Das deutsche Stephen King Forum
Konzerte & Festivals - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

- MercuryX - 09.07.2005

Ich fand es schade, dass man nichts von Reamonn im TV gesehen hat. Gewundert hat mich, dass man Grönemeyer nicht gezeigt hat. (Oder hab' ich die beiden verpaßt?)

- MercuryX - 15.07.2005

Jonny Lang spielt am 27.07. ein Konzert in Deutschland. Und zwar in Tuttlingen (wo auch immer das sein mag :roll: )... das wäre doch was für Dich Julia Wink

- Morik - 16.07.2005

Das ist glaub bei Stuttgart?

War eben gerade auf dem 3.Celtic Rock Open Air Festival, sehr zu Empfehlen (Wenn man Folkrock mag) Wink

- julia - 16.07.2005

Das kann nich wahr sein!!! Asdf Da bin ich in London!!! :aehm

Aber trotzdem Vielen Dank Merc! Remybussi Tongue

EDIT: Warum bekommt man keine Tickets dafür eigentlich? Weder bei getgo noch bei Kartenhaus! Confusedhock: Wo hast den davon gehört eigentlich??

Ach ist das frustrierend, ich will zu Jonny! Bunnymoon

- MercuryX - 16.07.2005

Laut der kostenlosen Media Markt Zeitung "Musixx" sind die Karten über http://www.shooter.de zu buchen. Aber auf dessen Homepage ist nix von Jonny Lang zu finden. Komisch... Confusedchuettel:

- julia - 16.07.2005

Ich hab mal eben so rumgesucht und eine Seiten gefunden wo was von jonny steht, da wird schon was dran sein! Sad
wie kann man nur so unbeliebt sein?! man kommt nach europa, spielt ein konzert in deutschland, das auch noch in tuttlingen und es gibt nich mal karten dafür!! Confusedhock: Tongue

auf http://www.jonnylang.com steht auch nix davon, aber die seite kann man ja eh vergessen Tongue

das ist schon seltsam alles! Confusedchuettel:

Hier findet man auch die andern tourdaten von ihm!! Kommt jm. mit nach holland? Casanova :mrgreen:
ich muss mich wohl damit abfinden, den nich so schnell live zu sehn! Sad 8)

- Lanzelot - 16.07.2005

yeah... heute Dresden-ROOTS-Festival... :mrgreen:
Ich gehe nicht hin! Find ich nicht so toll :-P

Link zu den Filmnächten am Elbufer

- M-O-N-D - 17.07.2005

Ich war gestern bei der Freiberger Tour in Cottbus, wo "die Prinzen" spielten.

Die wir uns aber nicht angeschaut haben, weil wir wegen der Vorband "Rockhaus" hingefahren sind. Ach war das mal wieder schööööön.

Die allermeisten waren zwar wegen den Prinzen dort. Aber was solls mal so ein bißchen schräg angeschaut zu werden, wegen lauthals mitsingens und mittanzens bei einer Vorband, is ja nich so schlimm. Vor den Prinzen sind wir dann abgehauen, nich wirklich unsere Musik.

Mal sehen vielleicht fahren wir nächste Woch nochmal, dann nach Görlitz.

:-P

- Goldjunge - 03.08.2005

Ich wäre gern mal zu einem Konzert von Zappa gegangen. Diese Konzerte waren Happenings. Aber der große Zappa ist nicht mehr Sad

- Mystery - 14.08.2005

Juhuu! Bounce Ich war gestern abend auf dem Altstadtfest in Celle. 3 Euro Eintritt hat das gekostet - oder "Festbeitrag", so haben die es genannt. Lol Und da gab es dann neben einer Menge Buden und Stände auch sechs mehr oder weniger große Bühnen. Und auf der einen Bühne haben dann RPWL gespielt, mit Ray Wilson als Gastsänger. Klar das ich da hin mußte und mir das angeschaut habe!! Bounce Und es war sogar trocken, was ein Glück! Die haben gegen halb zehn angefangen zu spielen. Was für ein schlechter Sound... Confusedchuettel: Das hat sich total überschrieen, aber was tut man nicht alles ertragen... so kann ich jetzt leider nicht sagen, ob mir RPWL gefallen haben oder nicht, weil das einfach nur Krach in meinen Ohren war. Aber ich denke schon, das ich es unter normalen Umständen ganz gut gefunden hätte. :roll:
Aber - nach einer Dreiviertelstunde kam dann endlich Ray! Love Und da war der Sound auch etwas angenehmer... fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht. Vielleicht lag es am Mirko? Ray hatte ein anderes Mikro wie der Sänger... :roll: Aber egal, es war echt toll, und die Menge vor der Bühne hat auch gleich klargemacht, wen sie eigentlich sehen wollten... Ray, und nicht RPWL! Und so hat Ray dann auch 1 Stunde gespielt. Erst mal natürlich das Lied "Roses", was er gemeinsam mit RPWL eingespielt hat, und dann hat er noch ein paar von "seinen" Liedern zum besten gegeben. Und hach, was sah er wieder unverschämt gut aus... :oops: Love Nach der Stunde kam noch mal RPWL für ein Lied, und dann haben sie zum Schluß noch mal alle zusammen "Roses" gespielt, und dann war das ganze nach 2 Stunden vorbei. Ach ja... das war wieder schön... auch wenn mir hinterher die Ohren gedröhnt haben... egal! :mrgreen:

- Levia - 14.08.2005

Ich geh im September zu Negative.. Tongue

- Goldjunge - 14.08.2005

Also RPWL würde ich auch mal ganz gern sehen, egal ob mit oder ohne Ray Wilson.
RPWL sind einfach eine verdammt klasse Band!

- MercuryX - 14.08.2005

Helft mir mal auf die Sprünge... wer oder was ist RPWL? :roll:

- Der Barney - 14.08.2005

ursprünglich ne Pink Floyd - Coverband

- Goldjunge - 14.08.2005

Klingen immer noch ein wenig nach Pink Floyd. Weit ausufernder, epischer, melodiöser Gitarren Art Rock mit viel Melodie und einstweilen auch mit viel Schmalz!