Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- böser Wolf - 17.03.2004

...wenn ich das richtig sehe kommt Aachen wenn sie heute abend gewinnen in den UEFA Pokal, nächstes Jahr ... ist das richtig oder nur ne fehl-info ...

- Martin65 - 17.03.2004

is doch logisch,

aber nur wenn Bremen Meister wird, schließlich kann Bremen nicht in 2 Wettbewerben starten und der Pokalsieger spielt im Uefa Cup. also automatisch Aachen, wenn Bremen das Double holt.

...hehe goil, ich glaub ich drück Aachen die Daumen...Wink
...danke für die Info Martin...Smile

- Martin65 - 17.03.2004

kein Problem

- MercuryX - 17.03.2004

Martin65 schrieb:is doch logisch, aber nur wenn Bremen Meister wird, schließlich kann Bremen nicht in 2 Wettbewerben starten und der Pokalsieger spielt im Uefa Cup. also automatisch Aachen, wenn Bremen das Double holt.
Auch dann, wenn Werder Bremen nicht Meister wird können Aachen noch in den UEFA-Cup rutschen! Wenn Werder den 2. Platz macht oder den 3. holt (und die CL-Quali gewinnt), dann spielen Bremen auch in der Champions League und Aachen rutschen autom. in den UEFA-Cup. 8)

- Martin65 - 17.03.2004

stimmt, soweit hatte ich jetzt aber nicht gedacht!

und nicht zu vergessen:

wenn Aachen selber den Pokal holt!! Wink

hehe 1:0 für Aachen...wird noch spannend !!!

- Der Barney - 17.03.2004

Glückwunsch, Aachen. Bounce Das ist doch mal eine gute Nachricht!

- Holger - 18.03.2004

Sauber!

Edgar Steinborn wie wir ihn kennen und lieben.
So ein klares Handspiel zu übersehen...Meines Erachtens ist Steinborn einer der schlechtesten Schiedsrichter die wir in Deutschland haben. Nur vom DFB scheint das mal wieder keine Sau zu merken.

Trotzdem: Glückwunsch, Aachen!

Und sie sind übrigens auch auf jeden Fall im UEFA-Cup, wenn Bremen das Finale gewinnt, in der Liga dritter wird und die Quali NICHT übersteht.

- Martin65 - 18.03.2004

oder sich über den UI Cup qualifizieren!!

abe bei 9 Punkten wollen wir doch mal davon ausgehen, das sie entweder Meister oder 2. werden und direkt in der CL spielen

- Martin65 - 16.04.2004

noch ca 4 Wochen bis zum Ende der Saison

wird Werder Meister??

ja

Bayern hat Fracksausen, weil sie diese Saison keine Titel holen, das is für die ein Weltuntergang, Majestätsbeleidigung

das was sie Werder vorwerfen, haben sie jahrelang selber von den Schiris bekommen, die sind die letzten die sich beschweren dürfen

wird Bochum Ruhrgebietsmeister?? Gönnen würde ich es denen ja!

- MercuryX - 08.05.2004

:mrgreen: Habt Ihr den Hoeneß gesehen? Der ist zwar nicht grün geworden, aber knall-rot Nice !!!

Herzlichen Glückwunsch Werder - jetzt seit ihr Meister Tongue

Und wehe Ailton schießt nächste Saison nicht auch mindestens 25 Tore für Schalke Wink

- Martin65 - 08.05.2004

wird er nur, wenn alle für ihn so spielen das er auch trifft und er sich nicht in irgendein System einordnen muß

Glückwunsch Werder

Hoeneß

wo bleibt deine Entschuldigung??????????????? :mrgreen:

- MercuryX - 08.05.2004

Wir brauchen jedenfalls einen Regisseur im Mittelfeld, der die Stürmer mit Bällen versorgt. Ailton wird sich nicht wie Sand die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit Mark van Bommel. Ich kriege jetzt schon eine Gänsehaut, wenn ich daran denke wie es klingt, wenn 66.000 Schalker seinen Namen rufen.

Stadion Sprecher: "... und mit der Nummer 10 Mark..."
66.000 Schalker: "... VAN BOM-MEL !!!" Lol

- Bonkers - 10.05.2004

GRATULATION AN BREMEN

Da hat der FCB mal sein "GRÜNES" Wunder erlebt.
Obwohl ich ja bei Spielen des FCB auf Seiten der Bayern bin, ham sich die diese Klatsche verdient. Was der FCB diese Saison gezeigt hat, ist eine Frechheit für die Zuschauer im Stadion und an den Fernsehschirmen.