![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- Der Barney - 11.07.2004 sterni schrieb:... Ich mache das für mich einfach um meinen Körper etwas zu gestalten ... Aber in erster Linie mache ich es für mich selber... Genau meine Meinung. Ich mache es für mich, nicht um andere damit zu "erfreuen" (außer meine Frau natürlich ![]() Es ist halt eine Lebenseinstellung, und keine "Modeerscheinung". Punkt. - Beverly-Marsh - 12.07.2004 also ich hab drei Piercings einmal im Ohrknorpel dann in der Augenbraue und dann noch im Bauchnabel. Ich hätt gern noch eins in der Zunge, im Lippenbbändchen und in der Brustwarze da macht mein Freund abba net mit ![]() - Helena - 19.07.2004 Also ich finde,es ist dein körper und du kannst allein entscheiden,ob dus willst oder nicht,mir wär ehrlich gesagt scheis egal,was mein freund dazu sagt,es is mein körper ich mach damit was ich will und nur ich hab zu bestimmen,was damit geschieht. Und wenn er mich wirklich,wirklich liebt,dann akzeptiert er auch meine wünsche und geht darauf ein. - das Teufelchen - 20.07.2004 @Helena im Grunde hast du vollkommen Recht. Liebe ist Begehren mit allen Kanten und Ecken. Ich würde mir auch gerne ein Tatoo machen lassen, nur mein Bonkers findet so was nicht so toll. Also lasse ich es lieber. Das Pericing habe ich gegen seinen Willen gemacht. Die Rattis, die er mittlerweile über alles liebt, habe ich gegen seinen Willen gekauft. Aber eine Beziehung ist ein Miteinander und Füreinander. Ich kann nicht immer das haben, was ich will. Also verzichte ich auf ein Tatoo. Insgeheim hoffe ich ja, dass ich ihm das irgendwann mal vorhalten kann, wenn er mal was will, was mir nicht gefällt ![]() - forsakingmax - 22.07.2004 Habe ein Tattoo am Rücken. Zuerst hab ich ein kleineres Tribal gehabt, so vor vier Jahren, dann, ein Jahr später hab ich mir ein doppelt so großes drübermachen lassen. Jetzt würd ich das glaub ich nicht mehr machen. Einfach weils schon jeder hat. Irgendwie ists mir meins auch viel zu groß... MFG Markus - Helena - 22.07.2004 Mein vater hat mir des erst auch alles verboten und hat gemeint,sollte ich irgendwas dergleichen machen,würde er mcih rasu werfen... Ich hab mich davon aber nicht beirren lassen und hab getan,was ich wollte,er hat mich nicht raus geschmissen und fand es am ende sogar toll - Lillith - 22.07.2004 Hmmmm ich hätt geren n Augenbrauenpiercing... ich hab leider im Moment noch gar kein einziges Piercing. Kommt aber noch ^^ - das Teufelchen - 23.07.2004 forsakingmax schrieb:Jetzt würd ich das glaub ich nicht mehr machen. Einfach weils schon jeder hat. Irgendwie ists mir meins auch viel zu groß...# Ich find Männer mit Rücken-Tribals sexy *höhö* Gestern habe ich wieder eines gesehen *schwärm* Eine grüne Eidechse.... http://www.tattoos-by-peter.de/images/Gallerie/animals/44.jpg Allerdings würd ichs nciht auf den Arm machen lassen. Sondern eher Richtung Hüfte... So dass die Eidechse von Hüfte über Po Richtung Rücken gekrabbelt kommt. - Der Barney - 23.07.2004 das Teufelchen schrieb:Gestern habe ich wieder eines gesehen *schwärm* Eine grüne Eidechse.... Neee, farbige kommen mir nicht in die Tüte. Ist nicht mein Geschmack - forsakingmax - 23.07.2004 Schön dass du das sexy findest ![]() Äh...ja, das Tattoo sieht gut aus, aber bunte würd ich auch keine machen...das gute ale schwarz ist wohl das geilste. - das Teufelchen - 23.07.2004 ja, wenn, dann würds auch nur schwarz werden. Oder maximal ganz winzig wenig Farbe. Aber das Tattoo sieht halt einfach cool aus... - stafford - 04.01.2005 Ich bin auch tätowiert und zwar auf dem Oberarm. Piercings habe ich zwei. Einmal in der Zunge welches gar nicht wehgetan hat und ein Intimpiercing welches tierisch schmerzhaft war. War froh, dass meine damals beste Freundin dabei war, der ich ordentlich die Hand zerquetscht habe! ![]() - Kitti - 07.01.2005 hab seit 2 jahren ein bauchnabelpiercing mag es allerdings nicht mehr so wirklich... hab aber angst, das wenn ichs rausnehme das loch noch lang zu sehn sein wird (is bei ner freundin passiert) - julia - 07.01.2005 ich will auch ein tatoo ![]() ich wünsch mirs zum geburtstag, aber da kann ich lange warten glaub ich ![]() naja wenn ich 16 bin lass ich mir aus trotz den ganzen körper tätowieren :mrgreen: :mrgreen: - Kitti - 07.01.2005 loool da brauchste aber auch noch die einverständniserklärung der ellis :p meine freundin hat sich dieses jahr im september tätowiern lassen, auch neben ihrem hüftknochen, so ne elfe... sieht voll geil aus ^^ war da dabei, hrhrhr... war eig kein schöner anblick aber sie meinte es war erträglich ^^ |