Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Hector - 11.11.2005

Das weiß ich doch auch Dreamdancer, aber wie sollen wir wissen ob es eingefroren wurde oder nicht?

:|

- Roland of Gilead - 11.11.2005

theklaus schrieb:Die neue Version wird übrigens unter einer brandneuen eigenen Domain erreichbar sein, die ich jetzt noch nicht verrate.

Hab sie schon! :mrgreen:

- Thyrael - 11.11.2005

Ich bin für

Sonnenallee
Smaragdgasse
Rosenweg
Brändström Strasse
Graue Anfurten

- Dreamdancer - 11.11.2005

@Hector:
ganz einfach: klaus hat gesagt, er würde das einfrieren. somit kannst du davon ausgehen, dass das in der nacht von mittwoch auf donnerstag eingefroren wurde. klaus steht heftig unter druck und daher kann ich es wohl verstehen, dass er nicht jeden schritt mitteilt...

Roland of Gilead schrieb:Hab sie schon!
ich auch Smile

- Thyrael - 11.11.2005

nun wollen wir doch alle bitte freundlich bleiben. fragen ist ja nicht verboten.

zu den Tieren: ich bin auch für neue Tiere und finde das mit dem pegasus sehr schön Smile Man könnte ihnen ja die selben fähigkeiten geben wie sie ein einhorn besitzt oder es teigert AP oder VP oder dergleichen .. mir würde aber schon ein anderer Name reichen Smile find ich gut die idee

- Hector - 11.11.2005

Ich verstehe...

Thyrael schrieb:nun wollen wir doch alle bitte freundlich bleiben. fragen ist ja nicht verboten.
war das auf mich bezogen?? wenn ja, dann sage ich, dass ich nur meine meinung kund getan habe. da ist kein böses wort gewesen...

- theklaus - 11.11.2005

Da die neuen Wohnviertel noch nicht fertig programmiert sind, weiss ich auch nicht, ob es Strassennamen wie in der jetzigen Version geben wird.

- theklaus - 11.11.2005

Dieser Thread wird jetzt geschlossen, da ich an der alten Version absolut nichts mehr machen werde.

- theklaus - 11.11.2005

Neue Nachricht:

Es wird von Montag auf Dienstag Nacht einen neuen Freeze Frame geben (d.h. der Spielstand wird erneut eingefroren).

Der erste Versuch der Datenkonvertierung hat gut funktioniert und alle Werte konnten übernommen werden.
Da es bei der neuen Version in den ersten 2 Monaten KEINE Häuser geben wird, bekommt jeder Hausbesitzer einen entsprechenden Betrag gutgeschrieben, damit er sich beim Eintreffen der neuen Wohnviertel ein entsprechendes Haus anschaffen kann.
Bitte teilt bis Dienstag Nacht die Hausschätze unter den Einwohnern gerecht auf :!: , da ich diese nicht verteilen werden. Was Dienstag Nacht noch an Schätzen existiert, wird aller Voraussicht nach verfallen.
Eine Übernahme der Häuser wäre sowieso nicht möglich, da jedes Haus in einer anderen Stadt stehen kann.
Aller Voraussicht nach wird die neue Version dann ca. Donnerstag online gehen und die alte deaktiviert.

*händereib* da freu ich mich aber... du hast ein solches lob verdient für das, was du geleistet hast. an sich ist alles, was wir sagen könnten, zu wenig und unzureichend. ich hoffe, dann wirst du auch mal wieder ein bisschen mehr ruhe finden (obwohl: dann werden wohl alle mit fragen auf dich zukommen und du hast genauso viel zu tun wie jetzt Wink )

- Hector - 11.11.2005

Klaus du bist der beste!!!^^^^^^^^^^^^

- Cloud - 12.11.2005

Juhu :lach

- Cloud - 12.11.2005

Jetzt ist doch dein Name wieder in Ordnung... Smile

- Cloud - 12.11.2005

Ich schließ mich auch Nimrod an...