![]() |
gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: gemalte oder "selbstgebastelte" Bilder (/showthread.php?tid=902) |
- Karin - 08.01.2006 @Pennywize, @MercuryX, danke :oops: freut mich sehr, dass Euch die Zeichnungen gefallen. Der Drache ist auch mein Lieblingsbild, aber mir grauts dermaßen davor ihn fertig zu zeichnen. Die vielen Schuppen .... ![]() Da hab ich mir echt was angefangen. - Karin - 09.01.2006 Bangor schrieb:Ist der frei aus dem Kopf oder von Vorlage (was die Leistung nicht schmälern würde). Erst mal Danke! Ganz frei aus dem Kopf ist er nicht. Hier die Vorlage: Vorlage - Drache Ist im Original sehr klein (4x8 cm) und ich hab ihn auch ein bisschen anders gezeichnet. Bei mir ist auch eher ein Drachenweibchen rausgekommen. :roll: - Pennywize_666 - 09.01.2006 Hallo Karin: Welche Maße hat denn dein gezeichnetes Bild :?: - Karin - 09.01.2006 @ Pennywise, hab noch nicht nachgemessen. Aber er passt fast auf eine DIN A3 Seite. - Goldeneye - 09.01.2006 @Karin wow ist echt klasse!!! Da wird man ja richtig neidisch, wenn man den sieht. ![]() - Karin - 09.01.2006 Ihr bringt mich echt langsam in Verlegenheit. Ich finde Euere Werke, die ich hier so gesehen hab auch toll. So Zeichnungen am Computer machen kann ich jedenfalls nicht. ![]() Also, ein paar Pics hab ich noch: Leguan Pferd Bullterrier Elefant Kolibri Maya Das letzte gehört auch zu meinen bisher unvollendeten.:roll: LG, Karin - torsten - 09.01.2006 Wow ...! ![]() Ich bin schon überglücklich, wenn man meine Strichmännchen als solche erkennt ... :? - Goldeneye - 10.01.2006 Wirklich gut, da wird man richtig neidisch, weil man selber nicht zeichnen kann ![]() - Kaliostro - 10.01.2006 Goldeneye schrieb:Wirklich gut, da wird man richtig neidisch, weil man selber nicht zeichnen kann Dito! Wobei mir das persönlich bei dem ganzen Schulstress momentan viieel zu stressig wär =D Ich brauch doch auch mal Zeit zum Chillen ![]() Grüßle Jochen P.S.: Die Bilder sind wirlich hammersgeilo! - Karin - 20.01.2006 Pennywize_666 schrieb:@Karin:Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Gibt es irgendwo auch Zeichnungen von Dir? *neugierigguckt* - Karin - 20.01.2006 ![]() - Pennywize_666 - 20.01.2006 Karin schrieb: Zitat:Hab ich vielleicht irgendwas übersehen? Gibt es irgendwo auch Zeichnungen von Dir? *neugierigguckt* Ja ein paar gibt es hier: 1. Reihe - letztes Bild 2. Reihe - komplett 3. Reihe - erstes Bild sind von mir ![]() - Karin - 20.01.2006 Tolle Arbeiten, Pennywize. Hatte die Zeichnungen schon gesehen, konnte sie aber nicht mehr zuordnen. Mit Menschen hab ich´s gar nicht so, da tu ich mich schwer. Zeichnest Du mit Kohle? Ich komm damit nicht so gut klar. Benutze die Pitt-Oilbase Stifte in allen Härtegraden. Gruß, Karin ![]() - Pennywize_666 - 20.01.2006 @Karin: An deinen Drachen kommen sie bei Weitem nicht ran und sie sind im Original auch nur etwa 15 x 15 Zentimeter, da ich sie eventuell für mein Buch brauche. Zum Arbeiten benutze ich normale Faberstifte von 5H bis 8B, Kohlestifte, Retuschierstifte, Messer und (Geheimwaffe ![]() - Karin - 20.01.2006 Pennywize_666 schrieb:@Karin:Jetzt stellst Du Dein Licht aber unter den Scheffel. ![]() Mein Drache liegt schon seit acht Jahren in der Schublade und wartet auf Vollendung, der ärmste. :roll: Vielleicht sollte ich mich mal wieder darüber machen. |