![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- Kurt Barlow - 14.02.2007 Ich gebe mal auch wieder meinen Senf dazu :lol2: Also meiner Meinung nach haben die Statue und die Tatsache, dass da draußen vielleicht ne Krankheit grassiert, ne Gemeinsamkeit, wenn auch ne irgendwie blöde: Was, wenn diese Krankheit die normalen 5 Zehen um eine reduziert, und da die anderen ne Weile schon da sind, dass sie diese Statue erbaut haben und SELBST nur 4 Zehen haben... ![]() ![]() - Char - 15.02.2007 @Kurt Barlow Was es mit der Krankheit auf sich hat, wird in der nächsten Folge aufgelöst. Nebenbei noch, warum das Flugzeug abgestürzt ist und warum bisher keine Rettung gekommen ist ![]() - böser Wolf - 15.02.2007 Naja, das liegt im auge des betrachters, unter "aufgeklärt" verstehe ich das man danach keine bzw. weniger Fragen hat als vorher und das ist definitiv nicht der Fall ![]() - AQ2 - 15.02.2007 Hi, Als dieser Teil der Statue Aufgetaucht ist habe ich an den Koloss Von Rodos gedacht. Und das mit den 4 Zehn ist wirklich schon mysteriös. Vielleicht irgend was Riesiges wo noch auf der Insel haust und nur noch nicht so richtig gesehen wurde. Am Anfang der Serie hat es ja immer mal so Aufstauben von Erde und so gegeben als wenn was riesiges auf die Insel schlägt. Und Locke hat es ja als einziger gesehen und er weis bestimmt was das gewesen ist nur hat er es noch nicht so gesagt. Und die Tiere wo aufgetaucht sind der Eisbär, das Pferd und der riesen Vogel könnten ne Art verwandlung von den Anderen gewesen sein. Also ich hoffe das es nächsten Montag noch mal richtig ab gehen wird und es nicht allzulang dauert bis die 3 Staffel kommt. Bis bald ![]() - Ben_Hanscom - 16.02.2007 War heute in der Stadt und da hatte es schon den zweiten Teil der zweiten Staffel auf DVD habe natürlich zugegriffen und nun da ich das Ende gesehen hab muss ich sagen, dass die letzte Folge einer der besten der zweiten Staffel ist. - Kurt Barlow - 18.02.2007 Echt? Naja, da werde ich mir lieber mal noch selbst ne' Meinung drüber bilden, aber ich glaube nicht, dass die Folge nicht gut ist ![]() - Scorpion - 20.02.2007 Also wenn ich das alles von euch so lese... Dann fällt mir dazu nur eins ein... Freut euch auf die 3 Staffel und hofft das sie nicht ewig damit warten um sie auszustrahlen... :lol2: Es wird schrecklich... schrecklich genial... :lol2: - biberrulez - 20.02.2007 Zitat:Es wird schrecklich... schrecklich genial...:aehm Dasselbe hieß es auch von der zweiten Staffel. Alle die sie bereits kannten, erzählten stets wie toll und super und ach so genial sie doch wäre. Und? Pustekuchen! Aber die Folge gestern war wirklich stark. In der Art müsste es immer ablaufen. Wenn es aber so weitergeht, dann kann nach Ende der Serie ein geschickter Filmfreund mal die Schere schwingen, den Ballast wegschneiden und es käme ein packender Vierteiler heraus. :? Aber das Ende hat mich wirklich mehr als verwirrt? Was sollte das denn? Ich kann mir nicht den geringsten Reim darauf machen. Aber unheimlich neugierig gemacht hat es mich jedenfalls. Und was haltet ihr denn eigentlich von Henry Gale? Auf mich hatte das gestern stark den Eindruck, als wäre der das "Oberhaupt" der Anderen. - AQ2 - 20.02.2007 Habe gestern auch die letzte Folge gesehen und fand sie nicht schlecht. Nur den Schluss kapier ich auch noch nicht so ganz. War das die Verlobte von Desmand wo man am Ende gesehen hat. Und ich hoffe Locke und Ecco geht es gut. Und das man sie wieder sehen wird. Ja und warum durfte Hurly wieder zurück zu seinen Leuten um ihnen zu sagen das sie nie dort hinsollten. Das hätten die anderen doch anders machen können. Aber ich hoffe das Pro 7 sich ncht so viel Zeit lasst denn ich möchte so bald wie möglich wissen wie es weiter geht. Und bis Herbst hoffe ich geht die Zeit schnell rum. Bis bald ![]() - böser Wolf - 20.02.2007 Also ich bin mitlerweile überzeugt das das ganze im DT "universum" spielt. Ins besondere seitdem ich gehört habe das "Mr. Abrams" ( der Lost Erfinder ) plant DT zu verfilmen entweder als mehrteilige Kinofilm Reihe oder als Serie ( was mir pers. mehr zusagen würde ) ... vielleicht kommt es ja dann zum crossover zwischen beiden Serien ![]() ![]() - biberrulez - 20.02.2007 AQ2 schrieb:War das die Verlobte von Desmand wo man am Ende gesehen hat.Yep, sah zumindest gewaltig danach aus. Mir fiel vorhin noch was ein. Als Locke damals unter der Tür eingeklemmt war und der Alarm ablief, behauptete Henry, er habe den Code nicht eingegeben. Jetzt frage ich mich, ob er gelogen hat. Das zumindest glaube ich! Aber wieso sollte er dann riskieren, dass Locke es drauf ankommen lässt und somit alles in die... naja, was immer auch passiert wäre. Vermutlich erfährt man das jetzt nie, wo die die Anzeigetafel kaputt ist und der Computer zumindest vorrübergehend "defekt". Wenn das Ganze aber im DT-Universum spielen würde fänd ich das reichlich dämlich. Andererseits spielt ja theoretisch alles im DT-Universum. Bin verwirrt. ![]() Und wo wohl diese letzte Szene gestern gespielt hat? Diese Eiswüste - musste sofort an den Eisbär aus Season 1 denken. - Revo - 20.02.2007 Es hagelt antworten... pff, dass ich nicht lache :aehm Ich bin noch verwirrter als vorher. Natürlich, die gestrige Folge war echt klasse. Desmond ist ( oder war) eine sehr interessante Person und es wäre echt schade, wenn er, lock und Ecko nicht mehr mitmischen würden. Hat eigentlich jemand Jacks Blick bemerkt, als sie gefesselt waren und er Kate angesehen hatte? Ich glaube, er hat irgendetwas vor. Echt ärgerlich, dass wir jetzt noch so lange warten dürfen bis es endlich weitergeht. ![]() - LittleMissCabyCane - 21.02.2007 So, die 2. Staffel ist durch. Lange Geburt - dank Blöd7 ![]() Also, wie ich schon sagte, ich fand das Finale der 1. Staffel immer noch besser als das der 2. Es sind mir einfach zuviele Fragen offen geblieben. Dass nicht alles beantwortet wird, war klar, aber was ich meine ist, dass auf manche Sachen im Lauf der gesamten Staffel so gut wie gar nicht eingegangen wurde. Was ist mit Rosseau? Was ist mit den Eisbären? Was hat Walt bei den anderen erlebt (er war ja immerhin die GESAMTE Staffel über weg und jetzt hätten sie nach 24 Folgen ruhig mal was dazu sagen können)? Was ist mit dem Geflüster, das manche hören? Was ist mit Jacks Vater bzw. dessen Leiche? (das ist jetzt eineinhalb Staffeln her dass die Folge lief, daran kann sich bis die 3. Staffel kommt doch kein Mensch mehr erinnern). Was ist mit den zwei Farben schwarz/weiß (war mehrmals in Staffel 1 zu sehen: Backgammon, Lockes Augen in Claires Traum, Steine in den Höhlen etc.) Mein Gott, bis die 3. Staffel im deutschen TV ausgestrahlt wird kann ich mich doch gar net mehr erinnern, dass Libby in der Psychatrie saß, dass da mysteriöserweise ein Schiff mitten auf der Insel rumsteht (aus dem sie Dynamit geholt haben) und dass Hurley in einer seiner Visionen perfekt auf koreanisch mit Jin reden konnte. Mal ehrlich, wisst ihr das jetzt noch alles? Also ich muss es mir langsam aufschreiben. Und wenn die 3. Staffel erst 2008 kommt war's das mit meinem Gedächtnis. Dann guckt doch kein Mensch mehr zu weil keiner mehr weiß dass es mal einen Typen namens Boone gab der in der 1. Staffel starb oder dass Sayid mal ne Geliebte hatte die vielleicht noch lebt etc. etc. etc. Langsam wird's mir zu bunt, die wollen doch nur die Leute dazu zwingen sich die DVD zu holen weil sich's kein Mensch mehr alles merken kann bis zur 3. Staffel... ![]() - bubbles - 22.02.2007 ..vielleicht darf pro7 die dritte staffel aber auch nich eher senden, weil premiere nunmal die exklusivrechte dafür hat. sobald das ganze auf premiere durch ist, läufts auf pro7. wäre es anders, würde sich das ganze für pro7 wohl nicht mehr lohnen, weil die einschaltquoten wohl auch nicht mehr so dolle sein sollen. was wär dir also lieber? - Char - 22.02.2007 @LittleMissCabyCane Das mit den Eisbären wird in der ersten Folge der dritten Staffel klar. Aber solche Sachen wie das mit dem Schiff mitten im Dschungel und Jacks Vater...das wird wohl erst gegen Ende der Serie geklärt werden. Und die Schwarz-und-Weiß-Sache, das ist reine Symbolik, das Yin und Yang der Insel. Menschen stürzen mit dem Flugzeug ab, aber neue Beziehungen und Freundschaften bilden sich. Boone stirbt, Aaron wird geboren. Im Übrigen verstehe ich nicht warum man alles nach ein, zwei Folgen auflösen sollte, wenn überhaupt. Das sind die Mysterien die Lost ausmachen. Wenn man immer nur 2 Wochen warten müsste um zu wissen was dies und was das bedeutet wäre die Serie längst nicht mehr reizvoll. Oder anders: Was es mit Stonehenge in England auf sich hat weiß man auch nicht, aber bombt man dann die Steine weg nur weil man es nicht versteht? Das mysteriöse daran ist doch das interessante. Dasselbe könnte man zu jeden Welt- bzw. Naturwunder sagen. Also macht euch weniger Gedanken über das Können der Autoren, sondern lasst die Serie auf euch einwirken. |