir gerade aufgefallen ist ... mir fehlen circa jeweils 25 Angriffs und Verteidigungspunkte, beim Verteidigungswert besonders schön zu sehen, da ich bei diesem ohne Rüstung und auf Lvl 1 theoretischen (bei dem jetztigen Wert) dann einen Wert von - 19 haben müsste ...

- aubrey - 17.11.2005

klaus: erstmal noch vielen dank für all die mühe, die du dir mit dem spiel machst! Knuddel2

und jetzt das gemecker. :mrgreen: (bzw. das, was mir persönlich aufgefallen ist)

1. man kann nur 1 mal am tag gegen den meister kämpfen
2. jeder ist mit jedem verheiratet
3. die ladezeiten sind VIEL zu lang..damit 40 waldkämpfe zu bestreiten, ist ein ding der unmöglichkeit
4. diese begrenzungen der posts sind "etwas" störend..gerade im garten oder an orten, an denen man normalerweise nur mit einer weiteren person redet, sollte das abgeschafft werden, da man sonst mittendrin abbrechen muss
5. irgendwie verliere ich auf mysteriöse art und weise charmepunkte..schon 5 punkte heute..

- Sakaya - 17.11.2005

Ha! Ich hab die Fehlenden Punkte gefunden, die hat mein anderer Char zuviel ...
Nein, jetzt mal ernsthaft, kann es sein, dass Angriffs- und Verteidigungswerte, nicht beim Einfrieren übernommen wurden, sondern direkt vor der Umstellung? Würde bei mir zumindest passen, da Sakaya ja auf Lvl 12 beim Einfrieren war und heute vormittag dann auf Lvl 1 zu dem die Werte auch passen.

- Tzarsi - 18.11.2005

Thyrael schrieb:Ähm nein Tzarsi von Machtübernahme war nicht ein einziges Mal die Rede und entsprang deiner Fantasie.

Deswegen standen da auch die niedlichen kleinen "" dabei.... *rolleyes*

Thyrael schrieb:Ja das ist ein Forum und ihr werft euch hier Dinge an den Kopf. Das ist super wirklich. Aber was bringt euch das außer seitenlange Topics?? Ihr giftet euch an wegen dämlichen namen und der eventuellen Möglichkleit das die Leute hier ihre Missetaten somit retuschieren wollen.

So wie du, viele andere... eigentlich alle.. An die Gurgel gehen wir uns momentan doch nicht, also warum möchtest ausgerechnet du das einstellen?

Thyrael schrieb:Das man in einem Forum diskutiert weiß ich auch wenn du das nur einer erlesenen gruppe von Leuten zutrauen würdest.

Hör auf, mir wieder Dinge zu unterstellen, sonst artet das wieder in einer Retour-Kutsche aus und geht immer weiter. :roll:

Thyrael schrieb:Bei einer Diskusion sollte man ein Ziel und Ergebnis im Auge haben. Das habt ihr hier aber nicht. Nicht bei diesem Thema.

Ja.. und? Hier gibt es kein Ziel, weil es zuviele verschiedene Ansichten gibt. So wie bei den meisten Diskussionen in einem größeren Forum/größeren Gruppe. Deswegen ist es doch nicht gleich sinnlos oder gehört untersagt.. *meine Güte... *

Zudem muss es auch nicht immer eines geben. Meist genügt es, anderen die eigene Sichtweise näher zu bringen, sie müssen sie ja nicht gleich übernehmen. Nennt man "sich weiter fortbewegen, entwickeln, über den eigenen Tellerrand zu schauen"und auch andere Ansichten zu erfahren, teilen, den eigenen vielleicht hinzufügen oder einfach zu widersprechen und den anderen seine Ansichten zu erklären :roll:

Thyrael schrieb:Wenn alle klein beigeben weil sie es leid sind und du als "Siegerin" vom Platz gehst was hast u dann davon?? Nix weil die Entscheidungsgewalt beim Klaus alleine liegt egal wie viele Argumente ihr gegen Kite und co vorbringt Smile Das ist der Punkt meine Gute

Was hast du heute nur für ein Problem, hm?
Wer sagt denn, er möchte als Sieger hervorgehen? Und warum unterstellst du mir dieses "Ziel"? Was soll der Qutasch bitte?

Keiner- und erst recht nicht ich- hat klaus die Entscheidungsgewalt (was ich auch mit "Machtübernahme" etc. meinte :roll: ) abgesprochen, aber auch er liest sich mit Sicherheit einige Posts durch (und seien es auch nur die beiden ersten, ist doch egal).
Denn:
Wie bitte kann ein Admin sich eine Meinung bilden, wenn er nur nach der eigenen geht, oder nur nach der eines einzelnen anderen?

Natürlich kann er eine Entscheidung fällen, aber es liegt an ihm, ob er sie zu Gunsten der User fällt - sprich abwägt und versucht, eine möglichst tragbare (=faire, Kompromisslösung im ersten Anlauf) Entscheidung zu fällen - , oder eine Entscheidung aus dem "Bauch heraus", weil er keine Zeit hat, keine Lust, den Spieler nicht mag o.ä. . All das letztere als echtes Übel unterstelle ich klaus ja nicht, was regst du dich also auf?

Dafür ist ein Forum eine zu große Plattform. Eine faire und für den Admin auch tragbare Entscheidung kann nur im Austausch mit seinen "Kollegen" (anderen Mods, oder gar der "Otto-Normal-User") gefällt werden, damit man mehrere Herangehensweisen und Einblicke in den Sachverhalt hat.

Natürlich liegt die Endentscheidung bei ihm, wo bitte spreche ich das ab?

Und ich denke, damit lassen wir diesen Quatsch hier auch... man redet nicht über Dritte, sprich klaus, wenn er nicht da ist.. Das ganze hier ist absolut daneben (und nein, damit meine ich nicht die Diskussion über die Namensänderungen!)

- Coffinhunter - 18.11.2005

Bei mir ist es genauso wie bei Sakaya, hab auch einige Angriffs- und Verteidigungs-punkte verloren.
MFG Wraith

- Nimrod - 18.11.2005

Irgendwas stimmt da echt nicht. Ich geh auf herumziehen, bekomm ein Monster, dass ein Level niedriger ist als ich, ich habe noch jede Menge Runden mit meinem Einhorn übrig und geh drauf! So schlecht kann ich doch gar nicht sein...

- Psychoholic - 18.11.2005

Hatte das gleiche Problem, AP und VP, als wäre ich auf LVL 1,ohne Ausrüstung
Nach dem DK hat sich das aber gelegt, da wurde dann auch ausführlich aufgelistet (was man halt auführlich nennen kann), wieviele punkte ich wo reingesteckt hab
wenn man jetzt noch mit jedem LVL AP und VP hinzubekommt, die Waffe Wirkung zeigt, ist wohl alles in Ordnung.

Hab aber selbst noch eine Frage: Wo bekomm ich denn jetzt DP her?
Hab das Gefühl, nach dem Drachen kamen keine, bei Ramius hab ich auch nichts gefunden. Oder ich habe mich verrechnet und bin blind