Das deutsche Stephen King Forum
Adventskalender 2003 - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Adventskalender 2003 (/showthread.php?tid=892)

Seiten: 1 2 3 4

- tiff´any - 29.11.2003

@ aubrey sag mir mal deine adresse, ich schicke dir einen!!!!!!!! ganz ehrlich!!! Remybussi MUSS er von milka sein?? wenns keinen mehr gibt, dann schick ich dir nen anderen Wink

- aubrey - 29.11.2003

das ist ja wirklich super lieb von dir tiff!! Remybussi Confusedweet

adresse kommt per PN :mrgreen:

und, nein, er muss nicht von milka sein, der ist ja auch wirklich teuer.
eigentlich ist es mir in dem fall dann egal, weil der gedanke so süß ist Confusedweet

- Esprit - 29.11.2003

Ich selber hab bis jetzt noch keinen.. Cry
Die handelsüblichen find ich viel zu langweilig oder teuer (da gabs zu meiner Kindheit viel Schönere Evil )
deshalb kriegen meine Kinder wie jedes Jahr einen Nikolaus aus Stoff(den man jedes Jahr wiederverwenden kann) mit 24 grossen Säckchen,die ich selbst befüllen kann,da jkann man dann auch mal einen schönen Stift oder ne Kinokarte oder einfach einen Lutscher z.B. reinmachen,muss ja nicht immer was Süsses sein und es ist jeden Tag was anderes....wird dann unter Umständen auch teurer,aber wenn ich mir so nen Adventskalender mit 24 Überraschungseiern für 10 Euro anschaue und brauch ja dann 2 Stück für 2 Kinder,dann ist das auch ganz schön teuer und fast nur Mist drin...

- Heiger - 29.11.2003

Esprit schrieb:deshalb kriegen meine Kinder wie jedes Jahr einen Nikolaus aus Stoff(den man jedes Jahr wiederverwenden kann) mit 24 grossen Säckchen,die ich selbst befüllen kann,...

das ist aber eine sehr schöne Idee. Mann kann ihn individuell gestalten und er wird nicht langweilig! Daumenhoch

- tiff´any - 29.11.2003

ich hatte früher auch immer einen mama-selbstgefüllten kalender,hach, war der toll!!!!! ich hab mich immer auf den nächsten morgen gefreut!! Confusedweet

- Fränzel - 29.11.2003

Ich hab dieses Jahr keinen mehr Cry
Aber sonst hat ich die letzte zeit immer denn Überraschungseierkalender!!
Der war toll! Vieleicht kauf ich ihn mir einfach selber! Wink

- Coco - 29.11.2003

Sowas hatt ich von meiner Mutter auch mal bekommen. Es war eine Stadt aus Pappe mit 24 Häuschen. Und in jedem Häuschen waren dann Puzzleteile und am 24. bekam ich dann die Verpackung dazu Tongue
War recht praktisch, da es ein Krimi-Puzzle war und man selbiges um die Verpackung rumgebaut hat.

- susa - 29.11.2003

Ich hab mit meinem Papa früher auch mal nen Adventskalender gebastelt, der hängt immer noch jedes Jahr. Das ist so ein Zug, wir haben Streichholzschachteln rot bemalt, mit Knofen beklebt und aus Watte Rauch gemacht, sieht irrsinnig süss aus. Da waren dann immer kleine Süssigkeiten drin, und an jedem Adventssonntag ein Gutschein für..keine Ahnung..ne Tafel Schokolade oder ein BussyBärheftchen. Confusedweet
Der Kalender hängt zwar noch, da ist aber nichts mehr drin da für Süssigkeiten für 3 Kinder doch zuwenig Platz in den kleinen "Zugabteilen" ist.
Wir hatten dann alle drei solche bestickten Sotffteile, sowas wie ein kleiner Wandteppich mit Weihnachtsmotiven drauf und so kleinen Säckchen, wo die sachen drinwaren. Eigentlich haben meine Eltern nie irgendwelche Adventskalender gekauft. *überleg*
Aber ich mag diese Sachen, die sind so schön..hach, nostaligisch, da will man dann doch nochmal Kind sein. Confusedweet

Hey, ich wußte gar nicht das es kalender mit Schminksachen und sowas gibt. Davon hab ich noch nie gehört! :roll:

- Roland of Gilead - 29.11.2003

Sowas gibt´s auch mit diesen kleinen Schnapsfläschchen. Meine Mutter sammelt die nämlich, und die waren in einem Kalender, den sie letztes Jahr bekommen hat.

- tiff´any - 29.11.2003

ich habe heute nen rubbelloskalender deluxe bekommen Redjump von meinem papa+lottoschein (wünscht mir mal glück für die ziehung heute....)

- Gio - 29.11.2003

Ich hatte auch immer diese selbstgemachten Kalender, total schön. Meine Mutter hatte einen riesige, roten Ballon gehabt und an die Decke gehangen und um ihn einen Korb gebunden dass es aussah wie ein Heißluftballon. In ihm saß eine Weihnachtsmannfigur, und links und rechts hingen lauter kleine Päckchen herunter, mit krimskrams drin Confusedweet Bounce

- Macabros - 30.11.2003

Ich hatte auch immer einen selbstgebastelten von meiner Mama. der war aus Holz und wie ein Tannenbaum geformt. Rundherum hingen 24 rote Säckchen wo halt immer was Süsses drin war. Bin manchmal extra früh aufgestanden um sie zu öffnen, weil ichs nicht mehr abwarten konnte. Lol

So long...
Macabros

- sunny_tini - 30.11.2003

ich hab auch noch keinen kalender.....weiß auch gar net, ob ich einen bekomm, da ich sowieso ne kur mache und da is zucker (also auch schokolade) tabu....

aba bei meiner omi hing so'n rubble-luzzi (??) kalender.....vielleicht is der ja for me :roll:

- Ginny-Rose_Carter - 01.12.2003

Ich hab gerade das erste Türchen von meinem Milka-Kalender geöffnet. *mampf* :mrgreen:
Und vom Kalender hier auf der Startseite - und dann wollte ich gleich noch eins öffnen und bin böse angeknurrt worden. *schäm* :oops:

- aubrey - 01.12.2003

tja, wer zu gierig ist..da ich erst morgen ein türchen öffnen kann, bin ich nicht angeknurrt wurden Confusedweet