Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Dreamdancer - 03.11.2005

@Briza
ich glaube nicht, dass so eine kategorie in die neue version aufgenommen werden muss. immerhin sollten ja die meisten powergame-methoden ausgehoben worden sein. aber ich kann dich verstehen, dass du so was befürworten würdest. mir geht es da ähnlich...
falls es doch wieder solche PGler gibt, wäre es ja eine möglichkeit, die wiedererweckungen auf 2 mal oder so zu begrenzen, falls das nicht schon geschehen ist Smile

- Elenîn - 03.11.2005

*gesellt sich zur Trollin und nickt*

Ja.. wäre eine nette Kategorie... :roll:

*knufft mal ihr Trollöhrchen und schiebt ihr Keksen und nen Kaffee zu, drückselt sie nochmal, ehe sie an alte Zeiten erinnernd verschwindet..*

@weiter oben:
Sonst habt ihr keine Sorgen, als euch über Ironie und sonstige Kommentare elend lang "aufzuregen"?
Sorgen und Aufgaben hat die heutige Jugend manchmal.... :?

edit:
Dreamdancer schrieb:@Briza
.....falls es doch wieder solche PGler gibt, wäre es ja eine möglichkeit, die wiedererweckungen auf 2 mal oder so zu begrenzen, falls das nicht schon geschehen ist Smile

Falls? Confusedhock: Leider leider gibt es sie immer noch... und der Tanz beginnt wohl wieder von vorne... :?

edit die 2. :
Ok, kam nur nicht bei deinem Post raus.. es wird sie geben.. denn ich bin der festen Überzeugung: kein System, kein Programm ist perfekt..
We will see....

- Dreamdancer - 03.11.2005

@Elenîn:
sicher gibt ese noch die PGler, aber in der neuen version wüsste ich noch keine möglichkeit, wie man schnapper so ohne weiteres ersetzen könnte. das falls bezog sich übrigens auf die neue version und nicht auf die laufende. mir ist klar, dass es sie immer noch gibt, nur kann man im mom nichts dagegen tun. warten wir die neue version ab. ich schätze, dass wir schnell meken werden, ob wieder PGler aktiv werden. Vorher bringt doch alles diskutieren nichts...

- Briza - 03.11.2005

:roll:

@Dreamy
die Kritik bezog sich auf die alte Version, da diese aber nicht mehr Schlagkräftig geändert wird, dachte ich ich brign den vorschlag für die Neue Version. Es wird kein Pg auf Schnapper oder auf Wiederbeleben geben, dazu werden sie zu überarbeitet sein, weil man aus hm "Fehlern" gelernt hat, aber es wird neue, andere Stellen ausgenutzt werden. Ja die meisten Pg-methoden sind aufgehoben, aber dafür sidn viele neue Dinge da..z.b. hm.. ich weis das es bei den Zwergen Bierfäßer gibt wo sie sich besaufen können im dorf, das gibt es bei den Trollen dort nicht usw.. aber Du hast wie immer recht ..
Zitat:Vorher bringt doch alles diskutieren nichts...
Es war von meinen Seitens nur ein Vorschlag, den man überlesen kann.. (; bzw der Post hier ist auch schon wieder überflüssig.. ich lerns eben net -.-

Bizar Baetsch

- Thyrael - 03.11.2005

Hat von dem Troll unlängst erst die hohe Kunst des ignorierens und das nicht-drauf-achtens gelernt und ist sehr stolz dass er hier das blanke gegenteil erfährt :? wie war das gleich mit dem "es gibt sie halt und punkt"??

- Elenîn - 04.11.2005

@Briza
Achwas... guter Vorschlag.. vielleicht wird er auch umgesetzt, wenn er´s nicht schon ist *das irgenwie hofft*

@rest
*lauter tiefer Seufzer und die Erkenntnis, dass früher doch irgendwie einiges besser war.. * Ich geh meinen Krückstock holen.. :?
*kopfschüttel*

- Hector - 04.11.2005

Ja also in letzter Zeit hat die Zahl der Powergamer echt zugenommen.

Ich finde es sollte nicht mehr Bugs geben, denn da gibt es Leute die sehr oft Bugs benutzen, um stark zu sein! Evil

- zephyr - 04.11.2005

dann sag das direkt mal deinen freunden kite und zero. :hammer

- Marlies - 04.11.2005

Hector schrieb:denn da gibt es Leute die sehr oft Bugs benutzen, um stark zu sein! Evil
DAS sind für mich die eigentlichen Powergamer.
Die Schnapperfans leveln sich zwar (auch) hoch, aber nicht auf Kosten anderer. Zumindest sind bei einigen von ihnen die Angriffswerte noch im normalen Bereich.

Aber irgendwie gehört das alles jetzt gar nicht unbedingt in diesen Thread.

- Hector - 04.11.2005

Auf jeden Fall darf es keine Bugs mehr geben in der neuen Version, denn es wird immer schlimmer zur Zeit!!!

- Hector - 04.11.2005

Also ich muss sagen: zur Zeit ist das Powergaming extrem hoch!
Ich meine damit, dass die die Powergamer sind, deswegen so lange spielen, weil sie durch Bugs immer besser werden und das immer wiederholen...

- Kite - 04.11.2005

@Hector
Ich bin sicher das du mit Powergamer mich meinst aber nur weil ich mir "zeit genommen habe" und mich ganz oft wiederbelebt haber heißt das nicht das ich buguse denn ich hatte mich so um die 250 mal wiederbelebt und da kommen nun mal viele gems zusammen da frage ich mich wo du dein bugusen siehst. :?:
mfg kite

- Thyrael - 04.11.2005

Hej Freunde moment bitte mal,

wenn ihr etwas nach oben schaut seht ihr das leidige ergebniss sinnloser diskusionen um dieses Thema. Egal wie viel ihr hier schreibt ihr schafft mit eurem Anprangern euch nur Unmut. Ihr könt es eh nicht ändern sondern nur Klaus und der wird schon Mittel und Wege haben.

@Kite: es gibt viele die sich dessen bedienen

- Kite - 04.11.2005

@Zephyr
Ja ich habe vielleicht in den letzten tagen etwas übertrrieben und auch die sogenannte letzte ehrliche Tabelle entehrt.Ich kann verstehen das es dir nicht passt aber das is noch lange kein Grund dafür einfach zu sagen ich wäre ein Buguser bin denn zwischen bugusen und poiwergaming liegt ein riesen unterschied. Angry

- zephyr - 04.11.2005

sag mal... du weißt schon, was ein bug ist und wie er zustande kommt, oder? :roll: