![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- LittleMissCabyCane - 09.02.2007 War ja klar, als ob die mich dadurch zu einem Premiere-Abo zwingen könnten... Ich fand die Folge letzten Montag auch gut. Vor allem dass die "Anderen" Sawyers richtigen Namen (aus irgendeinem Grund) wissen fand ich interessant, das gibt mir zu denken... Und das was Walt gesagt hat als Michael ihn für wenige Sekunden zu Gesicht bekam war auch gut. Was war das noch mal? Irgendwie "sie sind nicht das wonach sie aussehen" oder so in der Art. Außerdem denke ich drüber nach wieso die "anderen" ausgerechnet diese ganz bestimmten Leute von Michael haben wollen. Ich persönlich hätte mir ja an ihrer Stelle Locke und Sayid geschnappt, die könnten nämlich echt eine Gefahr für die anderen darstellen. Ich bin echt gespannt wie's weitergeht... - böser Wolf - 09.02.2007 Ich hab mir jetzt mal die neuste Folge der dritten Staffel angeschaut. Um ehrlich zu sein habe ich nach der langen "kreativen Pause" die sie sich genommen haben viel mehr erwartet. Irgendwie hat Lost seit der Zweiten staffel immer einen "Hänger" kurz nachdem die neue Staffel angelaufen ist ( 12 Folgen anstatt 22, genau wie bei den Sopranos, wäre für Lost vielleicht besser geeignet )... alles in allem , irgendwie langweilig und alles fängt an sich wieder im Kreis zu drehen ( im übertragenem Sinn ). Sprich, Handlung wiederholt sich nur mit anderen Charakteren ... :/ - Char - 11.02.2007 Dem kann ich nicht zustimmen! Ich finde die bisherigen 7 Folgen der dritten Staffel so dramatisch wie die ganzen ersten beiden Staffeln zusammen. Ganz großes Schauspiel, auch wenn die Story gemächlich voranschreitet. Da kommt noch viel auf uns zu. - Hannibal der Kannibale - 13.02.2007 Die gestriege Folge war ganz ok, war eher so die Überleitung zum zweiten Teil der Folge, aber trotzdem ganz ok. Ich finde den Charakter des Desmond auch recht interessant. Warum habe sie die beiden Folgen nicht als Doppelfolge gesendet? Wäre irgendwie besser gekommen, denn als Einzelfolge passte es irgendwie nicht. - Kurt Barlow - 13.02.2007 Ja, ich fand die gestrige Folge richtig gut. Zum einen, weil endlich mal wieder die Geschichte eines anderen gezeigt wurde und zum zweiten, weil ich das Ende toll fand. Jedenfalls glaube ich den grund zu kennen, warum sie nicht alle beide Folgen nacheinander brachten: Diese pupsige Kindershow mit den beiden super-dollen Ollis und ihren nun wirklich abgenudelten Promis. Man kann sagen, was man will, aber diese D! ist ja wohl ein Scherz der Schöpfung und über Gülcan sag ich schon gar nichts mehr, weil sie zu niveaulos ist. P.S Habt ihr den Typen erkannt, der Desmond in die Stadion gebracht hatte? Das war Clancy Brown, der einen der Wärter bei den Verurteilten und Gus bei FDK 2 gespielt hat! ![]() - LittleMissCabyCane - 13.02.2007 Ich fand die Folge echt stark und sehr interessant. Das war das erste Mal seit langer Zeit dass ich richtig sauer war weil die Folge spannend aufgehört hat. Trotzdem, mit dem Staffelfinale der 1. Staffel kann dieses hier (bis jetzt) nicht mithalten (meiner Meinung nach). Ich kann mich noch zu genau erinnern: Am Ende der 1. Staffel kam Rousseau an den Strand zu unseren "Helden" und hat verkündet dass die anderen kommen. Und dann ging's los: Sprengung der Luke, das Floss segelte los... Da hat man richtig gemerkt: Wow, jetzt geht's los, Staffelfinaaaale!! Aber diesmal... Naja, was soll's, ich wusste damals schon: Das ist an Genialität und Spannung nicht mehr zu übertreffen... ![]() - biberrulez - 13.02.2007 Zitat:Habt ihr den Typen erkannt, der Desmond in die Stadion gebracht hatte? Das war Clancy BrownYep, und das war übrigens nicht sein erster Auftritt in LOST. Der hat schonmal in einer Folge in der zweiten Staffel mitgespielt, in den Rückblenden Sayids. Wie der nun wieder aus dem Irak auf die Insel kommt? Aber laut Pro 7 "hagelt" es nächste Wochen ja Antworten! ?( - LittleMissCabyCane - 13.02.2007 Zitat:Aber laut Pro 7 "hagelt" es nächste Wochen ja Antworten! ?( Oh Gott bei der Ansage musste ich mal wieder laut lachen. Danke Pro7, ihr liebt es wirklich uns zu entertainen... :lol2: - LittleMissCabyCane - 13.02.2007 böser Wolf schrieb:Vorsicht, den Link nur anklicken wenn ihr schon die komplette 2. staffel gesehen habt Ich zitiere hier von einem Beitrag von "Böser Wolf", der schon eine Weile her ist. Damals hat er ein Foto reingestellt von etwas, das wir in der letzten Folge alle sehen konnten... @ Böser Wolf und alle anderen, jetzt wo wir's alle gesehen haben: Was interpretiert ihr in das Foto, das Böser Wolf damals als Link hier gelistet hat (Fuss von einer Statue) hinein?? Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll... - Kaliostro - 13.02.2007 Hab gestern mal versucht ne Folge anzuschauen (vorher nie angeschaut), und allein die Zusammenfassung in der Programmzeitschrift hat mich tooooooootal scharf auf diese Serie gemacht: In einem Café fällt [Namen den ich vergessen hab'] auf, dass er keine Geldscheine dabei hat! Da hab ich mir gedacht - Jochen hab ich mir gedacht - diese Folge musste dir reindappen! Und naja, ich muss sagen diese Serie ist absolut Rien du tout für nen Neueinsteiger :lol2: Ich konnte damit echt nix anfangen^^ So. Jetzt diskutiert weiter ![]() - Hannibal der Kannibale - 13.02.2007 Ja für Neueinsteiger ist LOST überhaupt nicht geeignet. Du solltest dir schon alle Folgen ansehen, sonst verstehst du gar nichts. Ich glaube die nächste Folge wird echt der Hammer und schlägt die letzte Folge der 1. Staffel um längen. Sah nach noch mehr Action aus! ![]() - böser Wolf - 13.02.2007 Na ja wie schon gesagt, ich glaub nicht das sie in dieser Welt sind. Vielleicht befinden sie sich alle in einer art Virtuelle Realität. Die Serie ist halt echt ein großes Fragezeichen, da fällt es schwer viel zu sagen. Die Hinweise sind immer sehr waage, so das man im prinzip alles hinein interpretieren kann. Fakt ist das es auf der erde kaum Kulturen gibt die absichtlich anatomisch falsche monumental Figuren gebaut haben, übertrieben karikaturistisch vielleicht aber nicht anatomisch falsch ... und nur 4 zehen ist schon richtig abgedreht für ne menschliche Figur ^^. Auch der Fakt das sie alle gesund sind und Krankheiten die die Charactere hatten geheilt wurde bestätigt mich in meiner Ansicht. - Hannibal der Kannibale - 14.02.2007 Ich mache mir da noch keine allzugroßen Gedanken, weil es einfach keine richtigen Hinweise gibt, aber du könntest schon recht haben, ich hoffe nur, dass bei der Auflösung am Ende nicht etwas komplett aus den Haaren gezogen wird, was die ganze Serie zerstören würde. Davor habe ich echt angst. Wäre schade um diese perfekte Serie. Habe hier auch noch mal eine Nachricht über LOST: Zitat:Lost: Probleme wegen zerstörter Filmrollen am Flughafen Mittwoch, 14.02.2007 12:46 - LittleMissCabyCane - 14.02.2007 Kaliostro schrieb:Und naja, ich muss sagen diese Serie ist absolut Rien du tout für nen Neueinsteiger :lol2: Stimmt, für Einsteiger ist es echt hart. Aber Mensch Kali, zieh dir BITTE die Serie der Reihe nach (also Season 1) auf DVD rein. Manche Videotheken haben die ja. Du verpasst sonst was!! Ich habe jetzt auch zwei Bekannten die ersten vier Folgen der Serie auf DVD gezeigt und die waren begeistert. ![]() @ Böser Wolf Sayid hat ja das mit den vier Zehen auch ausdrücklich erwähnt damit man es auch als unaufmerksamer Zuschauer direkt bemerkt ![]() Was mir auch zu denken gibt ist die Aussage von dem Typen aus dem Bunker (schonwiederdennamenvergessen) der weggesegelt ist und dann meinte, es gebe keine Außenwelt mehr... Und der Typ, den nur Hurley sieht, hat ja auch zu letzterem gesagt, dass es die Insel gar nicht gebe... very mysterious... ![]() - Hannibal der Kannibale - 14.02.2007 Ja es gibt schon einige Hinweise darauf, dass sich alles z.B. nur im Kopf abspielt, aber trotzdem werde ich persönlich nicht daraus schlau. Und was die Statur betrifft, daraus werde ich auch nicht schlau. Bin echt gespannt, was da noch alles passiert! |