Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Scully - 17.11.2005

So ihr Lieben.... Rotate
laut Klaus ist es ja bald so weit....hach, wie sehr wir uns doch auf die neue Version freuen. Deswegen wünsche ich euch allen mal einen "Guten Rutsch" und auf das wir uns alle in der neue Welt wiedertreffen Bekloppt

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.Ich werde unsere (alte) Welt vermissen

Klaus du bist der Beste...wie sollen wir dir bloß danken?

Confusedtar: Scully Confusedtar:

- Wopper - 17.11.2005

Mein Beitrag war genauso sinnlos wie die meisten anderen hier.
Mir scheint, sinnlose Beiträge seien gerade "in".
Ich wollte halt auch einmal mit der Mode gehen.

- Elenîn - 17.11.2005

Der Umzug ist im vollen Gange, ich seh´s Smile

Nur eine Frage am Rande sei einem leider noch Außenstehenden erlaubt:
Wird die Beschränkung bei der zulässigen Anzahl der Spieler auf dem Server noch aufgehoben?

Ist nämmlich schon etwas... frustrierend, wenn man den halbe Tag/Abend immer wieder auf gut Glück nachschaut, ob man on gehen kann.

Wie gesagt, weiß nicht, ob das noch geändert wird.. ich sehe nur gerade die Spielernamen, die auch wechseln, der Server schwankend von der Anzahl 21 bis 23 stets voll ist.... :|

edit:
Wobei das nur eine Frage ist, weil ich mich erinnere , daß wir früher auch eine Beschränkung hatten, wegen des Servers... daher meine Neugierde, ob das eine Weile so bleiben wird, für immer so bleiben wird, oder einfach noch im Zuge der ganzen Umstellerei und des Umzuges auch noch gleich auf der "To do" Liste steht.

- Elrothiel - 17.11.2005

*sich elenîn anschließ* das würde mich auch mal interessieren, seit einer halben Stunden schau ich nun schon alle zwei bis drei Minuten, und nichts tut sich.

Gruß, elro Confusedweet

- Hector - 17.11.2005

Oh man... in der neuen Version muss man ja immer warten bis sich einige Spieler ausgeloggt haben, wenn 20 Spieler oder mehr online sind Confusedchuettel:

Ich meine es gibt ja auch welche die sehr lange drinne bleiben... und da weiß man nie wann man endlich rein kann...

Hector

- scala die elfe - 17.11.2005

Das muss ich mich hector anschließen, ich finds auch nicht gut.

- -Terry- - 17.11.2005

Ich schließe mich da nur an und noch eine Frage zur Gilde.
Wie kann man jemanden in die Gilde aufnehmen und gibt es denn nicht sowas wie eine Gilden Kasse?

- Wopper - 17.11.2005

Ähm Terry, ich glaube, es gibt bis jetzt nur zwei Gilden, und eine gehört dir. Also, finde es selbst herraus,...

- Thyrael - 17.11.2005

Ich habe da auch eine Frage. Bei mir läuft das Spiel äußerst langsam. Also oft bis zu 10 Sekunden bis etwas passiert. Ist das nur bei mir so??
Ist das neue Spiel so wesentlich viel größer als das neue, dass dies ein grund sein könnte??

- Hector - 17.11.2005

@Thyrael
Ich glaube bei allen läuft es langsam auch bei mir... Lol

Liegt bestimmt daran, dass noch nicht alles fertig ist! Wir müssen wohl bestimmt noch eine Weile so spielen...
Asdf

- Scully - 17.11.2005

Also bei mir läuft es auch sehr langsam :?
Aber ich hätte da nochmal eine andere Frage an dich, Klaus, die glaub ich Dream schonmal gestellt hat: Bleibt es denn so, dass nicht in jedem Dorf ein Stall ist?! Was ich ein bisschen unfair finde, da man sein Einhorn ja dann gar nicht füttern kann ohne eben woanders hin reisen zu müssen. Also würd ich jetzt persönlich klasse finden wenn das noch geändert wird....

Confusedtar: Scully Confusedtar:

- zephyr - 17.11.2005

hm... kann mir mal jemand verraten, seit wann ich mit garfieldin verheiratet bin? Confusedhock: :mrgreen:

- Thyrael - 17.11.2005

Your falcon sits proudly on your shoulder as you stroll through the village

Dein Falke sitzt stolz auf deiner Schulter während du durch das Dorf schleichst^^

- Nimrod - 17.11.2005

Also, mir sind zwei Dinge passiert:

Nachdem ich meinen Meister das erste mal besiegt hatte, mir die Erfahrungspunkte für einen weiteren Kampf gegen den Meister noch am gleichen Spieltag erarbeitet hatte und ihn herausfordern wollte stand da irgendwas von wegen :

Du hast deine Lektion für heute schon gelernt und möchtest dich nicht noch mal der Blamage hingeben.

Zumindest Sinngemäß.

Zum zweiten hatte ich noch einen WK übrig, bin in den Wald und dann ganz unten auf Nervenkitzel bis zum Ende. Und bin gestorben. Aber nicht, weil der Gegner zu stark gewesen wäre, nein. Scheinbar habe ich nicht ein einziges Mal angegriffen...das ist dann doch wohl eher nicht Sinn der Sache, oder Evil

- Hector - 17.11.2005

Genau das 2. ist mir auch passiert, als ich dasselbe mit Herrumziehen gemacht hab! Angry