![]() |
Ozzy Osbourne - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Ozzy Osbourne (/showthread.php?tid=905) |
- Schnie - 09.12.2003 Mal ne Kurzbio. Seine Jugend und die Sabbath Zeit lass ich mal außen vor. ZDF schrieb:.... Unterstützung bei seiner Solokarriere bekam er bald von Sharon Arden, die ihn managte und ihm einen Platten-Vertrag besorgte. Im Juli 1982 heirateten die beiden. Wie schon mit seiner ersten Frau Thelma bekam er auch mit Sharon drei Kinder. - Marlies - 09.12.2003 Susa schrieb:Bloß-wie (heutiges) Metal klingen die nicht,Das, was heute allgemein unter "Metal" verstanden wird, ist ALLES - nur kein Metal. :aehm Und damals war das auch eigentlich Hardrock, denk ich mal. ![]() Susa schrieb:das klingt wie Roy Black auf Drogen mit ner E-Gitarre und nem betrunkenen Schlagzeuger.Öhm, Susa, das tut mir jetzt weh, echt. ![]() ![]() ![]() - susa - 09.12.2003 Jetzt hab ich Marlies Schmerzen zugefügt. ![]() - jeremy - 11.12.2003 Black Sabbath muss man zugute halten das sie den Hard Rock geprägt haben wie sonst vielleicht nur Led Zeppelin. Ozzy Ossbourne ist eine Legende, auch wenn der arme Kerl heutzutage einfach nur noch zu bemitleiden ist (trotz Reichtum,Ruhm etc) Zitat:nem fetten, strohdummen Sohn und ne fette, arrogante noch dümmere Tochter, beide komplett verzogenIch hab einmal ne Folge gesehen die hieß "Jack's woman" oder so. Da haben die in einer Reihe die Freundinnen die Jack hatte gezeigt. Alter, was da für Frauen dabei waren. Entweder ist der Kerl außerhalb des Fernsehens der charmanteste Kerl unter der Sonne oder es ist doch was wahres daran, dass Frauen v.a. auch auf die Brieftasche kuckn. Provokant, was 8) ? ich will natürlich nicht alle Frauen in die Kategorie einordnen, aber von der obengenannten Sorte nicht wenige gibt scheint offensichtlich zu sein![/quote] - Miss P. - 11.12.2003 Jeremy schrieb:Entweder ist der Kerl außerhalb des Fernsehens der charmanteste Kerl unter der Sonne oder es ist doch was wahres daran, dass Frauen v.a. auch auf die Brieftasche kuckn. *prust* Ob da was Wahres dran ist? Och, Jerry... natürlich! Ich glaube nicht, dass die mit ihm zusammen waren, weil er so unglaublich nett ist! Da ist der Umfang seines Bankkontos um einiges attraktiver. Hey, that's life, damit wird er leben müssen. - tiff´any - 11.12.2003 naja...wer weiss, vielleicht ist er ja gar nicht so blöd, der jack!!! aber geld- und fernsehgeilheit der mädels ist wohl größer... :roll: - Martin65 - 11.12.2003 andersrum wird ein Schuh draus!! wann lernt ihr Frauen endlich, das es nicht aufs Auto, Bankkonto, etc ankommt???? - Miss P. - 11.12.2003 Pff, worauf denn dann? :aehm Von Luft und Liebe kann man sich nunmal nicht ernähren. ![]() - Gio - 11.12.2003 Recht hat sie. Und deshalb werd ich Großunternehmer :mrgreen: - Mia - 11.12.2003 Also die Musik von Ozzy ist echt coooooooool....*hihi* ABER er kann noch so viel Geld haben...Ich würde mich nie nie nie auf so einen Typen einlassen, wobei eher auf Ozzy, als auf seinen total SEXY Sohn Jack - Friend567 - 12.12.2003 Ich finde die Osbournes eigentlich cool, von der Musik her ist mir Kelly aber lieber als Ozzy. Sie mag eine total abgedrehte Zicke sein, aber gut Musik machen kann sie meiner Meinung nach, auch wenn das sicher nicht jeder so sieht.. - susa - 12.12.2003 Ich seh das schon mal anders. :mrgreen: Der einzige der da gut Musik machen kann ist derjenige der ihre Stimme im Studio abmischt, den "in Natura" klingt sie zum *räusper* :aehm - Noxeema - 12.12.2003 also Ozzy`s Changes gefällt mir überhaupt nicht ... ich hab alben von black sabbath und besitze sogar das Ozzy album - down to earth , aber dieses lied mit Kelly ist einfach schrecklich ... er hat schon besserer gemacht ... wer braucht schon die kelly ... - Schnie - 12.12.2003 Der Unfall war wohl doch nicht so harmlos Zitat:Altrocker Ozzy Osbourne wäre nach Angaben seiner Frau Sharon fast an den Folgen seines schweren Motorradunfalls gestorben. Das Herz des Sängers habe nach dem Unfall am Montag zwei Minuten lang still gestanden und er habe nicht geatmet, sagte seine Frau Sharon der Boulevardzeitung "Daily Mirror". - Martin65 - 12.12.2003 angeblich soll alles nicht so schlimm sein, da er sich schon über die Krankenschwestern beschwert |