![]() |
Hasenbeine - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Hasenbeine (/showthread.php?tid=334) |
- Gio - 08.03.2003 oh, lieblingshasenbein? ...das ist ja toll ![]() - Annie_! - 30.03.2003 Gestern in "Blade" gesehenes Hasenbein: Stephen Dorff ![]() Hübsches Kerlchen!! ![]() ![]() ![]() - susa - 30.03.2003 Oh ja, Stephen Dorff*schmacht* *lechz* ![]() Jack Nicholson..wegen seines Grinsens... Johnny Depp...wegen seiner Augen... Brad Pitt...wegen seines Popos... Robbie Williams...wegen...hm...einfach nur mmmmm*sabber* Till Schweiger...wegen seines Aussehens... Wer noch? Marlon Brando vor ca. 150 kg., Dave Grohl, der eine Sänger von Blue*schämmich*,Adain(Sex and the City) und natürlich Spike-der von Buffy(ich bin dein ![]() Nicht zu vergessen mein Süsser-der ist natürlich auf Platz Nummer 1! Ungeschlagen, unangefochten :mrgreen: - Annie_! - 31.03.2003 Susa, dein Geschmack gefällt mir! ![]() ![]() Johnny Depp ....... *mitdirmitlechz* ![]() Besonders wenn er lange Haare hat!! ![]() Und Til Schweiger ![]() Und Robbie .... so besonders schön find ich ihn nicht (soviele Brusthaare und wegen seinem Mund ![]() - susa - 31.03.2003 Bei Til Schweiger find ich den Kontrast zwischen seiner Optik(ein wenig Lausbubenhaft, aber denoch sehr männlich ![]() Stimmt, Robbie ist kein schöner Mann, aber ich glaub es ist dieses rüpelhafte, diese Scheiß-aufs-System-Attitüde und seine Ironie die ihn sexy machen. Und sein Englisch..very british ![]() - Annie_! - 31.03.2003 ![]() ![]() ![]() - Annie_! - 05.04.2003 Daniel wird auch immer hasenbeiniger :mrgreen: ![]() ![]() Man beachte besonders die hübsche pinke Hose..... ![]() - Roland of Gilead - 05.04.2003 Das Bild erinnert irgendwie an "Wo ist Waldo?" Vermutlich wegen dem Pullover! :mrgreen: - Darkness - 08.04.2003 Wer ist der Schauspieler, der Larry Underwood in The Stand spielt???? Außer, dass der eigentlich ein wenig zu "glatt" (Bubbiehaft) ist, sieht der ....hm...lecker....echt gut aus!!! ![]() - susa - 08.04.2003 Annie_! schrieb:Daniel wird auch immer hasenbeiniger :mrgreen: Wäh, Daniel ist pfui ![]() Aber der eine Sänger von "Blue" (das sind die die "Sorry seems to be the hardest word" singen, zusammen mit Elton John-definitiv kein Hasenbein :mrgreen: )ich glaub der heißt James..der ist auch..*roar* ![]() - Ginny-Rose_Carter - 08.04.2003 Der Schauspieler von Larry aus "The Stand" müsste Adam Storke sein! Den find ich auch nicht schlecht ... - Darkness - 08.04.2003 ...der hat schöne Haare ...und ne noch schönere Kinnpartie... ![]() - Annie_! - 08.04.2003 Susa, du musst dir Daniel mal genauer anschauen (und anhören), dann wird er dir schon noch gefallen!! ![]() Den Sänger von Blue kenn ich nicht!! Ich kenn eigentlich gar keinen von denen!! Muss ich mal schaun.....! :mrgreen: Larry hat mir nicht so gut gefallen. Naja, er war ganz ok! ![]() ![]() - Darkness - 10.04.2003 Hach...das grinsen...hat was verschmitztes...wie süß! ![]() ![]() ![]() - Mystery - 11.04.2003 Meine Hasenbeine sind Michael Dudikoff und Mel Gibson. Tolle Männer.... ![]() |