Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Marlies - 07.10.2002

Busta Rhymes? [Bild: waffen072.gif]

- MisterQ - 07.10.2002

Busta Rhymes find ich persönlich schon hammer. Eines der geilsten Lieder überhaupt ist und bleibt Wooha. Kennt das wer? Ich denke schon...
Weiterhin momentan ganz oben:
Truth Hurts - Addictive
No Doubt - Underneath it all
Nelly feat Kelly Rowland - Dilemma
In diesem Sinne...

- Gwenhwyfar - 08.10.2002

Die Busta-Rhymes-Version mit der Titelmusik von "Knight Rider" (wie heißt das Lied nochmal, Q?) gefiel mir auch. Besonders das Video dazu im Stil von "1984".
Ähm...Avril Blabla finde ich eher peinlich, nichts musikalisch Neues halt aus Nord-Amerika, 100-fach schon einmal in der Form gehört. *gähn* Tongue
Zu R&B sag ich lieber nichts.[Bild: puke.gif] ( :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

PS: Kennt jemand Tindersticks? Marlies? [Bild: naughty.gif]

- Gio - 08.10.2002

...fire it up hieß es, oder?.... nicht so toll

- MisterQ - 08.10.2002

Ja, Fire it up hieß es. Das fand ich total geil. Kennt jemand "Knight rider Bhangra"? Das ist klasse, anhören! 8)

- samIamsad - 08.10.2002

Pure Blasphemie. Big Grin

- Gwenhwyfar - 12.10.2002

Um die Blasphemie noch zu steigern, könnte doch jeder, der will, ein paar seiner Lieblingslieder nennen, bei denen er sich eignetlich schämt, sie zu mögen. :mrgreen: Ich fang mal an, mich aber bitte nicht später mit dem Kotz-Smilie bombardieren. Tongue

Aaaaaaaaaaaaalsoooooooooooo:
Somewhere over the rainbow__von Judy Garland
Emmenez moi_______________von Charles Aznavour
Was ist das Ziel?_____________von Alexandra
Honesty____________________von Billy Joel
Il ragazzo della via Gluck______von Adriano Celentano

Ich geh mich jetzt schämen. :mrgreen:

- Gio - 12.10.2002

hier, gwennyschatz *bombadier* Kotz Tongue

Zitat:
--------------------------------
"Somewhere over the rainbow__von Judy Garland"
--------------------------------

das Lied gefällt mir, halt nur nicht von judy garland. Von der merkwürdigen Gruppe "Soft-Israel Kamakawiwo'ole" hab ichs gezogen, und das finde ich schön. judys kommt mir dagegen schief vor, ist aber wohl acuh Gewöhnungssache.

Ansonsten... mh, für welches Lied, was ich hier noch nicht erwähnt habe, schäm ich mich denn? *überleg* ... mir gefällt auf deutsch das Lied "kann es wirklich liebe sein" besser als "can u feel the love tonight"... im deutschen singt nämlich eine frauenstimme, die ist besser Tongue
...ist aber trotzdem kein Lieblingslied...
ah, hihi, zu modern talking... ich fand "chery chery Lady" und "china in her eyes" gar nicht schlimm und "you are not alone" gefiehl mir. obwohl es fast immer das selbe Schema ist... und etwas piepsig...

Hähä, Gio - willkommen in der Schämecke. :mrgreen:
Mordern Talking...*lach*
Judy singt schief? *wunder* Die hat doch eine der besten Stimmen des 20.Jh. - egal. Tongue Und Marusha hat das auch kopiert (jetzt bin ich dran):[Bild: puke.gif]

- Marlies - 12.10.2002

Gute Idee, das mit den "Schämliedern", Gwen! Dazu kann ich auch einiges beitragen - das weiß ich jetzt schon. Wegleck
Nur - wie es halt so ist bei alten Frauen - ich brauch' noch ein bissl Zeit um meine CD- und Tapesammlung zu durchforsten, mich zu erinnern, zu weinen und zu freuen. Ganz bald dürft ihr über mich und meine abartige Schämlied-Sammlung herfallen und in der Luft zerreißen. Up_to_something

Ach ja, Gwen: "Somewhere Over The Rainbow" ist nix, weswegen man sich schämen müsste. Du musst dir mal die Version von Bill Frisell anhören - ist mal ganz was anderes.
"Honesty" mag ich auch gern, wie auch "Just the way you are" von Billy Joel.
Gio: Welche Lieder von Modern Talking meinst du? Ist doch eh bloß alles ein Song. :lol2:

Mir sind noch einige U2-Songs eingefallen, die ich eher heimlich höre. :mrgreen:
Wie Sunday bloody sunday, New years day, One und With or withou you.
So, gehe mich weiter schämen...hihi.

So, Ergänzungen. Tongue
Kingston Town von UB40
Do you really want to hurt me von Boy George

Mann, bin ich eklig!:mrgreen:

PS: Die von Marlies erwähnte Somewhere-over-the-rainbow-Version ist sehr schön. Confusedweet Danke. [Bild: remybussi.gif]

- MisterQ - 13.10.2002

UB40 war aber doch genial! "Looking in your big brown eyes" war der Knaller! Aber Reggae ist ja nicht jedermans Sache, wenn ihr versteht... :roll:
Dann will ich euch mal wissen lassen, dass ich früher großer Roxette-Fan war und mir sogar heute noch einige Lieder gut gefallen. Und meine erste CD war von den Prinzen - Küssen verboten!
Da soll mal jemand sagen ich hatte keinen guten Geschmack... 8)

- Annie_! - 13.10.2002

Gwenhwyfar schrieb:Mir sind noch einige U2-Songs eingefallen, die ich eher heimlich höre. :mrgreen:
Wie Sunday bloody sunday, New years day, One und With or withou you.

Rausch Für die muss man sich aber auch nicht schämen!!!!! Sind doch voll super Liedchen!!!!! Partyman Mir gefallen sie alle sehr!!!! Und grad "With or without you" is eines meiner liebsten Lieblingslieder....... mhhh........ das is ja so schön...... könnts den ganzen Tag lang hören......
Blover *...withorwithoutyouwithorwithoutyouuuuican'tlivewithorwithoutyouuuuu....*

- Gwenhwyfar - 13.10.2002

Zitat:UB40 war aber doch genial! "Looking in your big brown eyes" war der Knaller!

Meinst Du nicht eher "Sweat (a lalala long)" von Inner Circle? Oder ich verwechsel jetzt was, jedenfalls kommt in dem Lied diese Stelle vor. :roll: