Das deutsche Stephen King Forum
Genial Daneben - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Genial Daneben (/showthread.php?tid=947)

Seiten: 1 2 3

- Martin65 - 25.01.2004

is doch immer so bei den TV Sendern, egal welches Format erfolgreich ist, kurz oder später machen es die anderen nach, man müßte sich eher wundern, wenn es andersrum ist

- TimeGypsy - 25.01.2004

nochmal zum Thema Fragen hinschicken: man muß nicht unbedingt die Antwort parat haben. geht ja auch um Fragen, wo man selbst keine ahnung hat. die versuchen dann - wenn denen die Frage gefällt natürlich - die Antwort zu finden. Wink

hatte auch schonmal nen paar Ideen, aber ob man da echt ne chance hat?

(nen paar meiner Fragen könnte ich aber vergessen, weil ich da weiß, das Hella drauf kommen würde...*g*)

- Martin65 - 25.01.2004

das wußte ich jetzt nicht, dachte das man die antworten unbedingt haben muß.

gehört leider glück dazu. die bekommen bestimmt reichlich fragen, das sie sich die für sie interessantesten raussuchen können, und ich glaub nich, das sie sich allzuviel arbeit machen bei der antwortsuche. ohne werden die chanchen bestimmt noch geringer

- TimeGypsy - 25.01.2004

Martin65 schrieb:und ich glaub nich, das sie sich allzuviel arbeit machen bei der antwortsuche. ohne werden die chanchen bestimmt noch geringer

das is glaub ich genau umgekehrt. die haben zum einen ja schon öfters erwähnt, dass sie das I-Net durchstöbern, bei irgendwelchen Experten anrufen, etc. zum andern haben da mit sicherheit die originellsten fragen ne chance & das sind halt oft fragen, wo man selbst keine antwort weiß und wo man ohne kontakte vllt auch keine findet Wink

- Martin65 - 25.01.2004

originell? da geb ich dir recht!!

- Grishnak - 26.01.2004

Susa schrieb:Und,wer weiß warum sich Eisbären die Hand vor die Nase halten?

HIER!!!!! *Meld* Ich weiss es Tongue
Wenn der Eisbär auf die Jagd geht bedeckt er seine Nase mit seinen Tanzen ,weil diese Schwarz ist und ihn deshalb vorzeitig veraten würde bei der örtlichen Schneelandschaft.Also zu Tarnzwecken!Tongue
Na bekomm ich jetzt ne 1??? :mrgreen:

Mfg D!!! Muhahaha

- susa - 26.01.2004

Ne goldene Waschmaschine sogar, Grish :mrgreen:

Die Frage hab ich mir gemerkt weil sie so unglaublich süss war- Eisbären die ihr Näschen tarnen, so niedlich! Love

- Bonkers - 25.06.2004

Also GENIAL DANEBEN ist wirklich genial!!!!

Hugo Egon Balder mag ich eh sehr gern (auch schon zu Tutti Frutti Zeiten, da hab ich aber nie auf den Balder gekuckt. :mrgreen: :mrgreen: Tongue ).
Und Hohecker und und und... also SPITZEN PROGRAMM!!!!!! Big Grin

- kremtortchen - 28.06.2004

Ich hab auch eine naja vielleicht nicht so tolle aber doch interessante Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Obst und Gemüse?

Und sagt nicht, daß es da keinen gibt....

- Martin65 - 28.06.2004

wenn du die antwort weißt, schick sie doch mal hin zu genial daneben, vielleicht gewinnste ja 500 euro. sind ne menge king bücher :mrgreen:

- kremtortchen - 28.06.2004

Hab ich schon. Wurde aber nicht gesendet.

Weißt du die Antwort?

- Martin65 - 28.06.2004

leider nein,

hab es aber auch schon versucht. hat auch nich geklappt.

- Mystery - 03.07.2004

... ich könnte mich immer noch rollen vor lachen, wenn ich an den "Spaltgriff" denke...! Rofloriginal Rofl3

- skasperl - 04.07.2004

kremtortchen schrieb:Ich hab auch eine naja vielleicht nicht so tolle aber doch interessante Frage:

Was ist der Unterschied zwischen Obst und Gemüse?

Und sagt nicht, daß es da keinen gibt....
diese und ähnliche fragen sind nicht eindeutig zu beantworten - die werdens wohl nicht in die sendung schaffen. dafür gibt's für diese fragen auf der homepage der österreichischen tageszeitung 'der standard' eine rubrik, die 'dumm gefragt(?)' heisst. da wird wöchentlich eine skurrile frage gestellt, die in einer art forum versucht wird zu beantworten... hinschaun lohnt sich auf jeden fall!

-skasperl[/url]

Fernseh-Quiz - Pennywize_666 - 24.07.2005

Habe mich heute bei "Genial daneben" mit einer King Frage angemeldet, bin gespannt, ob sie genommen wird Wink