Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- Gwenhwyfar - 09.05.2007

Haltbarkeitszeiten sind relativ, und Herr Bohlen vergißt so einiges, was er mal sagte oder meinte. Bei dem kann die Meinung ganz schnell umschwingen. Es reicht schon, daß Marks Album nicht die erwarteten Verkaufszahlen erreicht - bums, könnte Bohlen seinen Schützling madig machen oder in einem neuen Buch lästern. Bemerenswert, wie selten das öffentliche Gedächnis bei Bohlen gegensätzliche Aussagen feststellt. Der Typ beschreibt alles nach seiner subjektiven Sicht, egal, wie die Realität aussieht, und bis auf die Tatsache, daß er polarisiert, montiert niemand sein Titan-Gehabe. In einer DSDS-Sendung der 4. Staffel meinte er mal zu einem "südländischen" Kandidaten, dieser solle auf Italienisch oder Spanisch singen. Seine Meinung untermauerte Bohlen mit der Behauptung, er hätte ständig den störrischen Nevio zum Italienischsingen bewegen wollen, und nun bewieß er Weitsicht, da Nevio in den Charts war mit einem Song, welcher italienische Passagen enthielt. Also Sieg und Gewinn, weil indirekt ein Bohlenrat befolgt wurde. Hä? Nevio gab damals immer Eros Ramazzotti als Vorbild an und interpretierte einen seiner Songs in den Mottoshows. Dieser Auftritt galt sogar als sein bester in der 3. Staffel. [Bild: kopfkratz.gif]

PS: Bild-Schlagzeiten lassen zwar eine Person im Gespräch bleiben und im Gegenzug die Auflage steigern, letztendlich helfen sie aber nicht wirklich beim CD-Verkauf.

- *Jo* - 09.05.2007

Ich hab gestern kurz in das Interview zwischen Dieter Bohlen und Kerner reingesehen und fand es ganz interessant, wie selbst Bohlen zwar mit einfachen, aber durchaus treffenden Worten die Auf und Abs von DSDS beschrieben hat und hörte gespannt zu, als er davon erzählte (versprach? sich selbt etwas vormachte?) dass auch er hofft, dass Mark in sechs Monaten längst nicht von der Bildfläche verschwunden ist und das nicht nur als TV-Gast in irgendeiner Diskussionsshow oder als "Appetithäppchen" in "das Perfekte Promi-Dinner". Nun denn, die Karten sind gemischt, das Spiel kann beginnen.

- SissyS - 11.05.2007

Also ich denke das wir von Mark länger was haben werden (es sei er dreht ab oder so). Und nicht weil ich denke er ist ein guter Sänger, sondern weil er sich mit Bohlen versteht. Und ich denke die werden einige Projekte zusammen machen. Denn ob man will oder nicht (oder ob man Bohlen mag oder nicht) Bohlen ist ein Hit-garant!!!! Ich kenne Songs (und fand und find sie noch gut) da wusste ich nicht das Bohlen damit geschrieben hat. Über gut oder schlecht lässt sich sicher streiten, aber Hits schreibt Bohlen!

- Pennywise1993 - 11.05.2007

Ich hab vorher gedacht er wäre witzig, aber seit dem der gesagt hat, dass Max nicht singen kann und dass es ihm egal sei was er sing, hasse ich ihn!!!

Man muss sich mal vorstellen man sei einer dieser "Kakalaken-ins-Koma-Sänger" und man hat nur einen Traum und das ist die Musik und dann wird man so fertig gemacht.
Er bringt da manche Dinge, da kann man echt nur den Kopf schütteln!!!
Das die da stellenweise heulens rausrennen und völlig aufgelöst sind.
Wenn man es sieht ist es witzig, aber für die ist es die Hölle!

Max Buskohl - Pennywise1993 - 14.05.2007

Ja...hahaha!!!!

Dann gibt´s hier jetzt mal einen Thread über unseren süßen Max Buskohl^^

Ich mag ihn so und versteh nicht wie man den hässlich oder doof finden kann...keiner aus meiner Klasse mag den...die haben alle keinen Geschmack Mad3

Naja...wie findet ihr Max Buskohl???
Und wie findet ihr, dass er rusgegangen ist???

http://dsds-fanpage.de/3/images/zoom/QPTBGL/vie wsize/Max1_20070224_1634701891.jpg

- *Jo* - 14.05.2007

Also, ich finde ihn weder hässlich noch doof. Er war einer meiner Favoriten bei DSDS und ich war einfach nur ziemlich verwundert, als er plötzlich rausging aus der Show. Naja, er hat halt doch gemerkt, dass er sein eigenes Ding durchziehen möchte. Kann ich auch verstehen.

Ega, wie und was er nun weiter macht - ich nehm' an, er bleibt dran an seiner Rock-Karriere, das hat er drauf! - und wünsch ihm viel Glück dabei.

Weißt Du, was ich echt erstaunlich und auch mies fand? Der Bohlen hat ihm ja in der Casting-sendung schon erzählt "Du kannst nicht singen!" und dasselbe sämtliche Sendungen später nochmal! Das fand ich megapeinlich von Bohlen. Max hat was drauf, sonst wäre er nicht weitergekommen und ich schätze, für ihn ist es gut, dass er jetzt seinen eigenen Weg geht.

liebe Grüße

- Gwenhwyfar - 14.05.2007

Wie süß. :mrgreen:

Für mich war der interessanteste Kandidat aller DSDS-Staffeln. Schade um die blöden Schlagzeilen. Tolle Stimme, tolles Kerlchen. Casanova

- Running Man - 14.05.2007

Er macht schon sein Ding und das ist auch gut so ... Megacool

aber die Frisur hat er eindeutig von meiner Wenigkeit^^ http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... UyF7vJ.JPG

- *Jo* - 14.05.2007

Running Man schrieb:aber die Frisur hat er eindeutig von meiner Wenigkeit^^ http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... UyF7vJ.JPG

WOW! Also weniger die Frisur als das Gesicht! Sehr sympathisch, um nicht zu sagen niedlich! ;-)

- Running Man - 14.05.2007

Orange naja, danke^^ Pacman

- Wordslinger - 14.05.2007

es gibt immer wieder neue methoden, den kübelböck zu klonen:

mit brüsten = ellie

mit langen haaren = max

was kommt als nextes? Rolleyes

lg Schmied :hammer

- *Jo* - 14.05.2007

@Schmied ...schöner neuer Nick :mrgreen:

Du haust Max Buskohl in dieselbe Schublade wie den Kübl*böck?

Auweia ...nicht ernsthaft oder?

Wie nennst Du denn dann diesen Menderes (Jacko-Kasper)?

Das würde mich jetzt echt ma interessieren.

- LittleMissCabyCane - 14.05.2007

Also, wenn ich jünger wär, ich würd gern mal so mit ihm, ne... Knuddel2

- Gwenhwyfar - 14.05.2007

Jaaaaaaaaaaaaa, LittleMiss, genau das denk ich auch insgeheim. Und noch mehr. :mrgreen:
Mit 17 wäre ich dem bestimmt verfallen, trifft genau meinen damaligen Geschmack. *sabber* Love
Das muß ich doch gleich nochmal das Lied verlinken, welches Max nur für mich sang. *schmelz*

So, genug geoutet, ich geh mich jetzt mal 'ne Runde schämen. Tongue

- *Jo* - 14.05.2007

LittleMissCabyCane schrieb:Also, wenn ich jünger wär, ich würd gern mal so mit ihm, ne... Knuddel2

Briefmarken anschauen? :-D