![]() |
Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II (/showthread.php?tid=534) |
Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Roland of Gilead - 05.05.2008 Das Faust-Zitat spricht mir aus der Seele. Vielleicht ist die Mail ja ein verspäteter Aprilscherz. :mrgreen: Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Odetta - 05.05.2008 Gut möglich. Zu diesem Thema würde mich nichts mehr überraschen! ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Schnie - 05.05.2008 Wenn ich es in den Händen halte, schicke ich eine Glückwunsch-Mail an Heyne. Wäre schön wenn das viele machen würden :roll: ![]() Schnie 8) Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - AQ2 - 05.05.2008 Das ist ne tolle Neuigkeit. Gestern habe ich noch mit jemanden daheim diskutiert das dieser Band noch nicht erschienen ist. Und heute lese ich das er kommt. Man bin ich glücklich. Und es ist auch ne tolle Idee das mit der Glückwunschkarte. Vielleicht können wir es so wie bei Kings Geburtstag machen und so ne Karte mit den Unterschriften per Mail an Heyne schicken. Vielleicht bringen sie das Comic von DT in Deutsch auch bald darauf hin raus. Das wäre dann echt wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Bis bald ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - medizyner85 - 05.05.2008 Also bei mir steht bei amazon immer noch der Titel ist noch nicht erschienen. Naja dauert hoffentlich net mehr zu lang. lg med Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Char - 05.05.2008 AQ2 schrieb:Und es ist auch ne tolle Idee das mit der Glückwunschkarte. Vielleicht können wir es so wie bei Kings Geburtstag machen und so ne Karte mit den Unterschriften per Mail an Heyne schicken. Pff, ja haha :mrgreen: ich würde denen eher einen toten Pferdekopf per Paket schicken. Ich mein ehrlich, anstatt den Preis ständig in die Höhe zu schieben, sollten die Langzeit-Bestellern lieber einen Rabatt geben, verdammte Hacke ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - MercuryX - 05.05.2008 Eigentlich müßte man das Buch boykottieren und erst in vier Wochen (oder so) kaufen. ![]() ![]() - Sydney - 06.05.2008 Char schrieb:Pff, ja haha :mrgreen: ich würde denen eher einen toten Pferdekopf per Paket schicken. Ich mein ehrlich, anstatt den Preis ständig in die Höhe zu schieben, sollten die Langzeit-Bestellern lieber einen Rabatt geben, verdammte HackeWord! Mich ärgert es, dass der Preis bei der Bestellung immer noch auf 13€ steht, Amazon selber es aber inzwischen wieder für 12€ anbietet. Da kommt man sich leicht verschaukelt vor, dass der neue VK nicht gleich angepasst wird (wenns teurer wird sind sie ja auch sofort da). :roll: Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - M-O-N-D - 06.05.2008 Ich glaub´s erst wenn ich das Buch in den Händen halte. Und eine Glückwunschkarte wäre dann wirklich angebracht. So ungefähr: Herzlichen Glückwunsch, sie haben es doch noch geschafft!! Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Char - 07.05.2008 Ok. Jetzt muss mir mal hier jemand helfen amazon zu verstehen. Ich habe heute eine Mail erhalten, dass der Preis erhöht wurde. Das komische ist dabei da steht eine Preiserhöhung von 10,00 € (!) auf 11,99 €. Dabei waren wir doch schon bei 13€?! Also gut, denke ich mir, stimme ich der Preiserhöhung zu. Und auf meinem Amazon-Konto steht nun ich kann da nix mehr ändern, also weder zustimmen noch Artikel stornieren, da er schon versandfertig gemacht wurde...WHAT THE FUCK? Und als Lieferdatum steht 1. Juli 2008... ...also bei aller Liebe zu amazon...ich versteh nur noch Bahnhof ![]() Mist! - markkus - 07.05.2008 Mist! Jetzt muss ich die letzten 500 Seiten vom letzten Band schnell lesen, bevor die Konkordanz kommt... ![]() Bei mir ist übrigens ne Email von Amazon gekommen, dass sich der Preis von 13€ auf 11,99€ verringert hat, und nicht wiebei Char um 10€ verteuert ![]() markkus Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Newlook21 - 07.05.2008 Kaum zu glauben, Heute kam die VERSANDBESTÄTIGUNG von Amazon!!! - Sydney - 07.05.2008 Newlook21 schrieb:Kaum zu glauben, Heute kam die VERSANDBESTÄTIGUNG von Amazon!!!Bei mir ebenfalls. Oo Ich bin eben gerade fast vom Glauben abgebrochen, als ich die eMail gelesen habe. ![]() Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Schnie - 08.05.2008 Ich halte es tatsächlich in den Händen ![]() Hier mal mein Brief an Heyne, den ich ursprünglich so per Mail schicken wollte. Da wir aber unsere Beziehungen (Preise für Gewinnspiele etc. - was ja auch euch zugute kommt) nicht aufs Spiel setzen wollen, werde ich ich wohl nur Auszüge daraus (und diese über meine private Mailadresse) schicken. Aber ich will euch das ganze Schreiben nicht vorenthaletne (war schließlich doch etwas Arbeit, das ganze aufzusetzen :mrgreen: Mail Teil 1 Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren bei Heyne Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II - Schnie - 08.05.2008 Mail Teil 2 Zitat:Sollte es sie interessieren, finden sie unten Auszüge (wir nennen es intern die Chronologie des Grauens) einiger Artikel und Daten aus den King-News, dem Newsletter und dem King-Wiki von stephen-king.de (tlw. wirklich sehr amüsant). Schnie ![]() ![]() PS Diesen Brief bitte nicht Toternst nehmen. Der Sarkasmus ist beabsichtigt :roll: PPS Ich denke der Verlag freut sich über viele Glückwunsch Mails ![]() |