Das deutsche Stephen King Forum
CHAT - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: CHAT (/showthread.php?tid=242)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- torsten - 05.10.2004

Ich finde es auch seeeehr schade, dass der alte Chat nun Vergangenheit ist - ich fand ihn einfach ... schöner und nicht so unpersönlich wie den Neuen. Nichts desto trotz werde ich mit Sicherheit nicht einen Bogen um den Neuen machen und hoffentlich gilt dass auch für so manchen Chatter aus dem Alten, denn die schönen Diskussionen, Plaudereien etc. würden mir echt fehlen!

- Maik - 05.10.2004

Schließe mich da den anderen Aussagen mit an, werde den alten Chat ebenfalls vermissen und hoffe ebenso, wie torsten schon sagte, das trotzdem ein paar Leute vom alten Chat auch mal beim neuen vorbeischauen. Wink

- julia - 05.10.2004

Der alte Chat is weg????
NEEEEEEINN!!! Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon

Der war so schön... Sad

- julia - 05.10.2004

bleibt der neue den nun eig. so wie er jetzt is? oder werden da noch änderungen vorgenommen?

Weihnachtswunsch - Gwenhwyfar - 12.12.2004

Lieber Klaus,
wenn es möglich, machbar und nicht umständlich wäre, würde ich mir für einen Tag den alten King-Chat zurückwünschen. Confusedweet
Auch mit allen Fehlern und Macken. Mit dem neuen bin weder ich noch andere warm geworden; doch es wäre sehr schön, einmal wieder mit 10 Leuten gleichzeitig chaten zu können.
Vielleicht teilen ja andere meinen Wusnch und könnten sich ebenfalls zu Wort melden.

Ist diese Idee hirnrissig, bitte den Thread ganz schnell löschen. :mrgreen:

Gwen

- julia - 12.12.2004

Das wär ja wie weihnachten und Ostern zusammen Tongue

Also ich wär doch auch dafür!! Jepp Confusedweet

- Veit - 12.12.2004

Das wäre eine ganz famose Idee....dann könnte ich an Weihnachten mal mit allen Lieben zusammensein, das wäre schon einen Schnuppenwunsch von mir Confusedweet vielleicht könnte man anstatt die kleinen Geister oben einen Tannenbaum animieren...und schon könnte ich mit Gwenny, ginny, malle, missy, Hanni, Elleth und Co unterm Baum sitzen und mal wieder in alter Manier chatten.

Das wäre schön Santa Klaus Confusedweet

PIep

- aubrey - 12.12.2004

Veit schrieb:und schon könnte ich mit [...] Elleth und Co unterm Baum sitzen...

oh Confusedweet

Knuddel2 dann unterstütz ich diesen antrag doch gleich mal...der neue chat ist nämlich auch nicht wirklich etwas für mich. war zwar auch eher selten im alten chat, aber dann doch umso lieber.

- böser Wolf - 13.12.2004

... ich war einer von denen die sich einen neuen Chat gewünscht haben ... aber nur weil ich dachte der neue wäre besser als der alte ...

... aber schauen wir dochmal den Tatsachen ins auge ... DER NEUE IST SCHROTT !!! ... also weck mit ihm Big Grin

... außerdem verliert der neue so langsam seine funktion ... da ja kaum noch jemand darin anzutreffen ist ...

- Gio - 13.12.2004

Bei mir funktioniert der neue chat eh nicht richtig... außerdem gefällt er mir nicht, bin sogut wie nie dagewesen. Würde mich auch freuen, wenn es nochmal eine kurze Zeit mit dem alten gäbe Confusedweet

- jeremy - 14.12.2004

Der neue Chat ist mausetot. Man könnt ihn löschen und niemand würds merken weil ihn keiner benutzt. Auch ich plädiere für den alten Chat *klatschklatschklatsch*
Das war so SCHÖN damals Love

- Gwenhwyfar - 14.12.2004

Auwei; wär der alte Chat wieder da - ich glaub, ich übernachte dann auf meinem Stuhl vor dem PC. Tongue
Dennoch wär es einfach...wunderbar.

- theklaus - 14.12.2004

Der alte Chat wird in dieser Version nicht mehr auferstehen, da er garvierende Sicherheitslöcher hatte und für verschiedene Serverabstürze verantwortlich war.
Aber ich schaue mal nach etwas gleichwertigem.

Klaus

- julia - 14.12.2004

Du bist der beste Klaus Confusedweet Confusedweet Confusedweet *freu*

- böser Wolf - 14.12.2004

... nun heißt es warten ... Lol Big Grin

(stichel ... Big Grin)