Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 30.05.2009

Kaliostro schrieb:Sorry, aber The Strangers hatte doch wirklich GAR nichts neues zu bieten =)

Nein nix Neues, aber im Vergleich zu Prom Night (hab die Filme in der Reihenfolge gesehen wie ich sie aufgelistet habe) war er um Welten besser, wohl sehe ich deshalb in ihm etwas mehr als du :mrgreen:

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Melilein - 31.05.2009

Gestern abend Butterfly Effect, hatte mehrmals gehört, dass der Film gut sein soll.
Ich war eher enttäuscht, diese "Blackouts" bzw. die Zeitsprünge waren meiner Meinund nach n bisschen arg plötzlich und anfangs dacht ich manchmal, träumt der des jetzt nur oder passiert des echt. Zudem mag ich keien Filme in denen man irgendwie in der Zeit reisen kann um Dinge zu verändern und davon lebt dieser Film ja größtenteils. Meiner Meinung nach wärs spannender gewesen wenn mehr in ihrer Kindheit gespielt hätte.
Und Ashton Kutcher, ich weiß nicht, ich find den nicht sonderlich begabt bzw. unpassend für einen solchen Film.
Und das Ende vom Film bzw. wie er alles gut machen konnte: schwach, genauso wie die letzte Szene in der sie sich begegnen.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 31.05.2009

Also das kann ich ja mal nun absolut nicht nachvollziehen. Ich kenne keinen Menschen der dieses kongeniale Meisterwerk von einem Film gesehen hat und ihn nicht mindestens sehr gut fand. ^^

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 31.05.2009

Geschmäcker sind eben verschieden Wink Ich fand ihn auch nicht so großartig, wie alle meinen. Außerdem seh ich Ashton Kutcher alles andere als gerne.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - böser Wolf - 31.05.2009

Kutcher spielt extrem hölzern ... eine klassische Fehlbesetzung, aber davon mal abgesehn finde ich den Film auch klasse. Wink
( die kinder spielen den Kutcher locker an die Wand Lol )

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 01.06.2009

Habe den Butterfly Effect vor einiger Zeit auf DVD gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 01.06.2009

Aber jetzt wieder back to topic =)

Ich hab mir gestern das Original von "Die Fliege" sowie "Papillon" angeschaut. Beide Filme sind sehr sehenswert und praktisch Klassiker!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 06.06.2009

Sweeney Todd

Endlich hab ich den Film mir ansehen können!
Mir hat er sehr gut gefallen! Vorallem ist die Stimmung und Atmosphäre einfach sehr gut getroffen! Die einzelnen Schauspieler gefallen mir ebenfalls sehr gut und auch die Story ist gelungen wie auch deren Umsetzung!
Nebenbei fließt auch Blut und es wird gesungen, was will man mehr Big Grin

8/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 08.06.2009

Habe mir am Wochenende 3 tolle Filme angeschaut. Mit einen Lieblingsschauspieler von mir Vincent Price.

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Schwarzen Geschichten - Tales of Terror (Geschichten von Edgar Alan Poe)

The Bat - Die Fledermaus (Das Biest)

Dann habe ich noch den Stumfilm Der Golem und wie er in die Welt kam angeschaut. War auch nicht so übel.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 09.06.2009

Gestern hab ich mir Dead End angeschaut.

Fand den Film wirklich gut, bis das Ende kam!
Irgenwie nimmt das dem Film einiges an Spannung. Sad

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Jaynes - 12.06.2009

Gran Torino

Im Uni-Kino. Der beste Kinobesuch meines Lebens! Alles perfekt, Stimmung, Film und Bier.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Deadreckoning - 13.06.2009

Gestern das Remake von Salems Lot.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - -Thorsten- - 21.06.2009

gestern im Fernsehen gesehen:

Mars Attacks, recht witzig gemacht. 7/10

und Interview mit einem Vampir, ein mittelmässiger Film, Tom Crusie und Brad Pitt überzeugen nicht als Vampire 5/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Deadreckoning - 21.06.2009

Drag me to Hell

Ich liebe Filme von Sam Raimi Big Grin bis auf Spiderman ab Teil 2 Bad

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 24.06.2009

Blood Monkey

Ganz billiger Tierhorror, wo mörderische Affen eine Gruppe von Studenten im Dschungel dezimieren. Das schöne ist, einen der Affen sieht man erst am Ende, und dafür ist er auch noch schlecht animiert. Kann nur warnen vor dem Film. :roll: