Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- sunny_tini - 10.05.2004

Bonkers schrieb:GRATULATION AN BREMEN

Da hat der FCB mal sein "GRÜNES" Wunder erlebt.
Obwohl ich ja bei Spielen des FCB auf Seiten der Bayern bin, ham sich die diese Klatsche verdient. Was der FCB diese Saison gezeigt hat, ist eine Frechheit für die Zuschauer im Stadion und an den Fernsehschirmen.

du sagst es bonkers!!!!!!

nebenbei freu ich mich tierisch dolle, dass hertha 6:2 die dortmunder vom Platz gefegt hat *hüpf* Tongue

- Bonkers - 11.05.2004

...ich bin ja mal gespannt ob der 1860 München ab der nächsten Saison eine Etage tiefer sein Unwesen treibt, oder ob die "blauen" es doch noch schaffen in der 1ten Liga zu bleiben...*grübbel*

- Fänger - 10.06.2004

Am Samstag beginnt sie, die Fussball-EM 2004 in Portugal.
Wer sind Eure Favoriten und wie schneidet die deutsche Mannschaft ab?
Fliegen wir erwartungsgemäß nach der Vorrunde wieder nach Hause oder werden wir unserem Ruf als Turniermannschaft gerecht und kommen vielleicht doch ins Halbfinale oder sogar mehr?

Ich denke, viel wird vom ersten Spiel gegen die Niederlande abhängen. Wir müssen das Spiel nicht machen und vielleicht klappt es ja mit einem oder sogar 3! Punkten.

Favoriten sind für mich Frankreich und Italien.

- MercuryX - 10.06.2004

Fänger schrieb:Favoriten sind für mich Frankreich und Italien.
Da stimme ich Dir zu. Auch für mich sind Frankreich und Italien die Favoriten. Aber auch Portugal, Tschechen und Deutschland können ins Finale kommen. Wie sagte heute ein holländischer Reporter: "Die Deutschen sind erst dann besiegt, wenn sie im Bus sitzen und nach Hause fahren" :mrgreen: Ich glaube die Holländer scheitern an den Gruppenspielen. Die haben zwar Top-Spieler bilden aber kein harmonisches Team.

- aubrey - 13.06.2004

was für ein geiles spiel (obwohl ich nur die letzten 20 min gesehen habe). ich liebe barthez. der ist einfach genial..wie er den 11-meter gehalten hat. Love

- Heiger - 14.06.2004

Boaaah, wenn das den Engländern mal keinen Knacks für die nächsten zwei Spiele verpasst hat. Echt bitter, ... Aber es war ein geniales Fußballspiel, da war echt alles drin!

- Holger - 14.06.2004

Stimmt. Hat mir auch gut gefallen.
Noch einmal schlafen bis zur deutschen Blamage gegen Holland.

- Heiger - 14.06.2004

Holger schrieb:Noch einmal schlafen bis zur deutschen Blamage gegen Holland.

Etwas mehr Optimismus bitte! Wir kommen weiter, basta :!: Ich glaube nicht, dass wir uns von den Holländern so einfach abservieren lassen, die kochen auch nur mit Wasser.

- Martin65 - 14.06.2004

Holger schrieb:Stimmt. Hat mir auch gut gefallen.
Noch einmal schlafen bis zur deutschen Blamage gegen Holland.

HALLO!!

ein bißchen mehr Nationalstolz, bitte!!

die Holländer schlagen sich selbst vor Überheblichkeit!

wir kommen weiter!!!

1972 - 1980 8 Jahre EM Sieg
1980 - 1996 16 Jahre EM Sieg
1996 - 2004 8 Jahre ????

deshalb gewinnen wir!!!!!!

- aubrey - 14.06.2004

das hat doch nix mit nationalstolz zu tun, wenn man will, dass diese peinliche deutsche mannschaft verliert :roll:

ich bin grundsätzlich immer in allen spielen der deutschen für die andere mannschaft :mrgreen:

prinzipiell bin ich meistens sowieso für die außenseiter..aber das sollte mir ja zu denken geben..muss ich dann auf für die deutschen sein? Wink

- Martin65 - 14.06.2004

was bist du bloß für eine Deutsche??

in anderen Ländern gibt es so was garantiert nich!!!

- aubrey - 14.06.2004

kein kommentar :aehm

- Martin65 - 14.06.2004

das glaub ich!

- aubrey - 14.06.2004

meine güte..wie gesagt, was hat es denn mit nicht vorhandenem nationalstolz zu tun, wenn ich diese mannschaft nunmal nicht mag??? das hat doch NIX damit zu tun, ob mir deutschland gefällt oder nicht... hilfe...

und glaub mir, es gibt genügend andere, die auch gegen die deutsche mannschaft sind!!! und JA, auch hier in DEUTSCHLAND!!!! Confusedhock:

- Heiger - 14.06.2004

Meine Güte, jedem das seine ... Elleth mag die deutsche Fußballnationalelf nicht, der nächste wünscht sich, das Michael Schumacher verliert, obwohl er ja auch die deutschen Farben vertritt. Wo ist das Problem?

Beginnt hier jetzt bloss keine Diskussion zum Thema Nationalstolz, es geht um Sport!

Um zum Thema zurückzukehren:

Ich stehe voll hinter Rudis Elf. Totgesagte leben länger! Bounce