Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- unreal - 09.11.2005

hmm kommt mir das nur so vor oder ist der admin hier im forum und überhaput wenig online ... wenn man admin ist sollte man sich bisschen mehr um einige sachen kümmer finde ich sry ist net böse gemeint oder so aber naja ist halt meine meinung

- theklaus - 09.11.2005

Die Spieler glauben wohl das die King Page nur aus dem Drachenspiel besteht.
Das "Der Admin" täglich mehrere Stunden an der Page arbeitet interessiert ja nicht sonderlich. Auch nicht das man sich die Arbeit macht um "fast" täglich für King-News zu sorgen, Gewinnspiele mit Preisen von 700,00 € organisiert, Interviews vorbereitet, fast jede Woche auf der Page eine neue Rubrik online stellt, alte Bereiche ständig wartet und aktualisiert. Das ganze seit mittlerweile fast 10 Jahren in denen die Page zu einer der größten Fanpages weltweit wurde. Ach ja, und nebenbei hat der Admin auch noch einen Job und Frau und Kind.
Und ausserdem arbeite ich schon seit mehreren Monaten an der neuen Version des Spieles, was bedeutet, dass ich mit Hilfe von Susannah bis jetzt fast 17.000 Redewendungen und Sätze im Spiel übersetzt habe und auch mittlerweile viele Fehler der neuen Version korrigiert habe. Und ausserdem soll diese neue Version ein ganz eigenes Flair erhalten, um aus ihr etwas besonderes zu machen.
Und was den zweiten Admin betrifft, der ist mehrmals täglich hier im Forum. Da er aber nicht beim Drachenspiel mitspielt ist er nicht in
diesem kleinen Teilbereich des Forums weil er sich da gar nicht auskennt und mit dem Spiel auch nichts am Hut hat.

Klaus

- theklaus - 09.11.2005

Coffinhunter schrieb:Fehler in der Unterwelt:
Parse error: parse error, expecting `')'' in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/lib/ramiusnpc.php on line 49

Hi Coffin!

Danke, durch deinen Hinweis habe ich den Fehler gefunden, den ich schon lange gesucht habe (und habe ihn auch behoben)

Gruß
Klaus

- Coffinhunter - 09.11.2005

Freut mich Big Grin , die Gems bitte Wraith gutschreiben Tongue

- theklaus - 09.11.2005

Heute nacht werde ich die Daten des Spiels für einen ersten Versuch einfrieren. Das alte Spiel geht natürlich normal weiter!!!!
Falls alles klappt, kann dann Anfang nächster Woche mit dem Stand von heute nacht im neuen Spiel weitergespielt werden.
Falls es nicht klappt, wird es einen neuen Freeze Frame in der nächsten Wochen geben.
Jegliche Nachfragen dazu werde ich wegen Zeitmangel nicht beantworten!!!!

ALLE Gutschriften für gemeldete Fehler erfolgen in einigen Wochen im neuen Spiel.

AllMighty

- Nimrod - 09.11.2005

Natürlich glauben wir das nicht ... ich zumindest. Ich finde, es ist wahnsinn, was Du alles machst. Ich für meinen Teil kann auf jeden Fall nur sagen "Meinen allergrößten Respekt vor der Arbeit, die du leistest."
Lass dich wegen einer Meinung nicht so sehr aus der Fassung bringen, ich denke, bis auf ganz wenige Verirrte denken alle so wie ich.

- Hector - 09.11.2005

Da stimme kann ich euch nur zustimmen, Nimrod!

Engel2
Wir haben alle... vollstes Respekt gegenüber Klaus.

- Kite - 09.11.2005

Ich schließe mich nimrod an aber habe noch eine andere frage:welchen account hast du in logd unreal? :?:

denn ich finde solche bemerkungen wirklich daneben!!!!!!!!!! Bad

mfg sinthoras

- Thyrael - 09.11.2005

*findet das sehr traurig*

- Roland of Gilead - 09.11.2005

erstens ist der Kommentar wirklich unpassend, da es Klaus´ Arbeit mit dieser Page/dem Forum ziemlich abwertet, und zweitens kann man im Profil auch einstellen, als VERSTECKTER USER angezeigt zu werden.... :!:

D.h. online ist nicht gleich offline. :mrgreen:

- unreal - 10.11.2005

heißt das das es immer noch keine neuanmeldungen geben wird :x och man dann kann ich ja noch jahre warten bis ich ma wieder beim game mtiwirken kann

- Elenîn - 10.11.2005

Warst du nicht einer, der sich selbst ins Nirvana befördert hat -freiwillig oder durch seine Taten-... :roll:

Wenn ja... Pg.. Pech gehabt. Tongue

Hör auf, klaus weiter zu hetzen und übe dich in Geduld. Soll eine Tugend sein Wink

*Kopfschüttelnd zum Sperrung/Verbannung-Thread sieht*

Und versuch bitte mal, etwas an deinem Ton zu ändern... das ist kein Tollplatz fern jeder Regeln guten Benehmens.

edit:
unreal schrieb:umm nö eigentlich habe ich mich wegen anderen sachen gelöscht ... aber naja

Lesen :roll: *nach oben zeig: "Warst du nicht einer, der sich selbst ins Nirvana befördert hat -freiwillig oder durch seine Taten-..."

- unreal - 10.11.2005

umm nö eigentlich habe ich mich wegen anderen sachen gelöscht ... aber naja

- Dreamdancer - 10.11.2005

theklaus schrieb:Danke, durch deinen Hinweis habe ich den Fehler gefunden, den ich schon lange gesucht habe (und habe ihn auch behoben)

*g* da hast du wohl überlesen, dass ich den fehler schon mal vor sechs wochen gepostet habe Smile hätte dir einiges an zeit gespart, klaus Wink

Dreamdancer schrieb:Stand im reich der schatten oben über der seite:
Parse error: parse error, expecting `')'' in /content/misery/www_king/htdocs/logd.new/modules/lib/ramiusnpc.php on line 49

- Bupu - 10.11.2005

Mich würde mal interessieren was mit den Häusern ist. Werden die auch komplett übernommen oder müssen wir neue bauen?
:?: