Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- Milli - 02.05.2004

Ich dachte das wäre endlich geklärt? Seit kurzem ist diese Begrenzung bei den DKs wieder aufgehoben - warum denn das schon wieder?

- theklaus - 03.05.2004

Sorry, hatte im PvP-Bereich noch etwas anderes geändert und die vorhergehende Korrektur mit den DKs überschrieben :?

Ist jetzt wieder in Ordnung Big Grin

5 DPs für Milli für den Hinweis

- Rote Zora - 03.05.2004

@Thanatan: *lol*
Sind die denn geschlechsspezifisch? Also mir würde das ja nichts ausmachen, im Dirndl rumzulaufen, aber wenn ich an meinen Gatten denke?

Sonst noch gute Rüstis aus dem Agrarbereich:

Latzhose, Overall, Lederschürze, Sonntagsanzug...

Aber deine Sachen sind schon klasse. (wobei Gummistiefel gibt's glaube ich schon, iirc)

ZORA

- Orksh - 03.05.2004

Wie auch immer ich finde es doof...und ich habe die exp net im wald verloren sondern als ich angegriffen worden bin von mitspielern...
hab micha uch nie beschwert so ist das leben....und wenn mann überleben will einfach n edelstein tauschen bei hexe reha
= 5 fach leben dann ist das kein prob mehr ..

naja jedenfalls ist es nicht mein fall und darum spiel ich auch weniger

Denn vorher habe ich nur ca 50% meiner kämpfe gewonnen....
und habe auch gegen schwächere spieler verloren...also
alle die flamen sind entweder wichtigtuer oder leute die nicht damit klarkommen das es auch mal schwer sein kann
ausserdem kannst dir ja ne wg bilden wenne net getötet werden willst,
gehst halt ma ne woche nur jagen für edelsteine und geld ist ja auch nicht so schwer...aber so wies ist ist es weicheimässig###

achja sagt irgendwem hier charles darvin was?
jedenfalls gabs immer schwächere die man besiegen konnte wenn man mal wieder exp verloren hat .....

ausserdem ist dasn RP und soviel kann man ja mit anderen(vllt noch) nicht machen da war das schonma lustig...aber jetzt habe ich soviel geld ins bestechen gesetzt(was somit überflüssig wird) und auch im wald nach gegnern gesucht..eigentlich könnte man die pvp funktion jetzt abschalten da sie ja doch keinen sinn hat?!

mfg meine bescheidene meinung

- Milli - 03.05.2004

Mag sein, dass du vorher 50% der Kämpfe verloren hast (ich glaub's nicht) - das war dann aber gegen Leute, die an DKs oder Levels stärker waren als du. Und du erzählst jetzt, das wäre schon in Ordnung, schließlich kannst du die verlorenen EP ja wieder bei schwächeren Spielern zurückholen? :roll:

Tja der Unterschied dabei ist: Bauernjungen/mädchen haben keine schwächeren (an DKs) bei denen sie die EP zurückholen können, sie sind also immer nur Opfer.

Andersrum bei den Stärksten (kA ob du nicht dazugehörst): Für die gibt es keine stärkeren, die kommen immer besser davon als die anderen.

Nur für die in der Mitte mag deine These vom Geben und Nehmen stimmen.

Nochwas: Du erzählst, du könntest *gar keinen* angreifen - stimmt einfach nicht, du kannst alle gleichstarken und stärkeren angreifen. Und so wie du es behauptest hast du das doch auch in der Vergangenheit getan, oder wie kommst du sonst auf 50% Siege? :roll:

- Apfel - 03.05.2004

*edit*
Ich versteh den Sinn "der neuen Einstellung" (besser? Tongue )nicht?! :?

Die stärkeren sind auch als Bauernmächen und -jungen angefangen, wurden genauso in der kneipe und in den feldern gemeuchelt (geht mir zumindest so), wie die jetzt schwächeren.

Warum wird also jetzt eine ausnahme gemacht? :?:

- Felix Krull - 03.05.2004

nun ja, genaugenommen gibt es gar kein neues System
die Einstellungen des Systems wurden nur ein wenig geändert Wink

- Milli - 03.05.2004

Du bist also der Meinung, wenn alle gleich ungerecht behandelt werden, ist das wieder gerecht? Wink

- Rote Zora - 03.05.2004

Mal was ganz anderes: Ich finde, die Nekromanten sind im Arenafight hoffnunglos überpowerte Gegner. Für Diebe gibt es keinen Trick, der Primärwaffe der Nekros, diese komischen Voodoo Puppen irgendwie zu entkommen. Dagegen können sich die dunklen Kraftmeier durch ein "Seele verdorren" vor jeder Art von Angriff der Diebe in Sicherheit bringen. Wenn Diebe sich verstecken, werden sie sowohl vom Voodoo Zauber wie von den Skelettdienern getroffen. Diebe, die per "Seele verdorren" in Angriff und Verteidigung genullt sind, können weder mit vergifteten Waffen noch mit ihren Angriff von hinten irgendwas ausrichten. Wäre es da nicht etwas balancierter, wenn vom Angriffswert ein bestimmter Prozentwert abgezogen wird, der etwas unter hundert liegt? Vielleicht ist die Balance aber dadurch gerecht, dass be hochstufigeni Dieben weder ein Gladiator noch ein Drache selten eine dritte Runde erlebt. Den Arenagegnern kann man ja notfalls ausweichen (auch wenn es sehr ehrlos ist).

ZORA

- Mystic Fighter - 03.05.2004

@Zora
Was sollen den dann die Mystiker sagen... Wink

Wenn ich die anderen Leute immer reden höre: Wenn du in der Arena gegen einen mit schwarzer Magie antrittst, hast du kaum eine Chance und auch Diebe sind sehr gefährlich. An besten du suchst dir ein Mystiker mit...

Und das hab ich nicht nur einmal gehört.
Ich hab das ganze zwar noch nicht genau getestet, aber es muss schon was dran sein

So und jetzt dürft ihr dreimal raten, welche Gruppe ich mit diesem Namen gewählt habe... Wink

- Baerzi - 03.05.2004

@ thanatan: mach dir keine sorgen über dumme fragen, soweit man sie beantworten darf ;-) wird gerne geholfen, nur den Rest ist besser selber rauszufinden, machts interessanter!

liebe grüße

- Orksh - 03.05.2004

Wenn man die readme liest, ist man schon am ersten tag MINDESTENS
level 2, und kann dann schon viel machen.
wenn man sich nicht gänzlich doof anstellt klappt das ohne probleme!

Hatte am anfang auch schwierigkeiten weil ich dachte mrpg kann ich ja, kein prob, also einfach drauf los, ergebnis: tot

also neuen char gemacht, erst im wald dann an pvp gewagt und siehe da: es hat geklappt, auch gegen stärkere!

die neue regel bleibt mein ungeliebtes rothaariges stiefkind(wer kennt fallout 2)

ich fands gut wies war auch wenn ich mich manchmal geärgert habe das mich wieder wer totgehauen hat obwohl ich mich mit den bonuslebenspunkten ausgeloggt habe...tja pech..
aber so wies ist ist es scheisse
ich kann immer nur den fürs angreifen und der is ca 6 stufen über mir, das schaffe ich jetzt garnicht mehr, denn er hat +verteidigung, leben, angriff etc....

also: bin ich, der ich früher in der mitte war im nachteil, bonus haben die vielspieler und die neulinge, ist auch nicht fair also....bla

- Orksh - 03.05.2004

Mystic sag das nicht!

Mein Hausgeist (Na gut Ehefrau und Besitzerin Oo)
hat sich auch immer gütlich getan Smile
Aber dafür geh ich ja arbeiten einer muss das geld ja nach hause bringen
*duck*

(naja mittlerweile hatse ja auch eingezahlt Tongue)

- Grishnak - 04.05.2004

JUP... Danke Klaus [Bild: prostbier.gif]
Schlammbu klang ja schon etwas seltsam... aber nun kann ja jeder sehen was es heissen soll Tongue

Mfg D!!! Muhahaha

- theklaus - 04.05.2004

Neu Neu Neu
Brücke des Todes
= Extrem-Bungee (ohne Seil) Tongue
Neu Neu Neu