Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Veit - 28.09.2002

Hey Gwen, zu diesem Lied habe ich mir die Zähne gebürstet.......ich konnte gar nicht mehr aufhören.[Bild: icon_20.gif]
Mal sehen, vielleicht benutze ich es als Jingle-Melodie für unseren Anrufbeantworter. [Bild: icon_19.gif]
Damit die Anrufer ins richtige Dumm Di Dumm-Feeling kommen, und sich nicht so ärgern darüber, daß niemand erreichbar ist.

Bitte sprechen Sie nach dem .......Piep

- samIamsad - 29.09.2002

now playing: Weezer - The world has turned and left me here Sad

Drowning in his pool of sorrow: ich.

now discussing:hier

- Gio - 02.10.2002

noch nen paar (auch hier erwähnte), die ich ganz gut finde

Phill Collins/Brandy... - Another Day In Paradise
nik kershaw - wouldn't it be good (hähä)
Pat Mcgee Band - Walking in Memphis
2pac - Changes
silk - Freak Me Remix
Brian Adams - Here I Am
Free Willy - Didn't Mean To Hurt You
Poison - Every Rose Has Its Thorn

- Gwenhwyfar - 02.10.2002

Ich erspare mir sämtliche Kommentare. :mrgreen:

Mhm, mir ist ein Album von diesem Jahr eingefallen, welches ich ganz okay finde - By the way von den Red Hot Chili Peppers. Confusedweet
Auch wenn Californication bei weitem besser ist.[Bild: 327.gif]

- Gio - 02.10.2002

Zitat: (gwen)
--------------------
Ich erspare mir sämtliche Kommentare.
--------------------

:bla

bei "by the way" mag ich den refrain nicht, ansonsten mag ich rhcp sehr gerne.

mh, noch vergessen... Michelle Branch - all you wanted

Zitat:mir ist ein Album von diesem Jahr eingefallen
Meinte doch nicht nur dieses Lied, sondern das Album insgesamt.[Bild: 327.gif]

- Gio - 02.10.2002

und ich meinte ja nicht das Album, sondern das Lied... Wink :mrgreen:

Egal! :mrgreen:

- Veit - 05.10.2002

Hörte heute ein Liedchen von einer Gruppe namens Puddle of mud...(irgendwas mit "She fuckin' hates me"...oder so)
Nun, kann es sein, daß dieser Sänger ziemlich krass versucht Curt Cobain zu imitieren, fiel mir stark auf......ich spreche ja nicht von der Musik-Stilrichtung, das ist ja okay wenn sie grunchen (oder wie's heißt[Bild: icon_19.gif]) ich meine nur die Stimme.
Mhm......ich hab ein Ohrwurm von diesem Lied "California" von Phantom Planet. Das hört sich ganz gut.

Piep...Piep.....Veit

- MisterQ - 06.10.2002

Puddle of Mudd - She hates me
Ist nicht schlecht das Lied, finde ich! Und was ist heutzutage schon nicht mehr zumindest teilweise gecovert...
Avril Lavigne ist stark am kommen, hat ein klasse Album produziert!

- Marlies - 06.10.2002

Auch wenn's komplett falsch übersetzt wäre - bei dem Bandnamen "Puddle of mudd" muss ich immer an Schlammpudel denken... :roll:

Diesen Ketchup-Song habe ich erst vor zwei Tagen zum ersten Mal im Fernsehen gesehen bzw. gehört. Was mir vor allem ins Auge stach, war diese wahnsinnig komplizierte Tanz-Choreographie :mrgreen:

Atomic Kitten - was mich an denen stört: der ewig gleiche Songrhythmus, dieser locker-flockige Drumbeat mit den immer gleich eingestellten bpm. Dadurch wird man zwar die Songs dieser nett lächelnden Mädels immer gleich als Kitten-Songs identifizieren können, aber andererseits...schnarch...[Bild: Sniffles_anim.gif]
Und apropos "The Tide Is High": Ich bin zwar mit Blondie-Songs aufgewachsen, aber das hat mich bei weitem nicht zum Fan gemacht. Mir gefällt nur ein Lied von Blondie richtig gut, und das ist "Rapture". Kennt das zufällig jemand?

Eine Band, bei der ich MTV sofort ausmachen muss (ja, ich weiß, schlagt mich nicht, manchmal schau' ich diesen Sender ganz gerne :roll: ), sind diese unsäglichen Natural. Brrrr, ich erspar' mir jeden weiteren Kommentar...

"Wouldn't It Be Good" mochte ich eigentlich immer sehr gerne. Es ist eins der Lieder, die ich damals zum ersten Mal richtig bewusst wahrgenommen habe. Dafür mag ich sämtliche anderen Nik Kershaw-Songs nicht.

"Walking In Memphis" mag ich weder in der einen, noch in der anderen Version leiden. Liegt bestimmt auch daran, dass es bei uns relativ häufig im Radio gespielt wird.

Oh, da fällt mir noch ein Hass-Lied ein: "Kiss" von Holly Sowieso (leider weiß ich den vollen Namen der Dame nicht), ein Cover ([Bild: rcain.gif]) eines vor gar nicht soooo langer Zeit veröffentlichten Songs des Türken Tarkan (bei ihm hieß es allerdings "Simarik"). Einfach fürchterbar, meiner Meinung nach. Die kann weder singen noch irgendwie ein Quentchen Gefühl in ihre Darbietung legen - alles, was die kann, ist dämlich-lasziv-vulgär-dumpfbackig aus der Wäsche gucken, sich in ein paar knappe Fetzen zu hüllen und sich mit Wasser besprühen zu lassen. [Bild: bootyshake.gif]

"Mensch" von Grönemeyer find' ich übrigens richtig gut.

So, mehr fällt mir momentan nicht ein.
Das war mein Wort zum Sonntag.

Halle...äh...Marlies

- Roland of Gilead - 06.10.2002

Marlies schrieb:Oh, da fällt mir noch ein Hass-Lied ein: "Kiss" von Holly Sowieso (leider weiß ich den vollen Namen der Dame nicht), ein Cover ([Bild: rcain.gif]) eines vor gar nicht soooo langer Zeit veröffentlichten Songs des Türken Tarkan (bei ihm hieß es allerdings "Simarik").

Ich kann diese Cover generell nich austehen (speziell DEUTSCHE **Würg**)

- Veit - 06.10.2002

Dieser Hinternwackel-Smilie macht mich total verrückt, Marlies[Bild: icon_mrgreen.gif]
..und diese fulminante Choreographie des Ketchup-Songs sah ich gestern im Abspann von Wetten dass! Sieht ein bißchen aus wie'ne Kampfsportübung, oder die Gesten eines Homeshopping Zerkleinerungsmaschinen-Verkäufers[Bild: icon_19.gif]

[Bild: bootyshake.gif]Que sera, sera what ever will be, will be, the future is not ours to see, Que sera, sera...[Bild: bootyshake.gif]*hinternschunkel* hihi

Piep

- MisterQ - 07.10.2002

Tja, das wäre dann Holly Valance! Und Marlies:
Zitat: alles, was die kann, ist dämlich-lasziv-vulgär-dumpfbackig aus der Wäsche gucken, sich in ein paar knappe Fetzen zu hüllen und sich mit Wasser besprühen zu lassen.
Ich finde: DAS REICHT ABSOLUT! 8)

- MisterQ - 07.10.2002

Und noch was, Herbert Grönemeyer hat mit "Mensch" wohl eines der ätzendsten Lieder dieses Jahr veröffentlicht, ich kanns nicht hören...
Aber was ich absolut kultig finde sind die ganzen Versionen der "Knight Rider" Epoche! 8) (Timberland, Busta Rhymes, Magoo etc.)