Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Elrothiel - 15.11.2005

Hmm ... ja schon, aber interessieren tut es mich trotzdem Wink

elro Confusedweet

- JavaDog - 15.11.2005

Sorry, wenn ich ganz blöd Frage, aber ist der "Übernahme-Termin" jetzt Montag oder Dienstag Nacht ????

Zitat:Bitte teilt bis Dienstag Nacht die Hausschätze unter den Einwohnern gerecht auf

Was ist mit dem Gold auf der Bank? Wird das auch übernommen ???

- Thyrael - 15.11.2005

sorry du kommst zu spät. Klaus schrieb dass er das Spiel in der Nacht vom Montag zum Dienstag einfrieren wollte Wink schau mal in die modt da steht alles drinne und auch das die gems aus dem haus geholt werden sollen, weil sämtliche schätze aus den Häusern gelöscht werden, da diese nicht mit übernommen werden.

Thy

- Hector - 15.11.2005

Gut Dreamdancer beruhige dich und du auch Tzarsi!
Ich geb keinen Kommentar mehr zu irgendwas. Wenn ich meinen Senf dazu gebe, entsteht sowieso nur Streit! Also dann...

MFG HECTOR

- Tzarsi - 16.11.2005

Jesses Hector, das ist ein Forum, da erhält man auch einmal Antworten auf seine Posts. :roll:

Ich glaube, der einzige, der sich gerade aufregt/aufgeregt hat.. nun.. dass sind weder Dreamdancer noch meine Wenigkeit Wink

Wenn du das bisschen Posten hier als Streit ansiehst.. ohman.. :roll:

Und.. etwas weniger "pampig" im Ton wäre auch ganz nett... Wink

*sich in ihre Schatten zurückzieht und auf die neue Version wartet*

- Thyrael - 16.11.2005

Ich glaub Jesus kann relativ wenig dafür Smile

Code:
Dann sollten sie vorher nachdenken, und nicht im nachhinein angedackelt kommen und Sonderwünsche stellen, weil sie sich nicht mehr Gedanken gemacht haben als ein "Boa... Spielen!.. *klick*

Dann zählst du Dusha also auch dazu?? Musst du ja oder?

- Cloud - 16.11.2005

Was wird eigentlich aus Zwergencity?

- Tzarsi - 16.11.2005

@Thyrael
Wenn du mal die anderen Beiträge liest, habe ich weiter oben bereits Dusha und Co ausgenommen... denn bei Dusha (ich weiß nicht, wie oft das hier drin schon erklärt wurde, aber lesen ist ja nicht immer so beliebt *rolleyes* ) gab es einen guten Grund, nämlich der leider harte Bruch mit dem Charakter...
Ich meine - wie so manch andere auch- die relativ raschen Namensänderungen ohne erkennbaren Grund, wie Charakterauflösung oder ähnliches.. sondern nur das eine Argument "der Namen passt nicht in die Welt".. :roll:

Leß doch bitte erst, bevor du wieder eine Vermutung aufstellst Wink

- Nimrod - 16.11.2005

Zwergen-City ist doch jetzt erst mal das kleinste Problem. Das werden wir doch alles nächste Woche sehen...

- Sakaya - 16.11.2005

Thyrael, Dusha ist dabei sicher nicht mit betroffen, weil wie schon von mehreren Leuten bestätigt war ihr Namenswechsel absolut logisch und hatte auch nichts damit zu tun, dass sie im Nachhinein feststellte, dass er unpassend ist.

Es geht hier, ich betone es nochmal, um die Personen, die Namen ändern mit dem offentsichlichen Ziel, dass man nicht erkennt, wer sie mal waren, sozusagend um unterzutauchen ... und das ich das zumindest als falsch erachte und in fällen wie Bart auch unsinnig, weil wie Garath schon sagte, zwischen Anmeldung und Namenswechsel nur knapp ein Monat lag, in dem Bart (im negativen Sinne) schon sehr auf sich aufmerksam machte, ich erinner nur an Geschichten am Kloster, wär da die Geschichte von ihm und Wolf (bei dem ich mir ja schon fast sicher bin, dass er als nächster seinen Nemen geändert haben will ... :roll: ) wer sie mitbekommen hat, weiß was ich meine ... mal abgesehen davon, dass er Wochenlang auf Lvl 14 blieb um Dp´s und Edelsteine zu sammeln.

Deshalb lautete ja mein Vorschlag irgendwo eine Liste auszuhängen, in der man die letzten Namenswechsel einsehen kann. Ich denke, da hätten Leute wie Dusha, Scala und Elleth auch nichts dagegen ... aber es würde verhindern, dass der Namenswechsel als Möglichkeit unterzutauchen gesehen wird.

Edit: Ok Tzarsi war schneller ...

- Nimrod - 16.11.2005

Die Idee eines Aushangs fände ich persönlich auch nicht schlecht. Da gebe ich Sakaya absolut recht. Die, die wirklich einen guten Grund für einen Namenswechsel haben, wird es nicht stören, die, die damit nur ihr Fehlbenehmen verschleiern wolen, wird es abschrecken. Gefällt mir, die Idee.

- Cloud - 16.11.2005

Ich dachte die neue Version kommt am Donnerstag dem 17.11.05 raus oder irre ich mich?

- Nimrod - 16.11.2005

Naja, in der MoD hat Klaus was von Donnerstag geschrieben, aber über dem Login steht immer noch der 20. als Termin. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja jetzt wohl auch nicht mehr an.

- Cloud - 16.11.2005

Dann hoffen wir mal das nicht wieder ein Fehler auftritt... Smile
Sosnt dauert es wieder so lange... :?

- Cloud - 16.11.2005

Mir ist es eigentlich total egal ob es Straßennamen gibt oder nicht Hauptsache die neue Version kommt endlich raus und wir können sehen was unser Klaus geleistet hat... Lol