![]() |
Die Arena (Under the Dome) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die Arena (Under the Dome) (/showthread.php?tid=1922) |
Re: Die Arena (Under the Dome) - Equinox - 18.11.2009 Bei Amazon scheints jetzt auch normal lieferbar zu sein! Hoffe ich muss es nicht bereuen, bei Amazon storniert und stattdessen bei Weltbild bestellt zu haben ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Chris - 18.11.2009 Hallo, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich den Zorn einiger Forum-Teilnehmer auf mich ziehe muss ich das jetzt einfach mal loswerden. Warum muss hier jeder mitteilen, ob er das Buch schon hat, bei welchem Buchhändler er schon war (und wie oft) und das ja alle Händler doof sind die das Buch nch nicht im Regal haben??? Der Thread heißt doch "Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen" und nicht "Was habe ich schon getan um das Buch zu bekommen?" Ich habe gestern die ersten 100 Seiten gelesen (habe das Buch übrigens bei Weltbild bekommen ![]() Ich freue mich schon auf heute Abend und die nächsten 100 Seiten. MfG Christian Re: Die Arena (Under the Dome) - Beverly-Marsh - 18.11.2009 Diese Antwort erhielt ich von Amazon. Hab mir erlaubt zu fragen wieso sie noch nicht liefern Zitat:vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. - Sydney - 18.11.2009 Ich habe gerade die Versandbestätigung von Amazon erhalten. Demnach kann ich wohl morgen oder übermorgen mit der Lieferung von "Die Arena" rechnen. Freu mich schon. ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Fropper - 18.11.2009 Habs eben in der Mayerschen (die große) in Aachen bekommen, lagen noch ca 10 Exemplare direkt links am Eingang :mrgreen: Re: Die Arena (Under the Dome) - Popsy - 18.11.2009 Bei Thalia in Wien ebenfalls erhältlich. Ich gehe davon aus, dass ab morgen das Buch bei jedem Buchhändler zu haben ist. Re: Die Arena (Under the Dome) - AQ2 - 18.11.2009 Habe auch die Bestätigung von Amazon bekommen. ![]() ![]() Bis bald ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Beverly-Marsh - 18.11.2009 AQ2 schrieb:Habe auch die Bestätigung von Amazon bekommen. dito!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: Re: Die Arena (Under the Dome) - spaddl - 18.11.2009 Ich habe es gerade bei meinem Weiland-Laden abgeholt :-) :-) :-) Und werde gleich in die tiefe und hoffentlich spannende Welt hineinspringen! ![]() I am happy.. P.S. Ich habe gerade mal in mein Buch reingeschaut und bei mir steht, dass dies schon die 2. Auflage ist! Wie kann das denn sein?? War da vielleicht wirklich ein Fehler in der ersten? Re: Die Arena (Under the Dome) - Roland of Gilead - 18.11.2009 Fropper schrieb:Habs eben in der Mayerschen (die große) in Aachen bekommen, lagen noch ca 10 Exemplare direkt links am Eingang :mrgreen: Gut! Ich muss die Tage eh nach Aachen, treff mich mit Freunden im Lou in der Elisengallerie, da kann ich da acuh mal rein. Hoffe das ich bis dahin Geld hab. LOL Re: Die Arena (Under the Dome) - nitro77 - 18.11.2009 Da hier ja eh jeder seinen Wasserstand angibt: Buch.de hat heute auch verschickt. Chris schrieb:Hallo,Bin aber auch dafür das diese Postings ab nächster Woche alle gelöscht werden können.Hat hier wirklich nicht viel zu suchen und trägt auch nicht gerade zur Übersichtlichkeit bei. Re: Die Arena (Under the Dome) - Equinox - 18.11.2009 Hallo Nörgler. Dass ab nächster Woche nicht immer noch jeder schreiben sollte, dass er das Buch bekommen hat, ist klar. Aber das bei dem ganzen Veröffentlichungs-WirrWarr in den letzten Tagen das geschrieben wurde, finde ich äußerst wichtig und aufschlussreich. :!: Re: Die Arena (Under the Dome) - Monsanto - 18.11.2009 spaddl schrieb:P.S. Ich habe gerade mal in mein Buch reingeschaut und bei mir steht, dass dies schon die 2. Auflage ist! Wie kann das denn sein?? War da vielleicht wirklich ein Fehler in der ersten? :?: seltsam,....bei mir steht nichts von wegen zweiter Auflage. Re: Die Arena (Under the Dome) - Tiberius - 18.11.2009 @spaddl: hast du eventuell eine Möglichkeit die Seite aus deinem Buch zu scannen und mir zu schicken? @nitro77 & @chris Genauso wie bei allen anderen Romanen, die erschienen sind als es das Forum gab, wird es auch hier im Thread bleiben. Da bisher kaum jemand über den Inhalt diskutiert hat, sehe ich kein Problem, wenn die Posts überleben. Zum Inhalt und der deutschen Übersetzung: Was denken denn die von euch, die damit schon angefangen haben. Liest es sich für euch flüssig? Ich habe mir das erste Kapitel gestern abend angetan und bin froh, das Buch wieder zur Seite zu legen. ein keckes Mädchen? Wovon träumt Herr Bergner denn nachts? Auch sonst hat er ein paar Merkwürdigkeiten drin. Er spricht einmal von Jim Rennies Gebrauchtwagen und dann wieder von Jim Rennie's Used Cars. Fällt es auf, wenn man nur auf deutsch liest? Cheers und viel Spaß beim Roman! Tiberius Re: Die Arena (Under the Dome) - Manuel - 18.11.2009 Bei meinem Exemplar handelt es sich ebenfalls um die zweite Auflage. Schon komisch :? Ich habe die ersten 100 Seiten durch und bin bisher total begeistert. Man ist sofort mitten im Geschehen und es wurden bereits viele interessante Charaktere eingeführt. Wenn das in dem Tempo so weiter geht verlier ich aber bald den Überblick ![]() Naja, einige Ausdrücke erscheinen mir schon etwas unglücklich gewählt, aber da ich das original nicht zur Hand habe kann ich da auch nur spekulieren. Sonst liest es sich eigentlich ganz gut, finde ich. |