Das deutsche Stephen King Forum
Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Liga der außergewöhnlichen Gentlemen (/showthread.php?tid=835)

Seiten: 1 2 3

- susa - 15.10.2003

"Aussergewöhnlich mittelmäßig", der ist gut.. :mrgreen:

Schade, ich hab mir einiges von dem Film erhofft. Tja, dann werd ich mir mein Geld wohl sparen und stattdesen "Identity" anschauen. Vielleicht hält der was er verspricht.

- White Claudia - 15.10.2003

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich. Hier bei mir auf der Arbeit meinte gestern jemand, dass "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" so ziemlich der größte Schwachsinn gewesen wäre, den er je gesehen hätte und dass wir unser Geld um Gottes Willen nicht für so einen Murks ausgeben sollen.

Kann ich nicht viel zu sagen, weil ich nicht drin war - aber ich wurde in meinen dunklen Vorahnungen nur bestärkt. Scheint so, als würde ich nichts verpassen. :roll:

- Friend567 - 15.10.2003

Also so schlimm ist er ja nun auch wieder nicht Wink Der Film an sich ist ganz gut, doch es war alles nicht so ausgereift. Es gab keine dramatischen Stellen, die Charaktere waren alle so larifari hingeklatscht und der Film kann gar keinen richtigen Spannungsbogen aufbauen aufgrund seiner niedrig gehaltenen Länge...

- das Teufelchen - 16.10.2003

Also wir wolten ihn uns morgen anschauen, doch uns kommt mal wieder kurzfristig die Verwandtschaft dazwischen.... Meint es das Schicksal gut mit uns Wink :lach

- HohePriesterin - 16.10.2003

Was soll ich sage? Schon lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Selbst Sean Connery kann das nicht mehr rausreißen.

- das Teufelchen - 16.10.2003

Ha! Mein Freund hat eben angerufen! Wir können den Film morgen doch anschauen! Wenn er wirklich so schlecht ist, wie hier alle sagen, schmeißen wir uns noch glich Fluch der Karibic hinterher Tongue

- Holger - 16.10.2003

Ich hoffe, dass ich irgendwann in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas Zeit dafür erübrigen kann, die ganzen Filme anzuschauen, die sich inzwischen so bei mir angesammelt haben.
Und die Liga würde mich schon sehr interessieren!

- Jockel - 20.10.2003

ich hab ihn letztens gesehen und ihn fand das er zwar ganz gut war aber trotzdem ziemlich unrealistisch war. ich weiß zwar das es eine marvel-comic verfilmung war, aber dennoch fand ich ihn von der Action her toll doch die Story war mittelmäßig.

- AlterSchwede - 21.10.2003

Also ich fand den Film nicht schlecht !
Es ist klar das dieser Film die krassesten Meinungsunterschiede haben kann,
weil er nicht sooo der Reisser ist und es viele Filme gibt die (natürlich) besser sind
aber ich fand den Unterhaltungswert doch relativ hoch.

- Gio - 21.10.2003

Edit:
Oh Gott! Ich habe den Film als "nicht besonders, aber auch nicht langweilig" bezeichnet! Das geht nicht! Schnell weg! Schlecht ist er! Schlecht!

- das Teufelchen - 21.10.2003

Also wir haben ihn doch nicht gesehen....
Weil meine Mum gemeint hat, wir müssen noch unbedingt bei ihr vorbeikommen... also haben wir nur Fluch der Karibik gesehen...

- Holger - 18.11.2003

Ich weiß gar nicht, was hier alle gegen den Film haben? Vor allem die, die ihn sich noch nicht einmal selbst angesehen haben!
Okay, die Story ist jetzt nicht unbedingt der absolute Reisser, aber actionmäßig und tricktechnisch hat er mir sehr gut gefallen.
Würde ihn mir jederzeit ein zweites Mal ansehen.

- Dunkle_Hexe - 25.03.2004

Ich mußte zwangsläufig in diesen Film und dachte mir in den ersten 20 min.
"Gott,was für'n Scheiß"
Aber dann wurde ich eindeutig eines besseren belehrt und muß nun sagen:Geiler Film :roll:

- Kaliostro - 13.12.2005

Fand den Film auch nur mittelmäßig...

Ich mags allgemein nicht wenn die in einen Film mehrere Superhelden reinpacken wie auch bei "Freddy vs. Jason"...

MfG

- susa - 13.12.2005

Hab den FIlm auch irgendwann mal auf DVd gesehen und..öhm, tja. Die Idee selber fand ich nett, diese bunt zusammengerüfelte Gruppe von literarischen Figuren, die Umsetzung allerdings war eindeutig nichts Besonderes. Und zwar so richtig nichts Besonderes, sonst könnte ich mich noch besser daran erinnern. :mrgreen:

Was ich allerdings nocht weiß: ich war schockiert wie fehlbesetzt und unglaubwürdig Sean Connery war.