Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- das Teufelchen - 10.01.2005

ich grübel ja immernoch über ein tatoo.... aber Geld feht. Und mein Freund findets nciht sooooo toll.

- Noxeema - 10.01.2005

ich hätte gerne eine tätowierung über die schulterblätter (so wie thomas d. das hat [nur als Bsp.] ) ... aber leider bin ich noch nicht volljährig. aber meine freundin hat mir geschworen sie wartet bis wir beide so weit sind und lassen uns dann gemeinsam tätowieren.

und als tattoo schwebt mir ungefähr hier vor. (also die tätowierung die bam margera auf seiner seite hat nur über meine schultern ...)

und wenn das nix wird , dann denke ich vielleicht mal hier drüber nach. die idee finde ich nämlich gut.

- susa - 10.01.2005

Echt, Noxeema, du würdest dir nen Menschen irgendwohin tatowieren lassen?Eek7
Nicht böse sein, geht jetzt nicht gegen dich, aber solche Tatoos find ich ganz ganz ganz arg furchterlich. Wenn man da irgendnen Star am Körper spazieren trägt, und dann noch in so groß.. Confusedchuettel:

- Levia - 10.01.2005

ich glaub sie meint jetzt keinen bestimmten!!
also will sich nicht bam übern rücken machen, sondern irgendeinen.. halt nur mensch als motiv!

- susa - 10.01.2005

Oh, ich meinte das ja auch ganz allgemein.. Wink

- Coffinhunter - 11.01.2005

Ich bin an der rechten Augenbraue gepierced, habs aber schon vor einigen Monaten rausgenommen weil es doch bei einigen Sachen(z.B. Jobsuche) hinderlich sein kann.
Tätowieren lass ich mich nicht da mir das Motiv garantiert nach nem halben Jahr nichtmehr gefällt(und ich sowieso nicht wüsste was oder wo).

- Noxeema - 11.01.2005

Levia schrieb:ich glaub sie meint jetzt keinen bestimmten!!
also will sich nicht bam übern rücken machen, sondern irgendeinen.. halt nur mensch als motiv!

den einzigen menschen den ich mir tätowieren liese wäre "the crow" wie auf dem foto. das ist ja mehr eine kunstgestallt.

ich habe mal überlegt ob als "arschgeweih" nicht eine krähe mit ausgebreiteten flügeln toll wäre ?! fände ie idee ganz gut.

- das Teufelchen - 12.01.2005

@noxeema, in dieser Version (Extremarschgeweih) würde ich einen drachen mit ausgebreiteten Flügeln bevorzugen. In einem leichten grün und gelb vielleicht... Drachen sehen schwarz immer doof aus....

- Noxeema - 12.01.2005

das Teufelchen schrieb:@noxeema, in dieser Version (Extremarschgeweih) würde ich einen drachen mit ausgebreiteten Flügeln bevorzugen. In einem leichten grün und gelb vielleicht... Drachen sehen schwarz immer doof aus....

problem : ich weil kein farbiges tattoo . darum mein lieblingstier die krähe weil die eh schwarz ist Big Grin

- Hella - 16.01.2005

Ich habe weder ein Piercing noch ein Tattoo, würde mir generell aber auch gern ein Tattoo machen lassen! Ein Arschgeweih kommt da schonmal um keinen Preis in Frage, die sind zudem mitlerweile einfach zu abgeschmackt! Da muss man schon ne ausgefallenere Stelle wählen!
Und groß würde es bei mir auch nicht ausfallen, weil ich nicht als Oma mit nem riesen "Mittelalter rockt!" auf dem Hintern oder Rücken oderso leben wollte! Wink
Stellen wie die Schülter oder die Hüfte, finde ich da schonmal besser!

- Hella - 24.01.2005

So, überlege jetzt gerade ernsthaft, mir eines machen zu lassen und zwar vermutlich in der Knöchelregion! Nur bin ich mir über das Motiv noch nicht sicher!... Informiere mich diese Woche erstmal, wie teuer das ist! habt ihr ne Ahnung, was sowas kostet (Was ganz kleines!?)!?

- Der Barney - 25.01.2005

Mit so PlusMinus € 100,-- würde ich rechnen!

- das Teufelchen - 25.01.2005

Der Preis kommt glaub ich immer auch auf den Piercer/Tatoowierer (sieht dieses Wort bescheuert aus) an. Aber aufn Preis würd ich nicht schauen, sondern darauf, ob das Studio sauber ist, und wie bei dem gearbeitet wird.

- tiff´any - 25.01.2005

ein ganz kleines tatoo würde ich dir nicht empfehlen...das wird nämlich relativ teuer, weil der tatoowierer sich extrem anstrengen muss, damit die konturen klar herauskommen und kein gepansche entsteht...aber du musst schon ab 100€ rechnen!!!
mein schmetterling (ein sog. arschgeweih..) hat leider gottes ziemlich viel gekostet (400€), weil er sehr groß ist und sehr detailgenau!! mein tatoo im nacken dagegen war recht erschwinglich ~80€!
aber ein conterfei würde ich mir nie stechen lassen...ich weiss ja nicht....

- das Teufelchen - 25.01.2005

1. ein conter-was?

2. Was, du hast Tatoos? Beim nächsten Forentreffen musst du die aber zeigen, gelle!