![]() |
Duddits - Dreamcatcher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Duddits - Dreamcatcher (/showthread.php?tid=87) |
Wer empfiehlt mir DUDDITS??? - bladerunner - 10.09.2001 Es gibt sicher bessere King-Bücher, aber sooooo schlecht war es dann auch wieder nicht. Mein Tipp: Am besten selber lesen und rausfinden. Ach ja, mir persönlich hats nicht gefallen. ;-) Pfiadeichgod Wer empfiehlt mir DUDDITS??? - stephy - 10.09.2001 Ich könnte Dir eine ganze Liste von klasse Büchern schicken, die es sich wirklich lohnt, mal durchzugehen. Lauter super Bücher! Eins nach dem anderen! GENIAL!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Aber ich weiß nicht, "Duddits" ist doch richtig teuer als Buch. Warte doch einfach auf die Taschenbuchausgabe, dann machst Du nicht soviel Geld kaputt... Oder noch besser; in der Bücherei sollte es das Buch mittlerweile auch geben... Kleiner Tip also... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] @Moritz yeah, scheint so... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich finde, das Buch ist einfach nur SCHLECHT - mir fällt kein anderes Wort dazu ein. Gott, da gibt es so super Bücher auf dem Markt, die es sich wirklich lohnt, zu lesen - und dann kauft man sich so einen Bockmist... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Grizze! stephy die so einen beschissenen Stundenplan hat Wer empfiehlt mir DUDDITS??? - bladerunner - 10.09.2001 @Stephy ... ich finde Dreamcatcher wirklich nicht so schlecht, aber in einem muß ich Dir recht geben, für 50 Lappen oder mehr ein Buch kaufen, wo man schon von ausgehen kann, dass es nicht DER BRINGER ist, ist auch unnötig. Lieber ausleihen! ;-) Oder auf die Taschenbuchausgabe warten. Oder darauf warten, dass die Verfilmung im TV gezeigt wird. [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img]) Kleine Schelmerei, war nicht so gemeint. Und fall mal nicht gleich tot in Ohnmacht. Adios Wer empfiehlt mir DUDDITS??? - stephy - 11.09.2001 Wieso sollte ich denn böse sein, @bladerunner? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Griasle stephy Wer empfiehlt mir DUDDITS??? - bladerunner - 12.09.2001 weissnichtmehr! egal Gruß Duddits - He@d - 02.10.2001 Also, ich habs jetzt auch durch, und kann nur sagen, das es meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Ich halte mich eh schon seit längerm an Dean Koontz. Schade eigentlich, aber die neuen Bücher sind nicht mehr so das wahre! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [ 02.10.2001: Beitrag editiert von: h3@d ] Duddits / Ein Wort vom Übersetzer - He@d - 02.10.2001 Wollte mal höflichst anfragen, wie es mit dem FAQ aussieht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Duddits: Krankheitsbedingt - He@d - 02.10.2001 Meiner Meinung nach, hat der Unfall nicht allzuviel mit der Schreibweise zu tun. Ich gewöhne mich schon mal dran, das die kingbücher nicht mehr so prickelnd werden, wie Sie früher waren, denn die letzten Bücher haben mich nicht gerade vom Hocker gerissen (atlantis, das Bild, Dreamcatcher, und glas muss ich ncoh lesen, habs beim ersten mal nicht fertiggeschafft [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]) Duddits / Ein Wort vom Übersetzer - joschwa - 05.10.2001 Stimmt, das hatte ich versprochen. Falls noch Interesse besteht -- Fragen bitte an kingfaq@joschwa.de . Es kann allerdings etwas dauern, bis ich dazu komme, das sage ich gleich. Schöne Grüße: Jochen Schwarzer Duddits / Ein Wort vom Übersetzer - theklaus - 05.10.2001 Hallo Herr Schwarzer! Es würde vielleicht Sinn machen, mir die Fragen und Antworten zuzusenden. Ich werde dann eine FAQ-Seite machen, damit Sie nicht immer mit den selben Fragen bombardiert werden. Gruss theKlaus Webmaster Duddits / Ein Wort vom Übersetzer - joschwa - 05.10.2001 Danke für das Angebot, aber das mache ich lieber selbst und veröffentliche es dann bei mir. Wenn es fertig ist, gebe ich hier einen Link an. Schöne Grüße: Jochen Schwarzer Duddits: Szene im Bad - Hellraser - 08.10.2001 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Seite die Szene im Bad war. Ich glaube, das ging Pete ins Bad um wird von dem Ding im Klo regelrecht auseinander genommen. Ich kann es einfach nicht mehr finden. [ 14.01.2002: Beitrag editiert von: theklaus ] Duddits: Szene im Bad - He@d - 09.10.2001 Wird nicht Biber von dem Ding "auseinandergenommen"? Ist ziemlich am Anfang, und dürfte nicht so schwer zu finden zum sein. Hab das Buch aber momentan nicht hier! Duddits: Szene im Bad - mystic - 10.10.2001 Hallo ! Auf Seite 139 klopft Pete an die Tür und dann nimmt das Unheil seinen Lauf.Und ja Biber wird von dem Ding brutal getötet ebenso wie Mc Carthy. Duddits: Szene im Bad - Kalle - 11.10.2001 Da hat sich ja schon wieder jemand vertan! Soweit ich weiss klopft doch Jonesy an die Tür oder nicht!? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] |