Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Cloud - 12.11.2005

Ich finde immer nur 300-500 Gold und verlier dafür 5 Runden!!! Asdf

- Cloud - 12.11.2005

Ich bin nicht verheiratet... Tongue

- Roland of Gilead - 12.11.2005

das ist ja gar nix. ich hab mal 135 goldstücke gefunden und dafür 17 runden verloren... :roll:

- Garet - 12.11.2005

ich auch nicht :popo:

- zephyr - 12.11.2005

das hatten wir doch alles schon. wer jetzt noch schätze sucht und sich anschließend über die magere ausbeute beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen... :roll:

- Garet - 12.11.2005

ich finde das auch doof das man nur so wenig findet und so viele runden verliert Bad

es wäre wirklich besser wenn man für so viele runden auch wirklich reich belohnt wird Thumbs

- Dreamdancer - 12.11.2005

also das ist doch wohl jetzt oft genug diskutiert worden. wenn ihr es nicht schafft, euch von den schatzkarten fern zu halten, dann beklagt euch nicht. immerhin ist das ein altes thema (und auch ein überflüssiges in anbetracht der neuen version...) *grummel*

sag mal cloud, hast du langeweile, dass du hier alle alten threads wieder aufs trapets bringst mit sinnlosen kommentaren??

- scala die elfe - 12.11.2005

hallöchen,
ich hab da ein kleines problem, wenn leute mir sachen schicken wollen (z.b. rosen, teddybär ect.) funktioniert das nicht, ich weiß nich warum, also bitte helft mir! Bunnymoon
wäre echt nett

Tja, wenn ich dir da helfen könnte... vllt mag dich einfach der quellcode nicht und lässt daher nix zu dir durch Big Grin ach... is ja nicht mehr lange und dann wirst du damit keine probleme mehr haben. eine woche später und das problem ist weg Wink

- Werwoll - 12.11.2005

Ja, genau solche Beiträge meint Dreamdancer!

Hör auf mit dem Rumgespamme!

- Kite - 13.11.2005

Ich habe mal eine Frage ist es eigentlich verboten seine lps bei der Hexe von Rhea zu verdreifachen? :?:

ich habe dies nämlich getan um garath das goldene ei abzunehmen(alsoich habe die lps dreimal verdreifacht)so kam ich auf 28000 lps.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie er reagiert hat.Deshlab frage ich auf diesem weg noch mal nach. Baetsch

mfg sinthoras

- Wopper - 13.11.2005

Er hat dich bestimmt als Feige oder so bezeichnet, was ich verstehen kann.
Und nein, es ist genausowenig verboten wie Schnapper oder alles andere. Es hat halt alles mit Moral oder Ehre zu tun, was du ja beides nicht besitzt,...
aber mach ruhig weiter so, wenn du dich dadurch gut fühlst.

- Wopper - 13.11.2005

Zero, oder Null, oder Cloud, oder wie auch immer, um Werwoll zu zitieren:

Hör auf mit dem Rumgespamme!

- Garath - 13.11.2005

Stimmt nicht so ganz Wopper...

Ich habe ihn nicht als feige bezeichnet - wer (mindestens) drei Edelsteine ausgeben will um mir das Goldene Ei und 2000 EPs abzunehmen der ist dazu herzlich eingeladen :roll:

Ich halte es nur aus rein mathematischen Gründen für praktisch unmöglich in den 20 Sekunden, die es dauerte bis er mich angriff nachdem ich mich ausloggte, seine LE zu versiebenundzwanzigfachen. Dazu sind 3 Ereignisse bei der Hexe notwendig ohne dabei eines der schlechten Ereignisse wie Plage zu bekommen.

Gerade wenn man Kites bisherige Geschichte als Edelsteindieb und Cheater kennt (an Tag 2 seiner Existenz auf dem Server durfte ich mir schon Beschwerden über ihn anhören) ist das mehr als suspekt. Deshalb habe ich Klaus gebeten, sich das anzusehen und war so fair, Kite davon in Kenntnis zu setzen. Mehr aber auch nicht.