![]() |
Peter Maffay - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Peter Maffay (/showthread.php?tid=890) Seiten:
1
2
|
- Martin65 - 30.11.2003 Elleth Aubrëiel schrieb:ich gehe nächste woche wahrscheinlich zu tabaluga nach Leipzig, martin! bin eben von Tabaluga nach Hause gekommen!! soll ich verraten??? nee keine Angst. Wir können uns ja hinterher drüber unterhalten!! Nur soviel erstmal: Geh bitte erst nach Hause, wenn das Licht in der Halle angeht. Es lohnt sich!!!! Das ganze geht 3 Stunden. So, mehr verrate ich nicht. Nur noch eins! Wer nicht hingeht verpaßt was!! - Martin65 - 30.11.2003 Esprit schrieb:@Martin 65:Tut mir leid,denn du bist mir sehr sympatisch,aber den Maffay.. Danke Marlies, du mir auch!! ich glaub dir das gerne von deinen Bekannten. Aber das ist bestimmt Jahre her und fiel in seine Alkohlzeit. Du hast Udo Lindenberg vergessen, der feiert übrigens nächstes Jahr sein 30jähriges Jubiläum. Das Tabaluga Musical ist einfach genial, ein Traum - Marlies - 30.11.2003 Martin65 schrieb:Danke Marlies, du mir auch!! Ähm, du meinst bestimmt Esprit, Martin, aber dennoch danke! ![]() - Martin65 - 30.11.2003 stimmt, Marlies ![]() - Esprit - 30.11.2003 Martin65 schrieb:Du hast Udo Lindenberg vergessen, der feiert übrigens nächstes Jahr sein 30jähriges Jubiläum. Ich hab schon an den Udo Lindenberg gedacht und find ihn jetzt rein vom Typ her lustig und cool,aber seine Musik kann ich gar nicht beurteilen,da kenn ich zuwenig davon ,nur "Sonderzug nach Pankow" .... - aubrey - 07.12.2003 so, bin wieder da aus leipzig ![]() hach, es war mal wieder HERRLICH!!! am anfang musste man sich reinfitzen, sich daran gewöhnen (ist ja sowas wie ein musical, und wenn man sowas nicht so oft sieht, muss man sich irgendwie erst dran gewöhnen), aber dann wars einfach nur SUPER ![]() wir hatten tolle plätze, in der zweiten reihe, gleich bei einer dieser nebenbühnen, wo der magier meistens drauf stand..der war dann so 1,50 meter von uns weg ![]() und vor unserer reihe sind auch ständig die mitwirkenden langgelaufen, war interessant, das mal so zu sehen. z.b. kam vor der aufführung pascal kravetz (maffay fans werden ihn kennen ![]() ja, was lässt sich zur aufführung selber sagen?? hm...man muss es gesehen haben! es wirkt live soooooooo viel genialer. was die sich alles ausgedacht haben..bombastisch..die kostüme und kulissen waren genial..vor allem die "dreckschweine" und bienen..und eigentlich alle ![]() rufus beck als magier war mal wieder genial. ich kenne ihn ja schon von dem vorigen tabaluga teil und von meinen harry potter hörbüchern, richtig seltsam, ihn von so nahem zu sehen. sehr schön fand ich den rückblick auf "tabaluga und lilly", die lieder die nochmal angespielt wurden, vor allem das "ich fühl wie du" und du hattest recht, martin, es hat sich gelohnt, zu warten, bis das licht angeht..aber das hätten wir eh gemacht. ein rundum gelungener nikolaus gestern ![]() - Martin65 - 07.12.2003 sach ich doch!! nächstes Jahr gehen sie noch mal auf Tour. Da wäre Kiel in unserer Nähe. Mal sehen, vielleicht gehen wir nochmal hin. Hoffentlich bringen sie davon nicht nur ne Live CD sondern gleich ne Live DVD heraus - aubrey - 07.12.2003 ja, hab schon gehört, dass die 2004 nochmal auf tour gehen..wir fahren vielleicht auch nochmal hin, nach ERFURT dann! und es soll auch eine live-DVD geben!! wir haben das video von tabaluga und lilly ![]() - Martin65 - 20.12.2003 nächstes WE kommt bereits eine TV-Aufzeichnung, nachmittags im ZDF, aus der Frankfurter Festhalle - Martin65 - 04.01.2004 morgen erscheint die DVD mit dem Musical!! leider im 16:9 Format anscheinend gibt es diesmal nur ne DVD, keine CD wie bei Tabaluga und Lili. das kam ja als Video und CD - Coco - 04.01.2004 Keine CD? Das Musical heisst doch "Tabaluga und das verschenkte Glück", oder? Also, ich hab die CD... - Martin65 - 04.01.2004 es gibt eine CD, ja aber die hat mit dem Musical nix zu tun, reines Album!! - Martin65 - 19.02.2005 die Nr. 1 in den Album Charts ![]() ![]() Peter Maffay mit Laut und Leise hip hip hurra!!! ![]() - aubrey - 19.02.2005 hab schon mal reingehört in die neue CD, und was ich da gehört habe, gefällt mir schon mal sehr gut!!! sehr schöne melodien und texte. am 11. juni gehen wir wieder zum konzert in wernersgrün, wie letztes jahr. wird sicher wieder super!! aber bis dahin muss ich die texte noch lernen ![]() - Martin65 - 19.02.2005 Peter war eben in Top of the Pops - wird heute nacht wiederholt lohnt sich das anschauen und hören |