Das deutsche Stephen King Forum
Konzerte & Festivals - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

- MercuryX - 14.08.2005

Ahhhh! Ich dachte "RPWL" wäre eine Abkürzung eine Abkürzung?

- skasperl - 15.08.2005

Gestern bei den Beatsteaks - nettes Konzi mit besch...eidener Vorband (Once Tasted Life). War zwar sehr laut - und ich bin einiges gewöhnt -, aber dennoch sehr gut. Stimmung auf der Bühne 1A, Stimmung im Publikum 1A+. Arnim is sogar von einer 4m hohen Ballustrade gesprungen, nur weil die Crowd 'jump' geschrien hat. Sehr mutig!

-skasperl

- Ronk - 16.08.2005

Fährt vielleicht dieses Jahr jemand von euch zu "Rock am See" am Bodensee?

- Deukalion - 16.08.2005

ich hab Beatsteaks beim Southside gesehn. die gingen voll heftig ab :mrgreen:
ich geh vielleicht zum Mando Diao konzert in stuttgart. aber ich weiß noch nich ob ich darf (meine muter :roll: ), aber ich will ganz dolle Bounce

- Der Barney - 20.08.2005

Für die Nachteulen: gleich um 02:10 Uhr RPWL live auf 3Sat Crossroads.

- Goldjunge - 20.08.2005

Danke für den Tipp, werd ich mir auf jeden Fall reinziehen!

- Marlies - 20.08.2005

Kann nächstes Mal ruhig auch (zusätzlich) in den Musik-TV-Thread geschrieben werden, Herr P. Tongue

- Mystery - 20.08.2005

Barney schrieb:Für die Nachteulen: gleich um 02:10 Uhr RPWL live auf 3Sat Crossroads.

Oh nein!!!! Asdf Asdf Asdf Ich hatte es mir extra aufgeschrieben, und nun habe ich es doch verpaßt! Frust Heul So ein Mist... Confusedchuettel:

Im Oktober ist Ray Wilson wieder auf Tour, da fahre ich gleich zu zwei Konzerten... Bounce

- julia - 28.08.2005

Wies ausschaut werd ich im November zu Jamie Cullum nach Berlin fahren, juuhuuu Bounce

- Bauglir - 01.10.2005

meine Konzert-Plaung für diesen Herbst:

- Oktober:
20. 10. GammaRay
21. 10. Haggard

- November
10.11. Hammerfall/Stratovarius

- Dezember
5.12. Helloween

- MercuryX - 01.10.2005

Mit Gamma Ray und Hammerfall hab' ich auch schon geliebäugelt. Bei Helloween warte ich mal das Album ab. Ich bin sehr skeptisch gegenüber der neuen "Keeper".

- Bauglir - 02.10.2005

MercuryX schrieb:Mit Gamma Ray und Hammerfall hab' ich auch schon geliebäugelt. Bei Helloween warte ich mal das Album ab. Ich bin sehr skeptisch gegenüber der neuen "Keeper".

Das neue Helloween-Album werd ich mir gar nicht erst kaufen (ab der "Dark Ride" find ich die Alben ziemlich lahm), aber live werden sie ja auch wieder alte Lieder spielen, deshalb geh ich da hin :mrgreen: Dann wird zu den Lieder der alten Keeper-Scheiben headgebangt und beim Rest mit verschränkten Armen in der Gegend rumgestanden *grins*

- Popsy - 18.10.2005

Ludwig Hirsch "25 Jahre Dunkelgraue Lieder" - gestern im Akzent. Ein sehr, sehr schöner ruhiger und entspannender Abend.

Ich mag den Ludwig Hirsch sehr.

- Marlies - 18.10.2005

Ich hab ihn auch vor Urzeiten mal live gesehen mit den dunkelgrauen Liedern.
Ganz simpel, nicht viel dahinter, er und die Gitarre im Vordergrund und doch sehr stark in der Wirkung.
"Der Dorftrottel" und "Der Herr Haslinger" sind Lieder, die mir bei jedem Hören Gänsehautschauer über den Rücken jagen. Und live ist das Ganze ohnehin noch beeindruckender als auf Platte.

- Popsy - 18.10.2005

Marlies schrieb:Ganz simpel, nicht viel dahinter, er und die Gitarre im Vordergrund und doch sehr stark in der Wirkung.

Besser hätt' ich's nicht ausdrücken können Marlies und schön, dass es hier noch einen Hirsch Hörer gibt Confusedweet , die sind ja eher rar.

Mein Lieblingslied der dunkelgrauen Lieder "Komm großer schwarzer Vogel".