![]() |
Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King (/showthread.php?tid=178) |
- darian - 21.10.2007 Beste Bücher: 1. Christine 2. Needful Things 3. Sie Schlechteste Bücher: 1. Colorado Kid 2. Das Mädchen 3. Regulator - Roland_Deschain - 22.10.2007 Beste: 1) Schwarz 2) The Stand 3) Es/Talisman (kann mich da echt nicht entscheiden...) Schlechteste: 1) Love 2) Desperation 3) Buick - Stephen-Fan - 17.11.2007 Beste: 1.Christine 2.Es 3.Carrie Schlechteste: 1.Love 2.Buick 3.gibts nix - Wiens No1 - 18.11.2007 Top 1 ![]() 2:Es 3 ![]() Flop 1:Colarado Kid 2 ![]() 3:Cujo - Dansdalf - 20.11.2007 die Besten: 1. Glas (immer wieder schön) 2. tot 3. Es nicht so doll: 1. Wolfsmond (schlimmer als eine unvollendete Saga ist nur eine verhunzte) 2. Susannah - Schaf - 21.11.2007 Die Besten 1. ES 2. The Green Mile 3. Love Die Schlechtesten 1. Stark-the Dark Half (ich blick das Buch überhaupt nicht) 2. Shining 3. Carrie - Hannibal der Kannibale - 23.11.2007 Die Besten: -Shining -Friedhof der Kuscheltiere -Stark The Dark Half Die schlechtesten: -Tommynockers -Christine -Schlaflos - AndreLinoge112 - 26.11.2007 Die Besten: ES Sturm des Jahrhunderts Friedhof der Kuscheltiere Die nicht so guten: Das Spiel Colorado Kid Tommyknockers - TeddyDuchamp - 26.11.2007 Top: The Stand Dolores Shining Flop: Friedhof der Kuscheltiere (wobei ich das nicht wirklich schlecht fand, es hatte jedoch einige Längen) Ansonsten scheine ich bei meiner King-Auswahl bisher Glück gehabt zu haben. - Susan31269 - 28.11.2007 Also bin auch ganz schön überrascht von mancher Auswahl, aber is mal interessant zu wissen! Also die 3 besten (ist ja nu echt schwer): 1. Der dunkle Turm (komplett) 2. The Stand 3. Es Die schlechtesten: 1. Der Buick (das einzige Buch, das ich nicht zu Ende geschafft habe, weil es soooo langatmig war) 2. Sprengstoff 3. Ein drittes fällt mir beim besten Willen nicht ein Wieso fandet Ihr denn "Love" so schlecht? - Tigi86 - 28.11.2007 Besten Bücher 1. ES 2. Talisman 3. Der Dunkle Turm Schlechteste Bücher 1. Das Mädchen 2. Cujo - Zenaide - 29.11.2007 Ok, meine Favoriten sind: - Es - The Shining - Dolores Zu den schlechtesten Büchern gehören meiner Meinung nach: - Der Buick - Tommyknockers - Das Mädchen Re: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Lloyd - 19.01.2008 top 3: Christine ES The Stand - Das letzte Gefecht flop 3: das mädchen der buick vermutlich thommyknockers Re: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Roland_Deschain - 23.01.2008 Rufus schrieb:Schlechteste: Solltest Du Dir noch überlegen. Obwohl Desperation bei mir auch in den Flop 3 ist, habe ich mich jetzt doch noch an Regulators rangetraut. Was soll ich sagen, das Buch geht auf den ersten 100 Seiten richtig gut ab. Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, aber der erste Eindruck ist super, ganz anders als bei Desperation. Auch vom Stil her ganz anderes, Bachmann eben ![]() Re: Die 3 besten und schlechtesten Bücher von Mr. King - Wordslinger - 23.01.2008 Die Besten: 1. Auch nach dem Fünften Male: Das letzte Gefecht 2. Desperation 3. Tommyknockers und Stark Die Schlimmsten: 3. Schlaflos 2. ES 1. Atlantis Rufus schrieb:Schlechteste:Ja, das Buch ist wirklich Geschmackssache - wenn man nicht gläubig ist, fehlt einem der rechte Bezug dazu ![]() ...aber ich fall ja auch bei Tommyknockers etwas aus dem Rahmen ...oder bei ES ![]() |