Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- zephyr - 10.11.2005

jedenfalls hab ich alle meine gems schon vor wochen in sicherheit gebracht... Tongue

- aubrey - 10.11.2005

soweit ich das mitbekommen habe, können die häuser leider nicht übernommen werden.

- theklaus - 10.11.2005

Dreamdancer schrieb:*g* da hast du wohl überlesen, dass ich den fehler schon mal vor sechs wochen gepostet habe Smile hätte dir einiges an zeit gespart, klaus Wink

Oh weh :? Verzeih mir Confusedhock:
Du hast recht, nur damals habe ich noch nichts damit anfangen können. Natürlich bekommst du auch einen Bonus dafür Wink

- Coffinhunter - 11.11.2005

Ich hoffe doch, dass ich meine trotzdem bekomme Tongue
...ansonsten freue ich mich schon auf die neue Version. Und ich stimme Elleth zu, soweit ich weis werden die Haeuser nicht uebernommen.

- Roland of Gilead - 11.11.2005

Könnte man den Straßennamen nicht auch DT-Bezüge verpassen?

Weg der Schildkröte
Turtle Bay
Strasse zum dunklen Turm
unter den Bergen

etc.

- Cloud - 11.11.2005

Wird es in der neuen Version auch neue Tiere geben?

Wenn nicht ich hätte da ein paar Vorschläge:
Elementarbär
Phönix
Silberner Drache
Eiswolf
Pegasus

- Garet - 11.11.2005

mussman in der neuen version eigentlich essen und drinken :?:

und kostet das dann geld :?:

@ Bart

Ja, Stimmt.

- Garet - 11.11.2005

achso Idea

kostet das viel geld :?:

stirbt mann wenn man nichts isst :?:

- Dreamdancer - 11.11.2005

Cloud schrieb:Wird es in der neuen Version auch neue Tiere geben?

Wenn nicht ich hätte da ein paar Vorschläge:
Elementarbär
Phönix
Silberner Drache
Eiswolf
Pegasus
schon mal dran gedacht, dass die tiere auch was bewirken sollen?? einfach so namen posten is ja mal ganz schön, aber was sollen die denn können? und meiner meinung nach ist die auswahl auch in ordnung so. (aber ich bin ja nicht die allgemeinheit Wink )

was aber neue tiere angeht: man kann sich zusätzlich noch ein haustier kaufen, wie zum beispiel einen hund, einen kanarienvogel oder einen falken. manche sind im kampf einsetzbar, andere nicht.

Bart schrieb:kostet das viel geld :?:

stirbt mann wenn man nichts isst :?:
also: das steigt an mit den preisen. das teuerste ist als bauernjunge oder -mädchen das hühnchen für 100 gold, was sich aber pro DK um 2 gold erhöht, so weit ich das sagen kann. ich weiß nicht, ob das beim 50. DK dann 200 kostet, kann das mom nur bis zum 3. wiedergeben.
gestorben bin ich am hunger noch nicht, man kämpft jedoch wesentlich schlechter (oder das war alles nur einbildung) Smile

- Hector - 11.11.2005

Ich hätte da mal eine Frage:
Wurde das Spiel eigentlich schon eingefroren? Lol

- Dreamdancer - 11.11.2005

wenn du dir mal klaus motd gelesen hast oder auch im forum aktiv bist, wirst du bemerkt haben, dass vor ein paar tagen die nachricht kam, er würde das spiel in der folgenden nacht einfrieren. daher kannst du davon ausgehen, dass es eingefroren ist...

- Garet - 11.11.2005

ich hoffe das es eingefrohren ist Confusedweet

aber hätte klaus uns dann nicht benachrichtet :?:

Bart

Verfasst am: Mi 09.Nov.2005 09:57

theklaus schrieb:Heute nacht werde ich die Daten des Spiels für einen ersten Versuch einfrieren. Das alte Spiel geht natürlich normal weiter!!!!
Falls alles klappt, kann dann Anfang nächster Woche mit dem Stand von heute nacht im neuen Spiel weitergespielt werden.
Falls es nicht klappt, wird es einen neuen Freeze Frame in der nächsten Wochen geben.
Jegliche Nachfragen dazu werde ich wegen Zeitmangel nicht beantworten!!!!

ALLE Gutschriften für gemeldete Fehler erfolgen in einigen Wochen im neuen Spiel.

AllMighty

- Garet - 11.11.2005

entlich habe ich diese seite gefunden
ich wollte mich schon lange über ein problen oder fehler beschwähren
Angry

ich hatte ja ein einhorn und bin bei merick rein und habe mir die anderen tiere angesehen, weil als ich das einhor gekauft habe habe ich es ohne die anderen anzusehen mir eines gekauft
naja auf jeden fall habe ich mir die maus angesehen und ohne das ich etwas gemacht habe war mein einhorn weg und ich hatte eine maus Asdf
ich habe mich natürlich sehr gewundert weil ich nämlich kein geld hatte um die maus zu bezahlen ich hatte dann nur die 33 edelsteine und 33 gold.
und das besste war ja noch als ich die maus schon hatte stand oben noch "einhorn füttern" :x

und jetzt ist mein armes einhorn weg und ich habe ne kleine
maus Angry