Das deutsche Stephen King Forum
Eurovision Song Contest 2004 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Eurovision Song Contest 2004 (/showthread.php?tid=993)

Seiten: 1 2 3 4

- julia - 05.04.2004

Ja das mit den Augenbrauen find ich auch gut. Am liebsten hätte ich ihm das abgeschnitten immer wenn ich ihn gesehen hab. 8)
Schlimme Sache sowas :|

- jeremy - 05.04.2004

Genau um solchen oberflächlichen Kommentaren paroli zu bieten, hat er so lange darauf verzichtet sich die AUgenbrauen zupfen zu lassen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Meldung stimmt.

- Friend567 - 05.04.2004

Ich finde es etwas sehr doll weit hergeholt, mit nicht-gezupften Augenbrauen als Symbol gegen die Massenmeinung anzutreten, aber jedem das seine...ich war ja eh für Mia... :mrgreen:

- jeremy - 05.04.2004

Nö, aber er is so wie er immer shcon war angetreten und nachdem er gewonnen hat is er so geblieben, und hat sich nich bis zum letzten hochstylen lassen. Und das find ich eben gut! Einfach ein 22 Jähriger Schüler (*grins*) der mit schwarzem Rolli auf die Bühne geht ohne sich großartig Gedanken um sein Aussehen zu machen (weil eben doch nur die Stimme zählt), verstehst ?

- Annie_! - 05.04.2004

Cool, wir reden über die Augenbrauen von Max!!! Bounce Ich will auch was dazu sagen Tongue :

Die Max-Augenbrauen... ich find nicht dass die scheiße aussahen, eigentlich hat man das ja net mal so richtig gesehn, oder? Big Grin Is ja nicht mal aufgefallen! :?
Ich fand er sah eigentlich immer schon recht süß aus! Genau!!! :mrgreen:

(außerdem find ich Männer, die sich irgendwelche Haare auszupfen sehr uncool!!! 8) )

- julia - 06.04.2004

Ich hab ihn ja auch noch nicht gesehen, sondern es NUR im Radio gehört! 8)

- mp - 06.04.2004

Zitat:Nö, aber er is so wie er immer shcon war angetreten und nachdem er gewonnen hat is er so geblieben, und hat sich nich bis zum letzten hochstylen lassen. Und das find ich eben gut! Einfach ein 22 Jähriger Schüler (*grins*) der mit schwarzem Rolli auf die Bühne geht ohne sich großartig Gedanken um sein Aussehen zu machen (weil eben doch nur die Stimme zählt), verstehst ?

Da geb ich dir völlig recht, und ich würde es scheiße finden, wenn er sich sie zupfen lassen würde.
Diese Haltung (ich mein jeder hat über seine Augenbraun gesprochen), hat ihn mir erst so richtig sympatisch gemacht. Davon abgesehen ist er ein gerandioser Sänger!!

- Annie_! - 14.05.2004

Hat zufällig wer am Mittwoch das "Halbfinale" gesehn???? :mrgreen:

- Bonkers - 14.05.2004

Ich bin echt mal gespannt, wie weit unser Mäxelchen kommt!!!! :mrgreen: Ich drück ihm alle Daumen wo ich hab..
Bandit

- Dunkle_Hexe - 14.05.2004

Ich NICHT! Twisted
Der Typ ist mir absolut unsympathisch

- Esprit - 15.05.2004

ich gucks heut an,ich gönn dem auch,dass er gewinnt,das Lied ist echt gut,immer noch tausendmal besser als die letzten Schlagerfuzzis,die in den letzten jahren angetreten suind,wenn ich da an Michelle oder Lou denke Bad

- julia - 15.05.2004

Ich drück ihm auch die Daumen, ich denke nicht das er der Sieger wird, aber er wird sicher ganz weit vorne dabei sein!

@Dunkle Hexe Was hast du gegen ihn?

- Mia - 15.05.2004

Hi...
Ich hab den Songkontest gerade an...
und bis jetzt war da noch nichts was einen wirklich vom hocker reißt finde ich auf jeden fall, aber sie sind ja erst bei startnummer 06... Wink

mal sehen was da noch so kommt.

ich drücke auf jeden fall max ganz doll die daumen Wink

- Martin65 - 15.05.2004

Ein Wunder!!!

Austria hat gemerkt, das es Deutschland gibt :mrgreen:

10 Punkte aus Austria!!

das sind wohl 10 Punkte mehr als in den letzten 20 Jahren :mrgreen:

- jeremy - 15.05.2004

Max ist nur 8ter geworden Sad . ic hheule, aber trotzdem ganz große Leistung max, du hättest mehr verdient ! Mit der Ukraine hat ein vertretbares Land gewonnen wobei ichs den Türken gewünscht hätt...

Der Grandprix is ja wohl eher ein Beliebtheitsbarometer als ein Songcontest. Bei einigen Ländern konnte man wirklich vorhersehen wer die 12 Punkte krieg toder hats wen gewundert, dass z.B. Portugal den schrecklichen Spaniern 12 Punkte gegeben hat.

Max, du warst großartig!!!