![]() |
Die Arena (Under the Dome) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Die Arena (Under the Dome) (/showthread.php?tid=1922) |
Re: Die Arena (Under the Dome) - Esprit - 17.11.2009 Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! grad in der Weltbild-Filiale angerufen, dort haben sies und ich kann es sofort holen ! Sonst gabs es noch nirgends !!...*schnell düs* :-P Re: Die Arena (Under the Dome) - AQ2 - 17.11.2009 Das ist irgendwie ungerecht. Warum stellt sich Amazon so an und liefert nicht auch so wie alle anderen. Versteh gerade die Welt nicht mehr. Bis bald ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Levia - 17.11.2009 Ich habs auch! Von Weltbild! Keine andere Buchhandlung hatte es sonst (Thalia, Hugendubel, etc.) Re: Die Arena (Under the Dome) - Lloyd - 17.11.2009 Kein verdammter Buchhandel hat "Die Arena". Natürlich ist was dran an der Sache mit dem Übersetzungsfehler. Wulf Bergner hat es genau so vermasselt wie bei "LOVE" und den anderen neuen Werken. Jetzt hat Heyne kalte Füße gekriegt und verzögert das Ganze. Kauft euch bloß nicht diese Weltbild-Ausgabe. Da muss doch was faul dran sein. Ich lese jetzt die Original-Ausgabe, auch wenn mein Amerikanisch nicht wirklich gut ist. Da weiß ich wenigstens, dass es von Stephen King persönlich und nicht von irgendwelchen Pfuschern ist, die "Shut up!" mit "Schalt ab!" übersetzen. Re: Die Arena (Under the Dome) - realbaby - 17.11.2009 Lloyd schrieb:Natürlich ist was dran an der Sache mit dem Übersetzungsfehler. Hast Du dafür irgendwelche Quellen? Vermutlich nicht. Zum Thema Buchhandel: Wenn ein Buch an einem Montag auf den Markt kommt, so haben u.a. Thalia (und da hab ich selbst nachgefragt) das Buch meist erst am Folgetag. In der Benachrichtigungs-Mail vom Heyne-Verlag (man konnte sich in einen Verteiler eintragen, damit man bei Erscheinen des Buches eine Nachricht bekommt) steht: "Der Status "Lieferbar" bedeutet, dass ab diesem Zeitpunkt der Titel in unserer Auslieferung vorrätig ist. Bitte beachten Sie aber, dass es noch einige Tage dauern kann, bis der Buchhändler (auch Online-Buchhändler) den Titel vorrätig hat bzw. dieser in Online-Katalogen auf lieferbar geschaltet ist." Re: Die Arena (Under the Dome) - Monsanto - 17.11.2009 Levia schrieb:Ich habs auch! Von Weltbild! Keine andere Buchhandlung hatte es sonst (Thalia, Hugendubel, etc.) :mrgreen: Habs auch grad bei Weltbild bekommen, die hatten einen ganzen Stapel da. Bin dann nochmal zu meinem Buchhändler und hab ihm die Ausgabe gezeigt, der konnte es fast nicht glauben und hat sich mächtig geärgert, dass er noch nicht beliefert wurde. ![]() Monsanto Re: Die Arena (Under the Dome) - realbaby - 17.11.2009 So, zwischenzeitlich wurde der Status bei amazon von "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen" auf "Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 9 Tagen" geändert! Re: Die Arena (Under the Dome) - Equinox - 17.11.2009 Ich warte noch immer auf eine Versandbestätigung seitens Weltbild ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - webmix - 17.11.2009 Equinox schrieb:Ich warte noch immer auf eine Versandbestätigung seitens Weltbild Ich habe leider auch keine Versandbestätigung per eMail erhalten, der Status ist bei mir auch immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl ich das Buch längst habe. Am Besten immer direkt über weltbild.de einloggen und den Status darüber verfolgen. Wenn es verschickt ist, steht dort eine Sendungsverfolgungsnummer von DHL. Re: Die Arena (Under the Dome) - Equinox - 17.11.2009 webmix schrieb:Equinox schrieb:Ich warte noch immer auf eine Versandbestätigung seitens Weltbild Achso, die schicken vielleicht gar keine Versandbestätigung? Dann könnte es ja u.U. doch morgen ankommen *hoff* Habe leider keinen Weltbild-Zugang, weil ich ohne Login bestellt habe. Demnach kann ich leider nach keiner Sendungsverfolgungsnummer schauen...habe darauf gewartet, dass ich eine E-Mail mit "Ihre Bestellung wurde versandt" oder so erhalte...aber wenn du sagst, dass sie das gar nicht machen... Re: Die Arena (Under the Dome) - Tiberius - 17.11.2009 Also, ein größerer Buchhändler hatte das Buch heute. Wittwer in Stuttgart hat heute ein wenig Geld mit mir verdient. Damit dürfte es auch in allen anderen Läden morgen zu haben sein. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Die englische Ausgabe habe ich mittlerweile so gut wie durch und sie ist auch nach 800 Seiten noch klasse! Re: Die Arena (Under the Dome) - webmix - 17.11.2009 Equinox schrieb:Achso, die schicken vielleicht gar keine Versandbestätigung? Ich weiß nicht, ob sie generell keine verschicken, eigentlich stand es bei mir in der Bestellbestätigung drin. Aber dann hat es auf jedenfall nicht funktioniert. Wie gesagt, ich bekam nach meiner Bestellung nichts weiter per eMail. Habe das dann nur über den Login erfahren, dass das Buch am 16. in der Filiale zur Abholung bereit lag. Re: Die Arena (Under the Dome) - spaddl - 17.11.2009 Ich könnte heulen! Ich will endlich mit diesem Buch anfangen!!! ![]() Wenn das morgen nicht in meiner Buchhandlung vorrätig ist, kann ich für nichts mehr garantieren. ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - Beverly-Marsh - 17.11.2009 Na super und Amazon hinkt total hinterher dabei hätte ich diese Woche krankheitsbedingt soviel Zeit zum lesen ![]() Re: Die Arena (Under the Dome) - MercuryX - 18.11.2009 Die Verkäuferin in der Mayerschen war heute (Dienstag) morgen auch etwas verwirrt. Der Computer zeigte ihr an, dass Die Arena "auf Lager" sei, aber es aus irgend einen Grund noch nicht verkauft werden darf. Warum konnte sie mir nicht sagen. Ich habe dann ein Exemplar bei Weltbild ergattert. Lloyd schrieb:... Natürlich ist was dran an der Sache mit dem Übersetzungsfehler. Eine Fehlpressung könnte aber auch mal ein begehrtes Sammlerstück werden...! ![]() |