![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- Mücke - 25.02.2003 Hm,also ich lese mal wieder zur zeit " Friedhof der Kuscheltiere" weil ich finde es ein echt klasse Buch ist,da es schon viele Jahre her ist ,das ichs im der hand hatte ![]() MFG Mücke - Hannibal der Kannibale - 28.02.2003 Ich lese zuzeit das letzte Kingbuch, das in meinen Regal steht, das ich noch nicht gelesen habe. "Tommynockers" ich habe es mir die ganze Zeit vorgeschoben, da ich immer hörte, dass es so schlecht sein soll. Aber ich muss sagen, so schlecht wie ich es erwartet hatte ist es gar nicht. Das beruhigt mich ungemein, da ich keine Lust habe mich da durch zu quälen, denn ich will jedes Buch von King lesen und das ist nun mal das letzte Buch auf meiner Liste und ich werde es schaffen. Wenn es sein muss werde ich eine Selbsthilfegruppe besuchen, aber ich beende dieses Buch koste es was es wolle. ![]() - Brunzo - 28.02.2003 Hab Langoliers durch, zwar nur die erste Geschichte (also Langoliers). Die 2 hab ich weggestellt, da ich mich erst mal der beendung von DT zuwenden will. Bin gerade bei TOT. - Wendy - 28.02.2003 Bin gerade Bei Greenmile!!Finde es sehr gut!!Eigentlich wäre ich ja bei shining aber ich ahbe dieses vervlixte buch irgendwo hingelegt das ich jetzt nicht mehr weiss wo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - kelpie - 03.03.2003 Hm,dann möcht auch ich euch mitteilen was ich zur Zeit lese ![]() also ich Lese zur zeit "Feuerkinder" hab so etwa 2 drittel durch und bin schwer begeistert.Bin ja schon gespannt wie weiter geht ![]() - Martin65 - 03.03.2003 Wendy schrieb:Bin gerade Bei Greenmile!!Finde es sehr gut!!Eigentlich wäre ich ja bei shining aber ich ahbe dieses vervlixte buch irgendwo hingelegt das ich jetzt nicht mehr weiss wo da heißt es dann: wer suchet der findet!!! :mrgreen: - RealExKav - 03.03.2003 Hehe...ich habe auch mein "Shining" verlegt *ggg* hab aber mittlerweile schon ein neues, lese jetzt aber "The Stand" in der Langfassung und bin auf Seite 450 - AQ2 - 04.03.2003 Hi, ich lese gerade "Sara" von King. Bisjetzt gefällt es mir sehr gut. Weis noch nicht was ich als nächstes anfange vielleicht wieder ne Kurzgeschichten Sammlung. Habe noch 6 Bücher von King im Regal wo ich lesen muss. Danach werde ich mir den Rest Kaufen wo ich noch brauche. Bis bald - Fänger - 04.03.2003 Habe gerade mal wieder "The Stand" gelesen und war wieder einmal fasziniert von der Geschichte. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mal wieder "Cujo" aus dem Regal holen soll, mal sehen. - kelpie - 09.03.2003 ![]() So, hab jetzt " Feuerkind " fertig gelesen ![]() ist ein schönes Buch hat mir sehr gefallen. und werde mir jetzt "Cujo" vornehmen ![]() - susa - 09.03.2003 Ich hab-auf vielfältigen Rat hin-grad mit DT begonnen..am Anfang "zieht" sichs ja noch ein bissi, aber angeblich wirds besser(bis hin zu verdammt gut) :-P - elbeino - 10.03.2003 Hab jetzt endlich "Glas" bekommen ![]() Bin zwar gespannt, wies mit Blaine weitergeht, aber irgendwie scheu ich mich jetzt schon vor einigen Szenen (Susan), die ich - blöderweise - schon in Feige's Lexikon drüber gelesen hatte. Naja, mals sehn wies wird :roll: - Eddie Dean - 15.03.2003 Hallo :wave: Also, ich les grad BLACK HOUSE, bin auf den letzten 100 Seiten und finde es ziemlich gut, allerdings hat mir TALISMAN besser gefallen... Danach lese ich entweder DAS SPIEL oder DOLORES, kann mich noch nicht entscheiden... habe beides bisher noch nicht gelesen... Bye, Eddie - kelpie - 15.03.2003 Hi ihr lieben ![]() Ich habe jetzt " Cujo" fertig gelesen. Aber mir hat es nicht wirklich gefallen. Obwohl ja in der Inhaltsangabe etwas spannender geschilder war. So nun wer ich mir mal die Bücherreihe von DT vornehmen ![]() Und ich denke ich beginne mit *Schwarz* ![]() - Martin65 - 15.03.2003 warte lieber bis DT vollständig erschienen ist. Sonst fängst Du bestimmt wieder von vorne an. |