Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- theklaus - 19.10.2005

Die neue Version wird übrigens unter einer brandneuen eigenen Domain erreichbar sein, die ich jetzt noch nicht verrate.

- Desiderium - 20.10.2005

Hallo Briza

Ich habe nur ein mal den Namen farblich gemacht. Einen Titel hab ich nicht und alle mühen etwas zu ändern schlugen fehl. Confusedchuettel:

Wenn ich es farblich ändern möchte erscheint dieser hinweiß

Falscher Name
Dein neuer Name muss genausso bleiben wie dein alter Name. Du kannst die Gross-/Kleinschreibung ändern, Farbcodes entfernen oder hinzufügen, aber ansonsten muss alles so bleiben. Du wählst Desiderium

Desi

- Hector - 25.10.2005

Zephyr, Zephyr, Zephyr.... Lol

Ein hoffnugsloser Fall!!!
Wer mal etwas erwachsener. Wink

- Thyrael - 29.10.2005

findet auch das die ironie hier sehr zweideutig ist.

- Elenîn - 30.10.2005

Ok, wir stellen fest.. einloggen, während die Uhrzeit wechselt ist ganz ganz schlecht.... Confusedchuettel:

@klaus:
Ich komme aus dem "neuen Tag" Modus nicht mehr raus... und habe dann Panikklicken jetzt bestimmt schon meinen 35ten Tag *g*

Ok, es geht wieder... und meine Tagesanzahl ist gleich mitgewachsen *g*

- zephyr - 30.10.2005

was kann ich denn dafür, dass mein schöner "ironie"-smiley nach zwei tagen nicht mehr angezeigt wird? [Bild: vschwoer.gif] ...und dass es leute gibt, die auch den offensichtlichsten blödsinn noch wörtlich nehmen, ist doch wohl auch nicht meine schuld. :popo:

EDIT juchhuu! er geht wieder... Tongue

noch'n EDIT die blöden viecher werden nur angezeigt, wenn man sie vorher schon auf der seite geladen hat *grml*

- zephyr - 30.10.2005

ach übrigens... kleiner weckruf an klaus: vergiss nicht, das datum auf der login-seite heute abend wieder nach hinten zu verlegen... Wink Tongue

nicht schlagen *duck* mein "ironie"-smiley hat urlaub

- Dreamdancer - 01.11.2005

Eigentlich möchte ich zwar nicht wie ein kleines Kind wirken, aber dennoch werde ich mal lieb fragen:
Wie siehts mit der neuen Version aus? *unschuldigguck*

- Baerzi - 02.11.2005

Ich bin natürlich auch schon wahnsinnig gespannt und die Spannung steigt von Mal zu Mal wo der Termin verschoben wird, ob denn dann alles gut funktioniert und wies dann mit allen in den neuen Welten werden wir, aber ich denke wir sollten einfach geduldig sein und uns weiter darauf freuen, denn viele können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen wieviel Arbeit dahinter steckt.

Danke Kasu Big Grin

- Hector - 02.11.2005

Man wenn das so weiter geht, gewöhne ich mich noch an die alte Version.
Tongue

Aber wir können nix machen!
Klaus hat die Kontrolle.. :lach

- Hector - 02.11.2005

@Zephyr
Sorry, dass ich deine Bemerkung ernst genommen hab...
Aber du solltest aucn nich alles ernst nehmen! Wink

- Hector - 02.11.2005

Mist hab 2 mal geklickt.. Asdf

- Wopper - 02.11.2005

Schlimm diese Jugend von heute,...

Warum eine Mail, wenn auch vier gehen,....

- Coffinhunter - 03.11.2005

hab noch einen Fehler gefunden:
Mietzie jagd fröhlich nach ihr ihr stick und kehrt einen Moment später an deine Seite zurück.

- Briza - 03.11.2005

:roll:

Hät noch einen Vorschlag für die Neue Version... betreffs der Ruhmeshalle...
könnte man da nicht noch eine Rubrik mehr einbauen? So eben "der beste Powergamer", "der schnellste Lp/Exp/C aufsteiger", "der längste Drachenverweigerer" :roll:
..und ja ich bin aus dem Game raus, aber es ist erschreckend was man so alles erfahren muss Confusedchuettel:

Bizar Baetsch