Das deutsche Stephen King Forum
Hard 'n' Heavy - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Hard 'n' Heavy (/showthread.php?tid=760)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- tosburn13 - 14.07.2007

MercuryX schrieb:Wäre das Konzert in München nicht praktischer für dich gewesen?

Schade fand ich, dass es keine Tourprogramme zu kaufen gab.

Klar, noch besser wäre Karsruhe gewesen. Da hatte aber mein Begleiter keine Zeit. Dachte eigentlich schon, dass es wieder nicht klappt, habe aber dann die Karten einfach am Samstag vor der Show bestellt. Besser ein wenig Aufwand und Kosten, als sich ewig vorhalten zu müssen es nicht gemacht zu haben. Vorallem, da die Herren ja nicht jünger werden und man nicht weiss, ob man sie nochmals live sehen kann.

[Bild: 1004557dy0.th.jpg]
[Bild: 1004525nq3.th.jpg]
[Bild: 1004520ad4.th.jpg]

Und mein Gott: bestes Konzert ever... Love und Köln gefällt mir besser als München....

Btw: sehr schönes Avatar Lookaround

- MercuryX - 14.07.2007

Mein Bruder und ich haben auch ein paar Fotos aus der Menge (wir standen links vom Laufsteg) gemacht. Die müssen wir allerdings noch aussortieren. Ich denke mal, dass 70% nix geworden sind.

- MercuryX - 31.07.2007

Der Barney schrieb:Schon mal wer reingehört: Westernmetal: The Legend and the Truth von "Dezperadoz"?
Mir jedenfalls gefällt's richtig gut.
Ich habe mir das Album heute einmal komplett angehört und war doch recht positiv überrascht. Erwartet hatte ich eigentlich so ein "Boss Hoss" Verschnitt, aber die Jungs machen eigentlich ganz gute Mucke. Allerdings finde ich diese Cowboy-Outfits etwas übertrieben. Ein bißchen weniger Westernstyle würde "Dezperadoz" glaubwürdiger machen.

- Freek - 01.08.2007

Nathrakh85 schrieb:Obwohl ich, was meine Faves angeht, recht unbeständig bin, hier mal meine aktuellen Lieblinge:

Killswitch Engage
Coheed and Cambria
Bleeding Through
The Human Abstract
The Fall of Troy
As I lay Dying

joa...das sind im mOment meine absoluten Lieblingsbands...

Allein für Coheed & Cambria kann man dir nen super Musikgeschmack eingestehen...
Die anderen Bands mag ich auch alle, besonders noch The Fall Of Troy, die bis jetzt auch nur Hammer-Alben abgeliefert haben...

- Nathrakh85 - 02.08.2007

Hihi...danke für die Blumen....Coheed and Cambria sind genial...entdecke auf der Good Apollo....immernoch und immer wieder neues. Die neue Fall of Troy Platte is aber auch mehr als nur gut....Ansonsten muss ich dann auch nochmal The Human Abstract erwähnen, die hierzulande scheinbar echt keiner kennt...Man nehme etwas Fall of Troy, einen Schuss Dillinger Escape Plan, ganz viel bekloppten Jazz und einen winzigen Spritzer extrem-Death-Geknüppel....fertig sind große, melodische Rocksongs die völlig die Fassung verloren haben...geile, geile band!!

- Freek - 03.08.2007

Jo, The Human Abstract mag ich auch ganz gerne, aber sooo sehr haben die bei mir noch nicht gezündet...
Coheed sind meine absolute Lieblingsband, genial... Megacool
Und am 23. Oktober kommt die neue Platte "No World For Tomorrow"...
Kennst du eigentlich Claudio's Nebenprojekt The Prize Fighter Inferno?

Serj Tankian - Elect the Dead - Empty Walls - ThePrisoner - 16.09.2007

Der System of A Down Sänger Serj Tankian hat vor kurzem mit seinem Soloprojekt gestartet. Also ich persönlich finde die erste Single sehr gelungen. Für ehemalige oder aktuelle SoAD-Fans sehr empfehlenswert.
Vor allem ist das Video sehr tiefsinnig. Einfach mal reinhören.

http://youtube.com/watch?v=VBI_NNeBeXQ

- Running Man - 16.09.2007

Ich liebe diesen Typen einfach nur!!!!

Stimmt es eigentlich, dass er zu jedem Song auf dem Album eine Video aufnimmt (oder las ich vergangens nur ein gerücht) ??

Trotzdem finde ich ihn mit der SOAD-Crew immer noch besser Megacool

- ThePrisoner - 16.09.2007

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/08 ... /index.htm

Nein. Ist kein Gerücht. Allerdings wird er nur in dem Video zur Single zu sehen sein. Der Rest wird einfach nur von verschiedenen Regisseuren interpretiert. Trotzdem bin ich mal gespannt.

- TeddyDuchamp - 17.09.2007

Na ja, das Lied ist schon nicht schlecht und das Video wirklich gelungen, aber das Rad hat er ja nun nicht gerade neu erfunden. Den Song hätte er auch mit SOAD machen können. Klingt für mich wie ein SOAD-Song.

- ThePrisoner - 18.09.2007

Sagen viele. Ich weiß nicht. Ich persönlich kann bei beiden neuen Songs auf jeden Fall neue Elemente entdecken, die mit SoAD einfach nicht umgesetzt werden konnten.

- TeddyDuchamp - 19.09.2007

Hmm, ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das nächste SOAD Album ähnlich klingen könnte. Auch die Textthematik ist für SOAD so nicht undenkbar.

- King15 - 26.09.2007

Also ich höre so Rock,Metal,Hard Rock etc...

Hier mal son paar bands die ich net schlecht finde:

Metallica
Green Day
Hammerfall
Nickelback
Slipknot Muhahaha
Children Of Bodom
All That Remains
Iron Maiden
Avantasia

von manchen hab ich nochnet soviel gehört...aber hab sie aufgelistet weil sie sich net schlecht anhören Lookaround

- McVries - 01.10.2007

Avantasia sind super Smile
Ich bin ja mehr so der Powermetal-Freak, von daher zählen zu meinen Top-Bands unter anderem:
Rhapsody (of Fire) - ich will so singen können wie Fabio Sad und Luca Turilli's Soloprojekte
Nightwish (mit erster Sängerin, die neue is so gar nicht mein Fall...)
Kamelot
Axenstar (auch wenn die Texte nicht so ganz mein Fall sind, aber musikalisch haben die was drauf)
Demons and Wizards

Und von dem Nicht-Powermetal-Zeug, sondern quer durch:

King Crimson
Stormwitch (kennt die eigentlich jemand ausser mir? :mrgreen: )
Dream Theater
Malmsteen
Rainbow (bevorzugt die Songs mit Dio)
Ensiferum
Equilibrium

- Running Man - 02.10.2007

Meine Favouriten in dem Bereich sind :

- Black Sabbath (aber nur die ersten 4 mit Ozzy)
- Thin Lizzy
- Metallica (aber nur bis Black Album [wobei Load und Reload auch noch ganz ok sind])
- Iron Maiden

aber meine eigentlicher Musikgéschmackgeht in Richtung Folkmetal/ Mittelalterrock wie zB:

- Subway to Sally
- Schandmaul
- Equilibrium
- Finntroll
- Korpiklaani
- Haggard