Das deutsche Stephen King Forum
TV Serien - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Goldeneye - 02.12.2005

UIUIUIUIUIUIUI FRIENDS - SUPERBOX [Bild: xlt_draumi.gif]

Endlich da, sind hier noch mehr Friendsfans? Ich finde ja das Preisleistungsverhältnis ist ja wohl atemberaubent gut. Ich mein 149.95 € für 10 Staffeln (und das ist der teuerste Preis). Die Extras fallen zwar ein bisschen kark aus, aber für mich war es einfach ein Muss.

- Kaliostro - 02.12.2005

Muss mir einfach mal die King of Queens Staffeln holen...
Simpsons is natürlich auch geil...!

Und seit vorgestern läuft ja auf Kabel 1 (zwar beschissene Sendezeit 11:15 oder so) "Eine Schrecklich Nette Familie" wieder an... Big Grin Big Grin Big Grin

"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist eines Mannes Haus seine Burg, aber erst wenn er den hässlichen Drachen verjagt hat der darin wohnt!" Big Grin

MfG

- Jake 77 - 12.12.2005

Meine lieblingsserien sind oder waren(weil sie nicht mehr laufen) folgende:

Ein colt für alle Fälle
Falcon Crest
NAM dienst in Vietnam
Eine schrecklich nette Familie
King of Queens

Habe damals leider Twin Peaks verpaßt! War halt Teenie und war viel unterwegs.
Soll ja gut gewesen sein.

- torsten - 12.12.2005

Nam! Ich erinnere mich ... gute Serie, lief doch damals auf RTL? Die könnten die Programmdirektoren gerne mal wieder aus der Mottenkiste kramen, ebenso die 80er-Jahre-Version der Twilight Zone.

- Goldeneye - 12.12.2005

Das ist wohl das schreckliche an Serien, sie werden fast nie wiederholt.
Zumindest die nicht soooooooooo erfolgreich waren. Confusedchuettel:

- dead girl - 12.12.2005

meine lieblingsserien waren:
buffy (ja, ja, peilich wie manche sagen werden)
that 70's show (auf deutsch war des glaube ich die wilden siebziger)
hör mal wer da hämmert
monk

- LittleMissCabyCane - 13.12.2005

Ich bin Fan von:

Lost
Akte X
Simpsons
Desperate Housewives
O.C., California
Smallville
Friends
King of Queens
Golden Girls

- torsten - 13.12.2005

Hab ich in diesem Forum etwas schlechtes über die Gilmore Girls geschrieben? Falls ja, dann bitte ich um Vergebung. Hab heute aus reiner Langeweile und nach dem x-ten Zappen mich schließlich für Vox bzw. die Serie entschieden und dabei nebenher noch gelesen. Nach ca. zehn Minuten wurde das Lesen zur Nebensache - soviel dazu. Sehr schöne Serie! Nicht zu abgehoben, und vorallem tolle Dialoge ... ja, da werde ich wohl öfters mal hinschalten!

- Jake 77 - 14.12.2005

Da ja hier einige gerne "alte" serien wiedersehen würden, hier ein link:

http://www.wunschliste.de

- MercuryX - 14.12.2005

torsten schrieb:Nam! Ich erinnere mich ... gute Serie, ...
Von NAM-Dienst in Vietnam habe ich auch keine Folge verpaßt. Ich müßte die komplette Serie noch irgendwo im Keller auf VHS haben. Allerdings wird die Qualität sehr gelitten haben. Parallel (oder kurze Zeit später) zur Serie gab es auch Hefte mit dem gleichen Titel.

- Jake 77 - 24.12.2005

@MercuryX
Ich habe leider keine Folgen mehr auf Video. Die Hefte kannte ich nur durch Klassenkameraden die diese mit in die Schule brachten. 8)

Als DVD Box gibt es die leider hier noch nicht, nur in USA. Da hiess die Serie TOUR OF DUTY!
Vieleicht frage ich bei Amazon.com mal nach ob eine eu version geplant ist. Idea

- Zar - 24.12.2005

torsten schrieb:Hab ich in diesem Forum etwas schlechtes über die Gilmore Girls geschrieben? Falls ja, dann bitte ich um Vergebung. Hab heute aus reiner Langeweile und nach dem x-ten Zappen mich schließlich für Vox bzw. die Serie entschieden und dabei nebenher noch gelesen. Nach ca. zehn Minuten wurde das Lesen zur Nebensache - soviel dazu. Sehr schöne Serie! Nicht zu abgehoben, und vorallem tolle Dialoge ... ja, da werde ich wohl öfters mal hinschalten!

ging mir sehr ähnlich, es stört mich eigentlich nur, dass etwas zuveil geguatscht wird, aber ansonsten ganz liebevoll gemacht

- Kaliostro - 24.12.2005

Ich mag:
King Of Queens
Simpsons
Futurama
Al Bundy - Eine schrecklich nette Familie
Ab und zu ist der Pocher auch ganz witzig =D

MfG

- Goldeneye - 29.12.2005

Achja hab ich fast total vergessen Alias die Agentin.
Aber irgendwie verständlich wenn Prosieben jetzt schon 2 Jahre auf die 3. Staffel warten lässt, obwohl in der Zwischenzeit schon die 5. in den USA läuft Angry . Was denken die sich eigentlich Angriest . Hab erst letztens wieder nachgefragt und es hieß nur, man wisse noch nicht wann der GENAUE Sendetermin festgelegt werde.
Ich komm mir irgendwie verarscht vor :| .
Vor allem, weil die letzten Antworten auf die selbe Frage so lauteten

Im Frühling:

Sehr geehrte Herr ...,
wie wir sehr bedauern können wir die nächste Staffel von Alias - die Agentin erst nächsten Herbst austrahlren ...

Und NÄCHSTEN Herbst,

Sehr geehrte Herr ...,
die nächste Staffel von Alias - die Agentin wird voraussichtlich kommenden Frühling aus gestrahtl... Angry Angry Angry Angry

- Meat - 29.12.2005

Das ist Standard-Medienpolitik, Goldeneye!
Alle die wie ich auf die DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel von Twin Peaks warten kennen das zur genüge.
Dinge wie Integrität und Zuverlässigkeit interessieren in dieser Branche wohl keinen.