Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Kite - 02.10.2005

Na das war doch mal klar da steht dort das die Bannung am 3. 10. aufgehoben wird.Da nimmt man sich Zeit bis 0 Uhr und das Fazit von allem ist:
DIE BANNUNG WIRD AM 4.10 AUFGEHOBEN
bei so was greif ich mir an den Kopf Asdf Asdf Asdf Asdf Asdf
bei allem Respekt Klaus aber das muss wirklich geändert werden Bad
Shotgun Redjump

- Dreamdancer - 03.10.2005

Jetzt piss dich mal hier nicht so an. ist das klaus seine schuld, dass du dich vertippt hast oder deine?? sei dfroh, dass der char nicht gelöscht wird und sei friedlich. man wird es doch wohl noch ein paar tage ohne logd aushalten können... also echt, das spiel is doch nbicht der lebensinhalt. geh ins freie, genieß die natur, freu dich nen keks oder geh fernsehen... vllt hast du ja auch ein paar freunde, mit denen du dich treffen kannst. chill doch einfach mal!!!! Angry Angry Angry

- Kite - 03.10.2005

Es ist alles wieder ok es geht doch.Entschuldigt bitte meine ungedult. Daumenhoch

achja @dreamdancer:ich bin keiner von der stubenhocker sorte die den ganzen tag vor dem pc sitzt und logd powergaming betreibt ich gehe auch raus an die elbe mit meinen freunden und einer shisha chillen aber das mache ich nich abens 0.00 Big Grin Bart

- Lanzelot - 03.10.2005

Trotzdem ist es unangemessen, wegen einem Fehler den DU begangen hast eine Sicherheits-Sperre in Frage zu stellen und Klaus so anzumachen. Ich muss ehrlich sagen, wenn du beim zweiten mal nicht bemerkt hast, was du für einen Rechtschreibfehler gemacht hast, dann weiß ich auch nicht. Die Regel ist in jedem Falle sinnvoll und sollte auch nicht abgeschafft werden aber das steht ja auch gar nicht zu Diskussion (hoffe ich). Und ich schlie0e mich auch Dreamdancer an, dass bei einer Sperre für einige Tage doch keine Welt zusammenbricht, zugegeben logd hat Suchtcharakter aber diese Aktion dürfte Dir das ja klar gemacht haben. Also calm down und warte nächstes mal ab... :mrgreen:

- Marlies - 03.10.2005

Darüber hinaus sollte man vielleicht auch nicht vergessen, dass Klaus auch noch ein Privatleben hat.

- nescartu - 04.10.2005

Angry also in einem punkt muss ich ihm rechtgeben.es ist zum an den kopf fassen,aber die blödeit eines spielers.erstmal 3 mal falsch das passwort.ok soll vorkommen,sag ich ja nix,aber sich dann noch dadrüber aufzuregen das der char dann gesperrt wird..also bitte das ist doch wohl klar.erklärung siehe zephyr und Dreamdancer... Asdf ich sag dazu nichtsmehr!

- Dreamdancer - 04.10.2005

*grins* es scheint dich ja schwer erschüttert zu haben, dass du nach ein paar tagen immer noch so schön agressiv darauf reagieren kannst Smile manchmal find ich sowas beneidenswert, tagelang auf welche sauer zu sein, aber ich kann es nicht. sieh es doch mal von der lustigen seite: so hatten wir mal wieder ein interessantes thema zum auskotzen Big Grin Twisted :lach Baetsch

- Marlies - 04.10.2005

Hört doch auf mit dem Kindskram - den haben wir doch teilweise auf dem Dorfplatz schon genug. :roll:

- zephyr - 04.10.2005

schließt den thread doch einfach Wink ...sofern das ohne mod überhaupt geht... :roll:

- Lanzelot - 04.10.2005

Geht nicht ohne Mod. Also Garath schließ uns den Thread. Alles ist gesagt und keine Fragen sind offen, nur noch die, wann der Thread geschlossen wird. Wink
Ups, ich sehe gerade, dass es anscheinend gar keinen Moderator für diesen Bereich gibt. Hö? :?:

- Cloud - 05.10.2005

Dachte Garath wär unser Morderator? Ist ja eigenartig... Confusedhock:

- Elenîn - 05.10.2005

Was ist daran eigentartig, wenn kein Moderator dasteht :roll:
Soll Leute geben , die von diesem Posten vielleicht zurücktreten oder was auch immer?

Habt ihr eigentlich keine anderen Sorgen, wie euch hier noch ewig auszulassen oder über sonstigen Kleinkram zu sinieren? *gg*

edit:
Gio schrieb:Hui.
Gehört? Alle sofort still sein. Ihr Doofdeppen. Elenîn hat gesprochen. Elenin hat ihre Tage, und sie ist höchst aggressiv. Also Pscht! :mrgreen:

Niveaulos.. einfach nur kindisch und niveaulos.... :roll:

- Cloud - 05.10.2005

Man darf doch mal fragen oder nicht? Wusste ebend nicht das es auch ohne Moderator geht... :?

- böser Wolf - 05.10.2005

... lass dich nicht anpflaumen zero ... fragen is hier immer erlaubt !!! Wink

- Roland of Gilead - 05.10.2005

Wenn hier auch niemand als Moderator angegeben ist, theKlaus, Coco und Schnie sind die Admins und können grundsätzlich in allen Foren Threads schließen.