![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- Ralle1973 - 20.08.2006 Hier kann man unseren Kater sehen, der mittlerweile 1 Jahr alt ist. Es sind zwar viele Bilder, aber die Seite war auch eher dafür gedacht, der Züchterin den Werdegang des Katers zu dokumentieren. Auf einigen Bildern ist zusätzlich auch noch unsere alte Dame zu sehen. - Hannibal der Kannibale - 21.08.2006 Ja meine Agamen auch. Sie heißen Speedy und Conzales. Sehr agil die beiden. - TiMiDa - 22.08.2006 TJa, für mich steht nun auch fest - egal ob's geht, oder nicht ... neben dem Studium werd ich mir kein Tier halten können. Vermieter sagt ganz klar, keine Haustiere. ![]() - das Teufelchen - 23.08.2006 Na ja, aber "Keine Haustiere" heißt nicht, dass du auch keine Halten darfst. Der Vermieter darf dir nur die "großen" Tiere verbieten, Hund Katze etc. Aber die sogenannten "Kleintiere" wie Hamster oder Meerschweinchen kann dir niemand verbieten. Welches Tier hättest du denn gerne? - stephy - 23.08.2006 frodo kommt erst morgen. ![]() - Gwenhwyfar - 23.08.2006 Sag mal Stephy, der nette Herr, welcher Deinen zukünftigen Frodo in den Händen hält, ist aber nicht Dein Freund - oder? :mrgreen: *duck* - TiMiDa - 23.08.2006 Ich weiß, Teufelchen. Aber sollte schon was größeres sein. *g* Zumal, ich bin jedes WE nicht da, da fahr ich zu Männe. Das möcht ich 'nem Kleintier nicht antun, zumal ich gar nicht wüsste, wer's dann füttert. - Veit - 23.08.2006 Ich mag keine Hunde...grmmpf, nee! Meine Katze zu Hause ist gestorben...hier in Marburg hab ich kein Haustier, nur den Pudel meiner Vermieterin...ein treudoofes Ding, wie alle Hunde. Ansonsten erküre ich jede Katze, die ich unterwegs treffe zu meinem sofortigen Freund, setze mcih hin und muss sie streicheln....tja, halt katzenfreund durch und durch. aber trotzdem viel spaß mit dem Hund, stephy... pieps! - Der Barney - 24.08.2006 Gwenhwyfar schrieb:Sag mal Stephy, der nette Herr, welcher Deinen zukünftigen Frodo in den Händen hält, ist aber nicht Dein Freund - oder? :mrgreen: *grööööhl* Gwenny, du kommst aber auch immer auf Gedanken! :lol2: - Gwenhwyfar - 24.08.2006 Ich schieb meine Vermutung mal auf den Schlafmangel, den ich noch nicht ganz auskuriert habe. ![]() @Veit Zitat:Meine Katze zu Hause ist gestorben...... ![]() Zitat:Ansonsten erküre ich jede Katze, die ich unterwegs treffe zu meinem sofortigen Freund, setze mcih hin und muss sie streichelnOh ja! Trotz der Warnungen aller um mich "Vorsicht, die hat bestimmt Flöhe." ![]() schnurr ![]() - serena02 - 24.08.2006 @Gwenhwyfar: Das Vieh ist ja so was von putzig!!! Jöööööö!!! Wenn sie schwarz-weiß wäre, könnte ich sie glatt mit meinem Katzal verwechseln... Und das heißt was! :lol2: - stephy - 28.08.2006 nein, der mann ist nicht mein freund, das ist der züchter, von dem wir den hund haben. ![]() und ich sag euch; der strengt ganz schön an, wie alle welpen. bei mir ist es lange her, seit ich mitgeholfen habe, einen welpen großzuziehen. mein freund und ich wechseln uns ab, was das nachts aufstehen betrifft... ansonsten ist er aber sehr umgänglich, wenn man davon absieht, daß er oft in die wohnung pinkelt. aber groß macht er schön brav draußen und er geht sogar schon ohne leine mit uns gassi, sogar beifuß! und er spielt lieb, ißt immer brav leer und hat bekanntschaft mit freddy gemacht... ![]() ![]() ![]() na ja, jetzt schläft der hundepapa und sein hund, und ich sollte die zeit auch nutzen, endlich wieder die augen zuzumachen. mit schlaf ist da ja nicht mehr viel... aber wir haben schon einige bilder gemacht, ich werd euch auf dem laufenden halten... ![]() - aubrey - 28.08.2006 *lach* das erinnert mich ja jetzt GAR nicht an die anfangszeit mit unserem homer. ich bin ja SO froh, dass er jetzt schon 11 monate alt ist und damit aus dem gröbsten raus. :lol2: ich wünsche euch auf jeden fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel geduld und konsequenz. bei uns war dann irgendwann so mit drei monaten plötzlich alles viel besser. ![]() - stephy - 28.08.2006 dann war euer homer einer der komplizierteren welpen? ![]() daß frodo kompliziert wäre, könnte ich jetzt eigentlich nicht sagen. wenn ich da an unseren mischling sam zurückdenke... der war anstrengend! der hat dann auch noch wachstumsschübe gehabt, so krass, daß er nicht mehr laufen konnte und wir sind mitten in der nacht zur tierklinik gefahren. das alles hat frodo ja gar nicht. trotzdem ist es einfach anstrengend, mitten in der nacht dauernd raus zu müssen. zumal mein freund keinen garten hat. aber wenn er einen so anschaut und wenn man fortschritte macht, ist man rundum glücklich! ![]() - aubrey - 28.08.2006 nein, kompliziert war er nicht. aber er war halt ein typischer welpe mit 97 mal am tag pinkeln müssen, alles anknabbern, sachen vom tisch mopsen, boden aufkratzen, an der leine nicht laufen wollen, wilde spielattacken inklusive hose kaputt machen usw. :lol2: dafür schlief er gleich die erste nacht durch und hatte gar keine sehnsucht nach mama. und er hat von anfang an toll gelernt. jetzt ist er ein echter traum von hund. ![]() |